Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ice

    Hallo Leuts,


    hab ne Info zu eurer 300er Frage gefunden. Unter Victory-Blog schreibt ein Typ über seine BIGFOOT, is wohl ne Hammer also nich ne Hammer S wie bei Lutz. Die Story is als .pdf zum downloaden. Leider schreibt der Typ nich, welche Marke des 300er bei seinem Mopped zum Einsatz kommt. Hat auch so noch viel Veränderungen vorgenommen. Bericht liest sich fasst so, als wär er von Victory (geschmiert) - ähem engagiert wollt ich ja schreiben. Kennt von euch jemand den Typ?

    Zitat

    Original von Bulldog42
    ..
    Heckteil gekürzt, von der Sitzbank den Sozius abgeschnitten und angepasst


    kommt noch ein anderer Lenker, mit Kabelinnenführung...... na ja dann noch lackieren, die Flames wieder drauf und Sitz beziehen 8)


    Sorry,
    find Heckumbau nicht so toll. Hab auch schon Ähnliches bei mpm gesehen.
    Der Fender bei der Hammer im Original ist definitiv zu lang, aber er läuft schön geradlinig weg, jetzt gekürzt und geht nach oben weg. Das ist für mich ein Stilbruch. Fender gehört gekürzt und definitiv viel näher an die Pelle! Und das Warndreieck von einem Rücklicht durch ein klares ersetzt. Aber jeder hat Gott sei Dank einen anderen Geschmack!