Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von wildpower2
    ...
    Einerseits stellt ihr Tattoo etwas SEHR persönliches dar, was nicht jeder sehen soll und was es damit auf sich hat, sagt sie uns nicht.
    Anderseits stellt sie das Tatto öffentlich in ein Forum ins Netz.
    ...


    ich glaube das ich mal übersetzen muss: "...es wird niemand sehen,wenn ich es nich will." heißt -> ich kann es durch meine Klamotten bedecken, wenn ich aber beispielsweise schwimmen oder in die Sauna gehe, könnte man das tat sehen. Da ich mir nicht aussuchen kann, wer zur selben Zeit schwimmen oder in die Sauna gehen will, kommt es zwangsläufig dazu, das es andere Leute sehen.
    Ich will es nicht vor allen augen verstecken, dann hätte ich mir kein Tattoo stechen lassen dürfen! Ich wollte klar machen, das ich die Hundepfote (von meinem Ersten Hund) nicht auf dem Gesicht, im Halsbereich oder auf dem Handrücken trage. Verstanden?!


    Zitat

    Original von Schurl
    ...
    Ist was ganz persönliches und geht niemanden was an sonst würde ich es ja öffentlich sagen!
    ...


    wo ich das geschrieben habe muss mir dann auch mal jemand zeigen.
    das Bild können nur die Leute sehen die im Forum angemeldet haben. und ich glaube nich nicht das >Zitat von Schurl< "10.000 Typen" von insgesamt nur 6.934 Mitgliedern (von denen bestimmt 30% oder mehr gar nicht mehr aktiv sind) sich die Tattoo- und Piercingthreads anschauen.




    wollt ihr mir jetzt nochmal eure Probleme mit dem Thread schildern oder habe ich alles geklärt?

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich kenne einen Mahud der sich den Fuß seines verstorbenen Elefanten auf den Rücken tättoowieren ließ. 8o


    Solche Leute kannst auch nur du kennen. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von fläddermaus



    wo ich das geschrieben habe muss mir dann auch mal jemand zeigen.
    das Bild können nur die Leute sehen die im Forum angemeldet haben. und ich glaube nich nicht das >Zitat von Schurl< "10.000 Typen" von insgesamt nur 6.934 Mitgliedern (von denen bestimmt 30% oder mehr gar nicht mehr aktiv sind) sich die Tattoo- und Piercingthreads anschauen.



    Das obere habe ICH geschrieben und der Rest nennt sich Sarkasmus und Übertreibung!
    Jetzt verstanden?
    Ansonsten einfach nachgoogeln! Hast ja Zeit - bist ja noch jung!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl



    Das obere habe ICH geschrieben und der Rest nennt sich Sarkasmus und Übertreibung!
    Jetzt verstanden?
    Ansonsten einfach nachgoogeln! Hast ja Zeit - bist ja noch jung!


    mir is klar das das ne Übertreibung is, stand ja auch drunter, aber ob Übertreibung oder nicht - Fakt is, das du ein "Problem" mit meiner Darstellung hast und das wollte ich klären. Alles klar?

  • Zitat

    Original von fläddermaus
    mir is klar das das ne Übertreibung is, stand ja auch drunter,


    Warum erklärst du es dann? ?(



    Zitat

    Original von fläddermaus
    aber ob Übertreibung oder nicht - Fakt is, das du ein "Problem" mit meiner Darstellung hast und das wollte ich klären. Alles klar?



    Nein! Aber wen juckts?


    Du kannst dir stechen lassen was und wo du willst nur versteh ich halt den Widerspruch dann nicht, daß man es einerseits nur ausgewählten Personen zeigen will aber es gleichzeitig trotzdem öffentlich postet!
    Irgendwie hakt das doch!


    Lassen wir es gut sein - sonst wird mir noch schwindelig vom im Kreis drehen!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich kenne einen Mahud der sich den Fuß seines verstorbenen Elefanten auf den Rücken tättoowieren ließ. 8o


    is das dann nich ein Ganzkörper Tattoo :lol:

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi


    Kann deine Motivation voll verstehen
    cya NIGGE :D

  • ...hat der HERR geredet und gesprochen: Wer von Ahab stirbt in der Stadt, den sollen die Hunde fressen, und wer auf dem Felde stirbt...Draußen sind die Hunde und die Giftmischer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und alles was die Lüge liebt und tut.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Morgen wieder 5 Stunden linke Brust. Allerdings fehl am Platze hier. Ich lass mir nämlich ein Tattoo stechen . 8o


    Na denn viel Spaß......ich hoffe es geht bis aufs Brustbein ;-)

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Morgen wieder 5 Stunden linke Brust. Allerdings fehl am Platze hier. Ich lass mir nämlich ein Tattoo stechen . 8o



    Ohoh - Brust sehr viel aua macht, junger Padavan.
    Und dann noch 5 hours - JESUS.....

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Brust macht sowenig Aua wie der äußere Oberarm. Tattoo Wellness sozusagen. Wenn man so ne Muckibrust hat wie ich 8)
    Die letzten 6 Monate Vollakkord in der Bude machen sich bezahlt. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Na, wenn Du meinst - viel Spass mit der Stelle, an der's Richtung Achselhöhle / Oberarm geht.... 8)



    Maybe I'll see on Saturday ?

  • Ich überlege, mir den Reifenabdruck meiner ersten HD auf den Arsch tätowieren zu lassen.


    Da ssoll dann aber keiner sehen. Ist nur für mich und meine Erinnerungen.


    Aber ich stell dann mal ein Bild ins Forum. :D