Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WALZ baut Bike für Sebastian Vettel

  • War doch abzusehen oder? Als nächstes wird der Sin Rival Fred zerhackt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Zitat

    Original von Alpha
    [quote]Original von Fightglide
    Vetel ist ein Motormaniac - wie auch zum sehr eingeschränkten Teil wir Hier. Motormaniacism ist eine Krankheit. Die mit Geld bekämpft werden kann. Ich hab das auch. Weil ich nicht genügend Kohle Hab um mir nen ABT R8 zu kaufen, Ne 1198Race Duc, nen fetten Porsche, nen Veyron, usw usw... werd ich auch nie geheilt, Suchtkrank auf Lebenszeit ohne Aussicht auf Heilung, falsche Krankenkasse.. Vettel ist cooler als ihr behinderten Neider zusammen.
    Geht sterben ihr Sozialneidfaggos. Vorhandene Kohle in Motorisierung zu investieren ist heilig. 10 Arbeiter ham Brot, können ihre Häuser bezahlen, ihre Kinder schön großziehn WTF. Reiche Leute die Ihre Kohle in den Kreislauf schmeißen sind cool, sie erhalten unser Hochtechnologiesystem am Laufen.
    Kauft weiterhin Japsenbikes und dreckige Toyotas ihr Fucker und fühlt euch überlegen weil ihr ein paar verfickte Kröten gespart habt.


    Gott wird mit euch abrechnen, ihr landet alle in der Hölle. FTW ! Ihr dummen Douchebags.


    Lob auf Dein Haupt,


    Sozialneidfaggos-genauso siehts aus,die meisten hier würden doch son Dragster
    am liebsten unterm Arsch haben und die Strasse rauf und runter fahren,
    haben aber die nich die Kohle-ergo lästern wir mal darüber ab......
    ich oute mich jetzt mal-hätte ich die 100k über würde ne "Avalanche"
    auch in meiner Garage stehen.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Jeder wie er's sich verdient hat. Neid ist eine der scheiss deutschen Angewohnheiten auf die man getrost verzichten kann.


    Stimmt.
    Aber leider aus meiner Sicht wirklich "typisch deutsch"... :( X( :(


    Ich war schon an vielen Plätzen auf dieser Welt - so extrem kenn ich diese miese Eigenschaft von nirgends sonst.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von wishbone
    was will der Vettel mit ner Harley ???? des is kein Biker und wird nie einer werden ...so gesehen eigentlich kackegal wer für den nen Stuhl baut ... hier gehts wiedermal um was ganz anderes .....



    geil ne :auslach: Pussy auf nem ,,Hardcore Bike " :megasmile:


    ich glaube auch das es hier nicht unbedingt um Neid geht sondern darum das es einfach nicht passt =)
    Jeder darf seine Meinung frei äußern (auch in Deutschland) ;)

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

    Einmal editiert, zuletzt von ChoppChopp ()



  • wersgat des vette den kein motorrad fährt?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • fuck


    ich fühl mich hier wie am stammtisch von meinem seligen vater



    "dohockediedodieimmerdohocke"



    vettel fährt bald ne walz....


    fuck ist das geil..... geld fliest nach baden.... und im geheiligten land ist wieder umsatz da.....markus kann mehr gewerbesteuer abdrücken, freut euch, der länderfinanzausgleich scheisst eure verfickten schlaglöcher in anderen bundeländern zu!


    und was sind 15 millionen für ein leben, sv kann vielleicht schon im nächsten trainingslauf nicht mehr aus seiner karre steigen.....


    in amerika jubelt man, wenn ein Kandidat 500 000 Dollar gewinnt. Gewinnt in Deutschland jemand 10 000 Mark, heißt es: Was, dieses Pickelgesicht?


    ich trink jetzt meinen badischen roten leer und rauch noch eine..... 8)


    leg mich dann schlafen und träum von nem walzbike das nie in meiner garage stehen wird.... :(

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Wie hat mal so schön ein B-Promi(und mehrfacher Multimillionär) gesagt:


    Wenn niemand neidisch auf dich ist, dann hast du auch im Leben zu nichts gebracht



    Stimmt irgendwie, ist halt Deuteschland

  • "Neid musst du dir verdienen wie Kohle"


    Was meinst du wie viele Leute neidisch darauf sind das ich auf ner Finca in der Sonne wohne und das ganze Jahr Mopped fahren kann
    Und interessiert mich das ?
    Nö, warum auch.......................
    Und soviel interessiert es bestimmt auch den Walz oder den Vettel
    Jungs, dreht mal selber ein bisschen am Rad und jammert nicht :D

  • Zitat

    Original von Cortez
    Da liegt Ol Wishbone ausnahmsweise daneben:


    Vettel Baby hat SICH SELBST das Teil zum Titel geschenkt!


    Hmmmm OK ... dann nehm ich alles zurüxk und behaupte das Gegenteil ........... :D Sorry ich bin Unwürdig ...........

  • Ich schreibe das es nichts mit Neid zu tun hat. Was kommt als Antwort? Neid, Neid, Neid. :rolleyes:
    Glaubt doch was ihr wollt.

  • Zitat

    Original von wishbone
    was will der Vettel mit ner Harley ???? des is kein Biker und wird nie einer werden ...so gesehen eigentlich kackegal wer für den nen Stuhl baut ... hier gehts wiedermal um was ganz anderes .....


    naja, der Bengel ist in einem Alter, da sind Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.



    Und für Menschen mit Vettels Einkommen ist das so, als ob ich mir ein Eis kaufe.
    Wenn mir Vanille nicht schmeckt, dann werfe ich es weg und hole mir eben Schoko.


    Grüße


    Martin

  • ...auch ich bin nicht neidisch auf Vettel oder Walz ... ? ganz im Gegenteil ..... ich sach nur das der Vettel eigentlich mit nem Bike nix anfangen kann ..... nun gut ... sammeln kann er was immer er sammeln will .... nur fahren wird er damit höchstens in der Halle zur Pressekonferenz .. oder glaubt Ihr der fährt in Heppenheim rum ? :lol: .....

  • Ich wohne im Nachbarort und werde die Sache mal beobachten. Wenn er dann tatsächlich mal hier damit rumfährt melde ich mich. Ansonsten wünsche ich ihm viel Spaß mit der Kiste, egal ob er sie in HP oder der Schweiz oder in Italien fährt.


    Beide Hände zum Gruß


    Jens

  • Zitat

    Original von wishbone
    was will der Vettel mit ner Harley ???? des is kein Biker und wird nie einer werden ...so gesehen eigentlich kackegal wer für den nen Stuhl baut ... hier gehts wiedermal um was ganz anderes .....



    Genau,seh ich auch so ! haette auch heissen koennen : Walz baut Einkaufsroller fuer Louise Koschinsky :D

  • Mann, Jungs, Vettel fliegt damit übern Zürich See!
    Kimi zeigt ihm, wies geht!


    Heppenheim mit knappen 50% Steuer hat der schon lange hinter sich. In Zürich lässt es sich bei 15% besser + angenehmer leben.
    Recht hat er!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Mann, Jungs, Vettel fliegt damit übern Zürich See!
    Kimi zeigt ihm, wies geht!


    Heppenheim mit knappen 50% Steuer hat der schon lange hinter sich. In Zürich lässt es sich bei 15% besser + angenehmer leben.
    Recht hat er!


    ob das Buddels Euphorie über Vettel etwas einbremst ????? :rolleyes: BTW : is ja ein richtiger Vorzeigebürger .... lebt mit deutschem Pass irgendwo außerhalb des Landes und zahlt auch Steuern woanderst ... OK würd ich event auch machen wär mein Konto so F1 schwarz ..... 8o allerdings niemals in der Schweiz .... ;) ....

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Stimmt.
    Aber leider aus meiner Sicht wirklich "typisch deutsch"... :( X( :(


    Ich war schon an vielen Plätzen auf dieser Welt - so extrem kenn ich diese miese Eigenschaft von nirgends sonst.


    Völliger Schwachsinn 8o Ohne Neid würde nichts mehr gehen. Es wäre mehr als langweilig, kein Anreiz mehr da noch ne Schippe draufzulegen. Nichts würde einem von Anderen differenzieren. :(
    Überleg mal: Keine Sau würd die Pycho bestaunen, kein Foto würd je irgendwo auftauchen :( , dat wär dir doch auch nicht recht oder ?(;) .
    Nene wir leben vom Neid und hoffentlich gibts den noch ne Weile ;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider ()