Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neuer rettungsschirm---

  • das macht mir auch langsam sorgen, alter schwede.. die ticken ja nicht richtig!


    Deutschland muss in den neuen Fonds neben 168 Milliarden Euro an Bürgschaften insgesamt 22 Milliarden Euro als Bareinlage einzahlen. Ursprünglich sollte die Hälfte schon in zwei Jahren zum Zeitpunkt der Bundestagswahl auf einen Schlag überwiesen werden. Jetzt soll dies in fünf Tranchen zu jeweils gut 4 Milliarden Euro geschehen.


    wir hams ja, kein thema... hoch lebe die eu, dann werden halt die benzinpreise weiter erhöht, am gesundheitssystem weter eingespaart, pensionen gekürzt, arbeitslosengelder gestrichen und die arbeit bis zur pension auf 75 jahre erhöht.


    mit was bitte sollen wir das denn noch bezahlen?


    http://www.welt.de/wirtschaft/…neuen-Rettungsschirm.html


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Deutschland wollte ja unbedingt die Welt sanieren ! Jetzt muessen alle dafuer bluten ! ;( ;)


    Na, ja!
    Ich war nach längerer Zeit jetzt am Wochenende mit meiner Familie in Deutschland (Münsterland). Und was ich da gesehen habe an öffentlicher Infrastruktur war durchweg verkommen und sanierungsbedürftig. Sah aus wie in Magdeburg 1981. Wird eigentlich noch irgendetwas von euren Steuern in eurem eigenen Land investiert?
    Einen Lichtblick brachte dann erst wieder die A5 zwischen Baden Baden und Freiburg. Nur ist die ja inzwischen in privater Hand.
    Gruss
    Holgi

  • Nix Neues von der D - Ummfront!


    Strom kommt aus der Steckdose, Geld aus der Druckerei!


    100.000de demonstrieren gegen AKWs, kaufen Geigerzähler, Jodtabletten, weil in 8.000 km ein Kernkraftwerk umgefallen ist, in der gleichen Woche verschenkt die OstzonenPusse den letzten Rest dt. Tafelsilbers, damit wir hier im Süden Europas weiter über unsere Verhältnisse leben können und das regt keinen auf!


    Der Deutsche fürchtet sich vor Erdbeben im Schwarzwald (sehr wahrscheinlich), einem Tsunami am Tegernsee (noch wahrscheinlicher), reagiert aber absolut gelassen auf die Tatsache, dass er sich momentan mitten in einem finanzpolitischen Tsunami befindet, der ihn wesentlich mehr schädigen wird als die anderen Szenarien.


    Dummheit, Desinformation, ignoranz, Unwissenheit, keine Ahnung!?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Sorry Cortez,
    aber wenn Du mit Scheißhausparolen dein Geld verdienen könntest, wärst du reich.
    Sieh Dich mal um in Deutschland. Alle fett und fidel. Ernsthaft aufregen müssen sich andere Nationen. Aber mit der Zonenpusse, da gebe ich Dir recht 8)

  • Zitat

    Rolli: Sorry Cortez, aber wenn Du mit Scheißhausparolen dein Geld verdienen könntest, wärst du reich. Sieh Dich mal um in Deutschland. Alle fett und fidel. Ernsthaft aufregen müssen sich andere Nationen. Aber mit der Zonenpusse, da gebe ich Dir recht cool


    Ich bin auch ohne Scheisshausparolen reich, Rolli!
    Geh mal zu "Fielmann", in D "alle fett + fidel", wo lebst du, was siehst du, was denkst du, denkst du?


    Selbst der Millionär in Potsdam oder am Starnberger See sieht die immensen Risiken Merkel'schen Finanzpolitik, aber mit Dummheit haben die Jungs auch keinen Millionen gemacht.


    Lebe also weiterhin in deiner Traumwelt in Helmstedt und vermeide jeglichen Blick über deine Gemüsesuppe hinaus, du armer Hanswurst!


    Helmstedt, die Stadt der Fetten + Fidelen:


    Rang 385 belegt der Kreis Helmstedt bei der Wirtschaftsleistung: Das Bruttoinlandsprodukt je Einwohner erreicht hier einen Wert von 17.166 Euro. Im Bundessschnitt sind es 28.534 Euro. Innerhalb von Niedersachsen bedeutet das Platz 43 von 46.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Zitat

    Original von Cortez


    mitten in einem finanzpolitischen Tsunami befindet


    das denke ich allerdings auch!
    und ich würde mal frech behaupten, das die DM-2 schon gedruckt wird ;)


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • Zitat

    Original von Cortez
    Dummheit, Desinformation, ignoranz, Unwissenheit, keine Ahnung!?


    Ich würd sagen von allem ein bisschen.

  • So Themen sind immer.... :rolleyes: seit x Jahren immer die gleiche Leier-wie schlecht gehts uns doch,wie blöde sind die da oben und wieviel besser würd mans doch selbst können.


    Geld war nie ein Thema für mich-ich hatte schon immer nicht viel.Ich bin sogar froh drüber den damit geht mir das ganze 6 Tagerennen am Arsch vorbei.Für mich ist wichtig mit meiner Familie hier so gut es geht Leben zu können und das kann man.Wenn mal nicht mehr geht geh ich Jagen oder Morden und Plündern-da mach ich mir dann nen Kopf.

  • Auf den untergang der Brd ich mach ne flasche auf und schau mir an wie alle ihr geld verlieren und rumheulen. Schau ma mal wer uns dann Rettet evtl. die Griechen ?Portugal? England oder gar Spanien? Ach halt die sind ja schon pleit :bigok:


  • a) Ich mag keine Gemüsesuppe
    b) wahrscheinlich blicke ich sehr viel mehr über den Tellerrand hinaus, als dem weisen Cortez klar ist, ich bin weltweit unterwegs.
    c) Deine Kritikfähigkeit ist schon bemerkenswert.


    Anyway, mit Dummheit macht man keine Millionen? Sieht man ja an der Pooht. Das geht auch über Optik, Verschlagenheit oder der richtigen Verwandtschaft.
    Nur in Helmstedt geht das natürlich nicht. Muß an der Gemüsesuppe liegen.
    Die wir hier täglich fressen, weil alle so arm sind und die Teller so hoch, das keiner über den Rand gucken kann. Aber dafür haben wir ja gottlob Dich.

  • Warum macht ihr alle so 'ne Welle?
    Solange man Steuern erhöhen oder einfach mal eine neue Zwangsabgabe erfinden kann, ist doch aus der Sicht unserer Regierung alles bestens.


    Und auch in Scheisshausparolen steckt ein Funken Warheit...
    Auch wenn's im Moment noch Jammern auf hohem Niveau ist und rassistisch klingt.


    Zitat


    In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben...
    Alte Leute, die schlecht behandelt werden...
    Patienten, ohne ausreichende Versorgung...
    Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet...
    Aber wir geben Millionen für Asylsuchende und andere Länder aus, ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen!


    Bin mal gespannt, wer unserem Land mal einen Geldkoffer rüberschiebt, wenn's uns dreckig geht.
    Da kommt 100%ig kein Staatsoberhaupt von Hastenichtgesehn auf die Idee "den Deutschen muss man finanziell unter die Arme greifen, damit die Eurozone stabil bleibt".

  • Wenn es Deutschland so dreckig geht das wir Geld brauchen, sind die anderen Euroländer schon längst abgesoffen. Das ist der Unterschied. ;)

  • @ rolli:


    Aus welcher Dauerwerbesendung mit angeschlossener Proll Castingshow bist du denn entsprungen?


    "weltweit unterwegs", da hört die Welt bei dir in Hannover auf!
    Schmeiss' einfach dein Bravo Abo auf den Müll und hol dir mal ein paar gescheite Bücher, vielleicht wirds dann noch was mit dem Twin Treiber Rocker!!


    Herr lass! Hirn regnen, Ich zitiere dich mal:


    Motorradclub?


    hallo zusammen, das ist doch hier die Plauderecke, ich möchte mal ein neues Thema anstoßen. Sind eigentlich einige unter Euch in MCs oderMFs organisiert? Wenn ja, ich würde gerne mal Eure Erfahrungen hören. Bringts das? Sind die "Brothers" unter sich wirklich so brüderlich? Wenn nicht, was ist Eure Meinung dazu. Ich kann dazu soviel sagen,das bei mir um die Ecke ein Chapter der Red Devils ein Clubhaus hat, ich war auch schon mal zum open House auf ne Tasse kaffee da, soweit alles nette Jungs, eine ziemlich verschworene Gemeinschaft, aber ich kann mir nicht vorstellen, das unter 20 Mann nur Leute sind, mit denen ich mich verbrüdern möchte. Da sind auch Pannemänner dabei, zwangsläufig. Ich möchte keine Anleitung, wie man Rocker wird, oder wissen, was ein Rocker ist, das weiß ich. Mich interessiert mal, was "normale Biker",das soll keine Abwertung sein, so davon halten. Bikergruß,Rolli


    Geschrieben am 02.06.09 im Forum der Z750 Twin


    Und dann am 03.06.2009:

    RE: Motorradclub?


    Nicht doch ,Jungs ich möchte weder einen Club gründen, noch Rocker werden und zum Treffen komme ich sowieso. Schließlich will ich endlich mal andere Twins und Ihre Besitzer kennen lernen. Ich möchte nur mal wissen, wie andere das Thema Clubs und Rocker so für sich betrachten. Für mich ist es dasselbe wie für Werner, ich könnte mich nie in der geforderten Weise unterordnen. Aber da gibt es doch bestimmt auch ganz andere Meinungen. Außerdem: Jeder Twin-Treiber ist im Herzen Rocker, das geht gar nicht anders!


    Gruß, Rolli

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)