Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Noch Original

  • Würde mich auch interessieren ob man bei uns ohne Frontfender fahren darf. Muß nämlich am Do. zum TÜV und dazu müßte ich Ihn erst noch ändern und wiedre anbauen.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Wenn deine Karre nach Stvo zugelassen is definitiv nich. Da müssen es mindestens 15cm in beide Richtungen ab Mitte sein.


    Bei E-Zulassung is es glaube ich theoretisch möglich wenn das schon ab Werk so war.

  • Ich kann noch nix neues berichten.
    Hatte mir in der Bucht originale Fenderstruts ersteigert die zum umbauen bestimmt sind,warte nun aber schon 2 Wochen auf die Dinger. :(
    Ne Firma die mir die Mopete mit Folie bezieht hab ich auch schon.


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Ne Firma die mir die Mopete mit Folie bezieht hab ich auch schon.


    Nee, bitte nicht!!! 8o 8o 8o


    ... oder willst Du die Karre als Taxi fahren? ?( ?( ?(

  • Das mit der Folie is ja nur ne Idee,soll Mattschwarz werden.
    Ich dacht mir halt geht schneller.
    Würd ja auch selber das Dingen lacken,hab nur bis jetz noch keine Räumlichkeit dazu gefunden.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Mit Folie überzogen habe ich in den letzten drei Wochen 2x bei unterschiedlichen Bikes gesehen. Das sieht man auf den ersten Blick, ist nicht wirklich günstig und sieht meiner Meinung nach einfach nur Sch..ße aus!!!


    Wenn Du selbst nicht Lackieren kannst oder willst, (ich kann's auch nicht) würde ich an Deiner Stelle alle Vorarbeiten erledigen (Demontage der Teile, falls nötig Spachteln und Anschleifen) und dann das Ding zum Lacken abgeben, das kostet dann auch nicht mehr die Welt, Du hast aber dann ein vorzeigbares Ergebnis :) :) :)

  • Zitat

    Original von TKustom
    Wenn deine Karre nach Stvo zugelassen is definitiv nich. Da müssen es mindestens 15cm in beide Richtungen ab Mitte sein.


    Bei E-Zulassung is es glaube ich theoretisch möglich wenn das schon ab Werk so war.


    Naja, 15 cm in beide Richtungen ist annehmbar :D. Hab sie mir zurechtgeflext. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    Und was das lackierenan geht. Wenn´s eh nur Mattschwarz werden soll,kannst das mir der Spraydose machen. Sieht auch nicht schlecht aus und ist einfacher als nen Glanzlack.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • ich bin nich faul,ich bin nur langsam.
    hab mal wieder bissl was gemacht und mich nun doch an's selberlacken getraut.
    in der bucht hab ich nen heckfender von ner sporty erstanden,weiss aber noch nich ob ich den auch verbaue,kommt morgen vom strahlen zurück.
    ansonsten wird der originale zurechtgeschnitten.
    ich brauchte übrigens doch nen neuen vorderreifen ;(...jaaaa ich schäme mich :rolleyes:

  • Meinst du das Ernst!!! Hast du tatsächlich beim Flexen am Frontfender deinen Reifen zerstört? Warum haste den denn nicht einfach ab gemacht - sind doch nur 4 schräubchen?!
    Mann, Mann, du bist halt ne echte Ratte - wenn du so weiter machst, ist dein Bike auch bald ne Ratte :D
    Ich hoffe das du deinen Tank nicht stretchen willst - ich seh dich schon mit der Kippe in der gosche am Tank Flexen!!!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Warum haste den denn nicht einfach ab gemacht - sind doch nur 4 schräubchen?!
    Mann, Mann, du bist halt ne echte Ratte - wenn du so weiter machst, ist dein Bike auch bald ne Ratte :D
    Ich hoffe das du deinen Tank nicht stretchen willst - ich seh dich schon mit der Kippe in der gosche am Tank Flexen!!!


    kotfügel konnt ich nich abmachen,bin soloschrauber...hatte niemand zum festhalten :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • wird ja nu nich mehr vorkommen :kicher:
    achso,ne reifenfrage:ich hab nen 170/80x15 hintendruff.
    hab heut mal ordentlich messen können und hab links und recht noch über einen cm platz,so das ein 190er reifen passen könnte.
    ich finde aber keinen im netz.
    was wäre das für ne grösse nach der ich suchen müsste? 190/??x15

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • sehe ich auch so :D
    Für die ehrlichste Ratte die ich kenne :respekt:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Kack drauf, ist sicherlich schon ganz anderen passiert, die schreiben es nur nicht öffentlich.


    Dein Mopped wird schon, aber warum schon wieder was in matt schwarz? Oder ist das Deinen Lackierfähigkeiten geschuldet? ;)

  • Zitat

    Original von heartbeat
    Dein Mopped wird schon, aber warum schon wieder was in matt schwarz? Oder ist das Deinen Lackierfähigkeiten geschuldet? ;)


    richtich!!erstens kann ich's selber machen und weiter's ist das für mich die geilste farbe überhaupt.
    tja,wenn man farbe ficken könnte 8)
    mein alter golf war mattschwarz,meine simson is mattschwarz und meine füsse auch :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit