Wenn du gar nicht voran kommst, wende dich mal an diese Jungs http://www.brems-spur.de/
Die sind notfalls auch kompetente Ansprechpartner für Neuanfertigungen.
Gruss
Holger
Beiträge von Holgi
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http://www.abnox.com/htm/566/d…technik.htm?Segment=16544
http://www.pressol.com/portal/page/portal/PressolDa wirst du schon das gesuchte finden.
Gruss
Holger -
Besten Dank!
Aber die haben nur Unterlegscheiben. Keine Passscheiben.
Werde morgen mal in der nächsten Harleybude anrufen. Die müssen sich ja ständig mit dem zölligen Geraffel abgeben. Eventuell wissen die etwas.
Gruss
Holger -
Sali zusammen,
Kann mir einer von euch einen onlineshop nennen, in dem ich zöllige Passscheiben bekommen kann?
Danke
Holger -
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[quote
Ja aber nicht so viel, ausserdem hauts das über die Entlüftung raus.( Getriebe warm = Wasser verdunstet )
[/quote]Aber nicht bei notorischen Kurzstreckenfahrern. Wenn das Getriebe nur lauwarm wird nützt dir die beste Entlüftung nichts. Ich hatte auch mal regelrecht Emulsion im Motor weil ich ums verrecken keine längeren Strecken zusammenbekommen hatte.
Gruss
Holgi -
Zitat
Original von dexterschild
super jungs ihr seid top wer kann mir den sagen od das passt der yamaha schrauber meines vertrauens ????haben die wenn sie passen die gleichen bestell nummern ??
Die Motoren sind technisch baugleich.
Beide Polräder 5EL-81450-10
Also schnapp zu bevor die Teile weg sind und du zu einem vierstelligen Betrag bei Yamaha einkaufen musst.
Und wenn du das Polrad schon runter hast, tausch auch gleich den Anlasserfreilauf aus. Oder hast du das Polrad bei der Reparatur des Freilaufs gekillt?
Gruss
Holgi
PS: Die Taste auf der "Shift" steht war für die Grossbuchstaben gedacht. Probier die mal aus. -
Zitat
Original von Odin 666
Hätte er doch gleich POLrad schreiben sollen .... weil ich hatte nur Lichtamschine verstanden.
ZitatOriginal von dexterschild
und suche ein polradGruss
Holgi -
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Zitat
Original von Odin 666
da:oder
oder
mit Mit Auflistung aller Vergleichmodele
Und was soll er damit wenn er einen Rotor sucht??
Gruss
Holgi -
Zitat
Original von lohr
Check ich nicht ganz, ich würde ja einfach parallel abgreifen, das heißt die Spannung ist immer noch an der Lampe da. Oder meinst du das das Navi so viel Strom zieht das das Abblendlicht nicht mehr genug Saft hat?Natürlich ist die Spannung immer noch da wenn du parallel abgreifst. Bei ausgeschaltetem Licht, und bei eingeschaltetem Fernlicht wäre aber das Abblendlich stromlos. Das Standlicht ist jedoch "nur" bei ausgeschaltetem Licht stromlos. Daher würde ich dort anzapfen.
Gruss
Holgi -
Zitat
Original von lohr
Wäre es irgendwie falsch direkt an der Lampe anzuzapfen?Wenn du ständig ohne Licht fährst schon.
Ansonsten würde ich den Saft vom Standlicht abgreifen.
Gruss
Holgi -
Zitat
Original von shovelhead
Es macht keinen Spass mehr in Deutschland zu leben(wenn ich keine Familie hätte wäre ich schon längst weg).Das geht auch mit Familie. Habe ich erfolgreich durchexerziert. Ich kann deinen dicken Hals durchaus nachvollziehen. Als ich mich mal erdreistet hatte, mittels angemeldetem Gewerbe mehr Steuern für die Deutschen Volksverräter zu generieren, waren meine ersten Kunden im Laden die Gemawichser, die Kotzbrocken von der Handwerkskammer und eine Flachpfeife von der Gewerbeaufsicht. Hat auch jeder etwas gefunden mit dem sie mir die noch nicht verdiente Kohle aus der Tasche ziehen wollten.
Und das am ersten Tag!
Gruss
Holgi -
Für ein realistisches Angebot könnte ich noch eine abgeben.
Gruss
Holgi -
2x Mikuni BSR37
Gruss
Holgi -
Brauchbare Druckknöpfe zum einnieten gibt es in jedem gutsortierten Baumarkt. Inklusive Nietwerkzeuge. Auch in Inox.
Gruss
Holgi -
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Geh zum nächsten Fahrzeugbauer. Die fertigen oft ihre Hydraulikschläuche selber und sollten sich mit den wildesten Schlauchanschlussmethoden auskennen. Wenn es dich insgesamt nervt, besorg dir einen neuen/gebrauchten Ölfilterdeckel (sollte in der Bucht leicht zu finden sein) und rüste zurück. Dann musst du aber zum Filterwechsel den Auspuff lösen und wegschwenken. Was gerne beklagt wird aber kaum 10 Minuten Mehraufwand bedeutet. Achte im Bereich des Ölfilterdeckels penibel darauf mit dem richtigen Drehmoment zu arbeiten. Die Gewinde im Motor sind ruckzuck vergriesgnaddelt. Und dann geht das Gehuddel mit Gewindereparatur los. Die Stehbolzen am Krümmer würde ich frühzeitig vor der ersten Demontage mit WD40 oder Caramba behandeln und nachher mit Gewindepaste einschmieren.
Gruss
Holgi -
Du musst den Tank abnehmen und die Dämpfergummis für den Tank abziehen. Von vorne ist die Verkleidung dann mit zwei Schrauben befestigt. Dann zusehen das du nicht oben die Verbindung der Halbschalen zerbröselst und die Schalen abnehmen. Hinter der Verkleidung sitzen dann die Zündspulen und das Blinkrelais.
Kannst auch mal schauen ob du mit schmalen Fingern auch schon nach entfernen des Tanks an das Relais kommst. Glaube aber nicht.
Gruss
Holgi