Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Klitschkos Fuckfight

  • Zitat

    ch fand den herumspringenden Döner besser als alle anderen. Denn schließlch hat dieser wenigstens so getan als ob ihm wichtig ist was da passiert ist ;-) Die anderen bescheissen und fertig. Dann lieber wie beim Catchen noch etwas show drum herum...



    Öner war vermutlich deshalb so tief betroffen weil er Hab und Gut, Haus und Hof , und deine Mutter auf seinen Champ gewettet hat. 8) 8o :D ;(


    Mit der Aktion in der Pressekonferenz hat er sich einen Bärendienst für die Zukunft geleistet. Wenns mal ins Fernsehen geht muß dass cool abgehen.
    Ich fick dich - Alder - wie geil geht der Ahmed ab. I schmunzeld. Heavy!



    Boxen 2011

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • So brinkt Turkisch Mann seine Symphatie konkret rüber, ey.
    Nix böse, ist Freund, ehrlisch!!!
    Muss er vllt noch korrekt anpumpen für tanken, war nähmlisch Spongebob teuer..............


    Öner war unterhaltsamer als die beiden Akteure!!!!!! Hahaaaaaaaa

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von chrischan
    [quote]Original von Farolzinho
    Ganz ehrlich leute, wann habt ihr das letzte mal einen guten boxkampf gesehen?


    88 beim Eishocky in Braunlage :D



    Öfter bei uns, nur nicht bei dem Profimist.


    http://www.loewen-box-team.de/


    Und dieser Döner ist ja nur das Allerletzte. So ein Honk. :evil:


  • Du meinst wohl eher deine Mutter, nicht meine 8)


    Aber hey, soooo doof ist der Öner nun nicht, alles was er hat (einschließlich deiner Mutter) auf seinen Kubaner zu setzen. Der lacht sich doch ins Fäustchen! Denn er hat bestimmt auf einen 1st Round T.K.O. gesetzt und seine Kohle vervielfacht. ;)

  • Zitat

    Halunke: das sind doch nur noch muttirufer. wenn die beiden pfeiffen was auf der rille hätten würden sie sich wie männer in den ring stellen und gegeneinander kämpfen. aber sie haben ja mutti versprochen das niemals zu tun. das ich nicht lache. ich hoffe nur das bald mal ein neuer mike tayson auftaucht und die beiden umhaut damit entlich schluss ist mit dieser verarschung der boxsportfreunde.


    Dausend % Zustimmung, oller Halunke!


    Wenn ich diese 2 ukrainischen gays sehe, wird mir nur übel!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von chrischan


    Ganz ehrlich leute, wann habt ihr das letzte mal einen guten boxkampf gesehen?


    '84 - 89, bei uns in der Jugend.
    Da lag die Börse bei nem Bier mit dem Trainer. Dafür ham wir uns noch den Arsch aufgerissen!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Cortez


    Dausend % Zustimmung, oller Halunke!


    Wenn ich diese 2 ukrainischen gays sehe, wird mir nur übel!


    Gesabbel, momentan gibt´s einfach keine Gegner und die Boerse muss ja auch stimmen oder?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Läuft doch alles wie in Pulp Fiction. Der Kubaner ist der Nigger von Marcellus Wallace-



    [Blockierte Grafik: http://circumstantialevidence.files.wordpress.com/2010/12/ving-rhames1.jpg]










    und hat mit den anderen gezockt, - der muß jetzt nur noch auf nem Chopper abhauen, und seine Spongebobkette holen, die sein Vater während der Gefangenschaft in Vietnam in seinem ....."Cop".... aufbewahrte. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Schade das es so enden musste , hab doch gehofft das der Ukrainische Penner mal wieder einen auf die Fresse bekommt. Damals als Lenox ihm ne Lehrstunde gegeben hat war ich einer der wenigen die beim Rudelgucken im Urlaub aplaudiert haben, die hätten uns fast gelyncht .D
    Ich Frage mich wirklich was die Leute alle an den Typen finden . Aber ich sag euch Jeder findet seinen Meister !!!

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • wenn man im Vorfeld liest, das das der härteste kampf für "mei Brruter Witalli" wird, kannst du sicher sein - das wird es nicht
    vielleicht hat der Haymaker mehr als nur die große Fresse...