Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Noch Original

  • Geil, Geil, Geil Ratte Du siehst ja richtig böse aus auf dem Mopped. Hab gerade paar Mädels hier, die mir über die Schulter schaun. Als ich erzählt hab, das Du Krankenwagen fährst, wurde ich als Schwindler beschimpft. ( Vorurteile halt :dagegen: . Man muss die Leute halt kennen ( ich hoffe das klappt dieses Jahr mal irgendwo mit uns Beiden ) :D
    Cooles Mopped übrigends.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Schaut cool aus der Bock :thumbup:


    Ja Ape fahrn ist echt Saugemütlich.Hät ich auch niemals gedacht aber wenn die Höhe passt ists einfach nur entspannend :thumbsup:


    Hast ja die Falcon drauf wenn ichs richtig seh,was hast denn für einsätze drin? Fahr im moment ohne,ist auch n geiler Sound, aber im Schiebebetrieb knallt sie schon so dermaßen das ich schon Angst hab bei ner Ortseinfahrt irgendwelchen Rentnern nen Herzkasper zu spendieren :whistling:


    Die originaleinsätze sind aber pftpftpft - fürn Ar...

  • Hat zwar son Interferenzrohr oder wie dat Dingens heißt,hab aber auch gehört das das nicht soo gesund sein soll.


    Hab meine Falcon von nem Teileverwerter gekauft und der Vorbesitzer hat bei den Einsätzen schon das hintere Prallblech raus.Bringt aber Klanglich absolut nix,hab wieder welche reinschweissen lassen zwecks :tüv: und fürn Notfall um mal was "legales" da zu haben.


    Die Black Brüller sind mir einfach zu teuer,da muss doch noch was anderes gehen :P

  • Ha...mal meine alte Leiche aus'm Keller geholt 8|


    Einfach mal zum Abschluß der Sache hier.Hab mir das alles nun nochmal durchgelesen.Ich finde mich zuweilen recht unterhaltsam :D Ich ärgere mich im nachhinein ein wenig diesen treuen,ehrlichen Kübel weggegeben zu haben.
    Zum ersten hat der Platz inne Garage nich gereicht,zum zweiten kann man halt immer nur ein Moped fahren.Ich hatte das Moped in der Bucht zum Sofortkauf für 3200,- eingestellt.Da wollte trotz ehrlichster und gewissenhaftigster Beschreibung keiner ran....Auktion zu ende.Dann halt nochmal als Auktion mit Startpreis 1,-.....siehe da,für 3250,- war sie weg.
    Der Bieter hat eine Motorradspedition mit "Treuhandservice" beauftragt,der brachte den Schotter in Bar mit.Ende der Geschichte.


    Hier musste sie der Harley weichen.Ist ein 100.000.000 Pixel-Bild.Ranzoomen,und ihr könnt ein lachendes und ein weinendes Auge sehen


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28943246qb.jpg]

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich kann sogar das Pixel neben der Träne erkennen. :phat:
    War aber echt auch ein schöner Bock. Durfte ja letztes Jahr, wie du weißt, die Widow meines Kumpels zum Edersee treiben. War sehr entspannt.