Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und wieder ne Hammer S

  • Zitat

    Original von CBC
    Geh weg Jogi, meins. :tongue:
    Ich bräuchte mal die Maße. Der sieht so aus als ob er in meine original Maske passen könnte.
    Ich weiß bis heute nicht, warum Yamaha den Tacho nicht mit integriert hat, anstatt son hässliches Zusatzteil anzubauen.


    ....nee nee......hast mich falsch verstanden..... ich habe auch dran gedacht, dass es an Deine passen könnte ;)

  • bulldog Lenker? Was verbaust Du? Drag-Style? von Fehling?

    Hand zum Gruß
    I C E
    __________________________________________________________
    Viele würden sagen: Ich habe Angst!, wenn sie mutig genug wären.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    bulldog Lenker? Was verbaust Du? Drag-Style? von Fehling?


    Entschuldige mal,wir unterhalten uns hier gerade. Und du platzt hier rein ohne mal guten Tag zu sagen und quatscht einfach dazwischen? Finde ich gar nicht nett.

  • Also Tagchen auch Herr CBC,


    sorry! Vorstellung jetzt unter Memeber 2 Member "Youngster"

    Hand zum Gruß
    I C E
    __________________________________________________________
    Viele würden sagen: Ich habe Angst!, wenn sie mutig genug wären.

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ..
    Heckteil gekürzt, von der Sitzbank den Sozius abgeschnitten und angepasst


    kommt noch ein anderer Lenker, mit Kabelinnenführung...... na ja dann noch lackieren, die Flames wieder drauf und Sitz beziehen 8)


    Sorry,
    find Heckumbau nicht so toll. Hab auch schon Ähnliches bei mpm gesehen.
    Der Fender bei der Hammer im Original ist definitiv zu lang, aber er läuft schön geradlinig weg, jetzt gekürzt und geht nach oben weg. Das ist für mich ein Stilbruch. Fender gehört gekürzt und definitiv viel näher an die Pelle! Und das Warndreieck von einem Rücklicht durch ein klares ersetzt. Aber jeder hat Gott sei Dank einen anderen Geschmack!

    Hand zum Gruß
    I C E
    __________________________________________________________
    Viele würden sagen: Ich habe Angst!, wenn sie mutig genug wären.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • in anbetracht der tatsache, dass dies ein original fender ist, find ich diese Lösung ziemlich cool. und weil die karre wahrscheinlich noch federt, wird der fender nicht viel näher rankönnen. und besser als das original ist das allemal.
    und ob ich das rücklicht gegen ein klares tausche oder ein pinkes oder braunes, es bleibt immernoch gleich groß...





    ...sagte obi und schob sich sein Brötchen in den Hals...Maahlffeidd...



  • fanke...... auch grad ne Brötchen im Hals :D


    ja..... der Besitzer wollte es ähnlich wie der MPM haben daher schaut es auch so aus ;) .....allerdings hat die von MPM nen anderen Fender bzw andere Seitendeckel, da es eine 100cui Hammer ist und ich glaube aus 2006....die ist etwas anders

  • ...so nun ist wieder auf der Straße..... :]


    ...von Anfang an war es dem Besitzer wichtig das so wenig wie möglich von der original Lackierung zerstört wird......


    war nicht so einfach vor allem wegen der Schweißerei.....


    Na ja kurz und gut




    Heckteil gekürzt


    Sitzbank angepasst....(der Sitz geht noch zum Sattler aber mein Job ist getan)


    Lenker (Ness design V-Line oder wie der heißt mit Kabelinnenführung)


    jetzt sieht man auch etwas von dem feinen Reifen :D


    PS.: tiefer geht die nicht 8o



  • mal ne Frage: Wieso sehe ich auf den verkleinerten Bildern das Kennzeichen und wenn ich es anklicke nicht mehr?

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(