Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neues magazin mit alteisen in farbe und bunt

  • [Blockierte Grafik: http://www.garage-build-bikes.com/images/stories/Bilder_Cool_Mags/mag07.jpg]


    in ganz neues Magazin aus England, wurde vom Macher im Format A4 aufgelegt. Das Magazin hat in seiner Erstausgabe 60 Seiten und ist durchgehend in Farbe.


    You won't want to stop getting Junk after issues 1 and 2! (that's why it's called Junk = Heroin) Actually it also means junk as in "one man's junk is another man's richies"


    ich find es nicht schlecht, gute aufmachung, is ja eigentlich eine einmann show, auf alle fälle werde ich mir di ersten 4 ausgaben mal ansehen ( bin übrgens der erste in deutschland) :D, ich finde es immer wieder gut, wenn sich einer die arbeit macht, ein magazin auf die beine zu stellen, is ja auch nicht ohne..


    cya wernerson

  • billy hat mir heute geschrieben, das die 2. ausgabe gerade in den druck gegangen ist, und meinte das sie noch viel besser geworden ist und er noch viele verrückte ideen hat 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.fotoboxx.eu/data/me…Coverfinalimageissue2.jpg]


    ausser einer page mit einer seite gibt es noch nichts


    http://www.junkmotorcyclemagazine.com/


    da er ja voll mit dem mag beschäftigt ist, muß das halt warten, kontakt per mail, er antwortet schnell und verschickt auch schnell!


    cya wernerson

  • Hey guys
    For info on the new issue of JUNK motorcycle magazine email me:
    billywhiz22@yahoo.com
    Subscriptions for 1 year are £25 inc posting to Germany!
    The new issue is looking good (and ready March 1st)
    Try a subscription if you like OLD BIKES with kickstarts and drum brakes etc
    There are 16 feature bikes in #2 - 8 Harleys & 8 British marques..
    All the best
    Billy
    ps sorry I can't speak German :)

  • Das Ding kostet 4,25 Pfund?.Dann gibts für 25 Tacken vieleicht 4 Ausgaben.Was dann für ein Heft 10 macht.......Ich weiß nicht,es gibt im Net soviele Infos und Bike Berichte,da wird es schwierig werden so ein Magazin durchzukriegen.Aber ich habe auch gerne Zeitungen in der Hand,wenn die einer durchgelesen hat bin ich ein dankbarer Abnehmer...... :D

  • ein bier im puf kost auch nen 10er, bekommst ne grausige plörre, hast danach kopfweh und beim pissen brennts...


    das problem der höheren preise liegt ja wohl eher an der winzigen auflage, und da das mag. ja keine farbkopien sind sondern ein richtiges druckerzeugnis sind die erzeugungskosten einfach mal höher.


    ich scheiß halt mal drauf, 4 ausgaben im jahr kann ich mir gerade noch so leisten.
    ich will ihn einfach mal unterstützen weil ich das einfach bewundere das sich leute das überhaupt noch antun in unserer "kostenlosen internet welt" ein druckwerk auf die piste zu schicken, vor allem weil ich weiß was da alles dahinter steckt (arbeitstechnisch).


    f.t.w kaufts, oder kaufts nicht, und wems zu teuer ist, der kann ja im internet auch weiterhin bilder anschauen gratis.


    Panzer,
    meins bekommst nicht, war ja nicht ganz billig :P


    cya wernerson


  • Das erste Posting und sofort Werbung - Dafür sind andere "Einsteiger" hier schon an die Wagnd gestellt worden! Wo sind also die ganzen Jungs die sonst so schnell laut werden??? REDREDSON

  • Zitat

    Original von wernerson
    ein bier im puf kost auch nen 10er, bekommst ne grausige plörre, hast danach kopfweh und beim pissen brennts...


    Das Brennen liegt aber an dem, was NACH dem Bier kommt...


    :D :D


    Chrischan

  • Zitat

    Original von Redredson


    Das erste Posting und sofort Werbung - Dafür sind andere "Einsteiger" hier schon an die Wagnd gestellt worden! Wo sind also die ganzen Jungs die sonst so schnell laut werden??? REDREDSON


    für so was lohnt es sich, da sind wir gaaanz friedlich

  • Finde ich gut. Bin auch sonst nicht die Forenpolizei, aber okay, okay, ich mache das.


    STELL DICH ERST MAL VOR, DU HONK: SAUPREUSSE, BRITISCHER! Member to member! Mann, mann, mann.
    Wir sind doch hier nicht in Middle-Frithum oder in Niddle-Thitddelston. LÖSCHT IHN, SAGE ICH! :D :D

  • eh rolli,
    schreibs auf englisch!
    der versteht dich ja sonst nicht! nix spreken deitsch you know! :D


    moerdock


    Zitat

    Hey Werner Nice to hear from Germany! We have a few European subscribers but none from Germany yet!


    trotzdem erster :D


    marcel,
    du sagst es, ich hab ihm den link zum eintrag geschickt wo ich gesagt hab, ich stell dein mag mal hier rein evtl gefällt es ja anderen auch ganz gut, es gibt auch leute die haben am klo noch kein internet ;)


    f.t.w wernerson

  • die zweite ausgabe is ja nun auch draussen, bin nach wie vor begeistert,
    hat einer von den anderen usern hier auch die ausgebe bekommen?


    ach ja, es ist übrigens keine einzige seite werbung drinnen! nur olles alteisen.


    cya wernerson

  • schau ma halt mal wie lang es das blättchen gibt :D


    naja, das is an und für sich ein komplexes thema ...
    die kluft von finanzieren eines magazins über werbung und gewinn maximierung für den verlag, oder höheren preis für ein magazin dafür aber nur konzentriert die gewünschte thematik, oder billigeren preis, dafür einen riesen teil werbung und 0815 factory zeugs....


    jeder wie er will gell, aber der junge hat meinen vollen respekt, weil es mir einfach vom layout gefällt und ich es gerade in unserer "www" zeit wo alles kostenlos zur verfügung steht in diversen blog's und foren sich dennoch einer an so ein "nieschenblatt" herantraut, ohne einen großen verlag im rücken zu haben, das ist meine pers. meinung zu dem thema, ob die wer teilt oder nicht geht mir am a.... vorbei, aber ich steh halt noch auf gedrucktes material das ich auch aufs klo, ins bad oder sonstwo hin mitnehmen kann :D


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-pMoDVg4Ek-8/TW6JbqObXKI/AAAAAAAABHM/wFZfokudPRQ/s1600/issue%25232blogging.jpg]


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()