Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Klitschkos Fuckfight

  • ...jau....war auch ziemlich enttäuscht........wenn ich mir vorstelle, dass manche Gäste aus sonstewo angereist sind um den Kampf zu sehen, war ich doch ganz froh nur umschalten zu müssen.....

  • Zitat

    Original von __Jogi__
    ...jau....war auch ziemlich enttäuscht........wenn ich mir vorstelle, dass manche Gäste aus sonstewo angereist sind um den Kampf zu sehen, war ich doch ganz froh nur umschalten zu müssen.....


    :lachtot:
    ok, is schon scheiße, sag ja zum glück hab ich des net geschaut ;)
    na ja kann ja auch mal drin sein is schließlich Sport.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • das sind doch nur noch muttirufer. wenn die beiden pfeiffen was auf der rille hätten würden sie sich wie männer in den ring stellen und gegeneinander kämpfen.


    aber sie haben ja mutti versprochen das niemals zu tun. das ich nicht lache. ich hoffe nur das bald mal ein neuer mike tayson auftaucht und die beiden umhaut damit entlich schluss ist mit dieser verarschung der boxsportfreunde.

  • Zitat

    Original von Halunke
    mal ein neuer mike tayson auftaucht .


    Was soll der machen? Denen ins Ohr beißen oder dem Gegner ne line Koks anbieten?

  • Nun bleibt mal sachlich. :rolleyes:


    Der Gegner hat sich eine deftige Verletzung eingefangen.
    Das sollte hier berücksichtigt werden.
    Bänderabriss, Knorpel- und Meniskusschaden!
    Da kann man nich mehr weiterboxen.


    Unglücklich gelaufen!!!


    Das kann im Schwergewichts Boxen aber immer wieder passieren.


    Und die Zuschauer haben bestimmt noch 5 bis 7 schöne Vorkämpfe gesehen.
    Die man uns im TV leider vorenthalten hat. :evil:


  • so isses, und es ist schon heftig dass sich der klitschko entschuldigen muss.
    Ob das Huhn oder das ei in dem fall zuerst da war steht ausser Frage(Bänderriss oder KO).war eben so. irgendwann kommt mal einer der besser is als Herr Doktor. Ich weiß nur ganz sicher, dass ich von dem keine gelangt bekommen muss :D


    geil fand ich die Agressive Stimmung bei dem anderen sein Manager...aber erstmal ganz wichtig ein Spongebob für 30 Riesen beim Juwelier kaufen...Lach, wat`n Assi...


  • ich war erst einmal dabei bei so nem Event vor einigen Jahren am NürburgringKann ich voll bestätigen, da hast du recht...die Vorkämpfe waren echt viel viel besser und es war kaum was los, so dass ich in die zweite Rheie aufrücken konnte...der grosse WM -Kampf am Abend war dann damals auch gar nix .

  • Zitat

    Original von Redredson
    Boxen = Prollsport!


    THX
    REDREDSON


    was siehst du gerne? Sychronschwimmen? Polo in Moritz? Timberspots?


  • dito.
    hatte mir gerade einen Jacky eingeschüttet und wollte mich entspannt zurücklegen...........da war Ende 8o
    Naja, Jacky schmeckte trotzdem :D

  • Ganz ehrlich leute, wann habt ihr das letzte mal einen guten boxkampf gesehen? Ehrlich, geht map in euch...


    Der Sport ist tot! Nur noch die klitsckos, pacqiao umd noch 1-2 typen... Dat wars. Und wirklich derbe sind die klitschkos auch nicht. Der vitali hatte nen guten kampf gegen lenox. Das wars!


    Die mauscheleien der manager, die unseriösen geschäfte, dubiose knorpelschäden in der ersten runde beim geradeauslaufen... Das erträgt kein fan mehr!
    Ganz zu schweigen von der fehlenden identifikationsfigur! Die jetzigen deutschen boxer sind doch alles pflaumen... Da kauft man sich als mamager einem cubaner, russen oder wat weis ich, nennt diesen stefan und gut is... Lächerlich!


    Versteht mich nocht falsch. Hab nix gegen felix. Sehen ihn eher als deutschen als einen abraham oder einen klitschko. Kann ruhig ausländische wurzeln haben. Aber bitte auch hoer aufgewachsen oder was weis ich. Aber nicht solche kacke wie mit den jetzigen...


    Und wenn ich jetzt daran denke wieviel kohle die öffentlichen fürs boxen ausgeben wollen, dann wir mir schlecht. Nur gut dass ich kein gezzahle...

  • Zitat

    wann habt ihr das letzte mal einen guten boxkampf gesehen?


    Als Rocky den Polen verdoschen hat / den Maske verdoschen hat - und nach Punkten verlor 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • so kann es im Sport nun mal sein :( der Spacko von Manager ging mir viel mehr auf den Sack absoluter Vollpfosten :kotz:

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Als Rocky den Polen verdoschen hat / den Maske verdoschen hat - und nach Punkten verlor 8o


    Das war der größte Beschiss aller Zeiten!
    Nur weil Graciano eben nicht so werbetauglich und angepasst war, wie der dämliche Maske-Gentleman-Kasper.... X(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich fand den herumspringenden Döner besser als alle anderen. Denn schließlch hat dieser wenigstens so getan als ob ihm wichtig ist was da passiert ist ;-)
    Die anderen bescheissen und fertig. Dann lieber wie beim Catchen noch etwas show drum herum...


    Und Leute, der Beschiss beim Boxen ist doch nun wirklich nichts neues... immer die alte leier... Felix sturm gegen de la Hoya, rocky (wie bereits erwähnt), gestern die Lachnummer, Krasnici war "satt", etc...
    Und wenn ihr denkt dass das nur in Privaten Ligen passiert, dann schaut euch mal den Kampf bei Olympia von Roy Jones Jr. vs Koreaner Park Si Hun.


    Also ich guck mir die Scheisse nicht mehr mit an! Ausser wenn der Manny Pacquiao kämpft. Sonst nur Müll!


    Deshalb schaue ich MMA! Wird zwar genau so beschissen, allerdings geben die sich noch etwas mehr mühe und es fällt nicht sofort auf...