Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von NIGGE

    Du MUSST dem Drucker eine feste IP zuweisen! Kann dir aber so ohne weitere Infos nicht sagen wie du das machen musst. Möglicherweise gibt es auf dem Rechner, wo die Installation geklappt hat ein Serviceprogramm, mit dem du das fest einstellen kannst.
    cya NIGGE :D

    Wenn du ihn schon im Netzwerk installiert hast, sollte er ja bereits eine IP adresse haben.
    Also , an deinem Win 7 Rechner- links unten den Windows button- Drucker und Geräte-Drucker hinzufügen-Einen Netzwerk Drahtlos usw-Dort auf beenden klicken- Der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt klicken-Drucker unter Verwendung einer TCP/IP Adrsse usw. anklicken-weiter- Ipadresse eingeben- der Rest sollte autmatisch gehen.
    cya NIGGE :D

    Sie ist ja wohl hoffentlich nicht auf diesen Mist reingefallen und hat bezahlt.
    btw. auf der Seite aus deinem link ist doch eine Maßnahme zur Wiederherstellung schon erwähnt!

    Zitat

    Da das System nach einer Infektion nicht mehr benutzt werden kann, empfiehlt AV-Test den Einsatz einer Rettungs-CD wie sie von den meisten Herstellern von Schutzsoftware angeboten wird. Diese kann etwa auf einem zweiten PC gebrannt werden. In einigen Fällen ist auch die Installations-CD der Schutzprogramme bootfähig und kann zur Bereinigung eingesetzt werden.


    Sowas bekommst du z.B. auf chip.de Hier mal einige zur Auswahl: klick mich , achte darauf , das sie bootfähig ist. Um den Rechenknecht wieder sauber zu bekommen musst du evtl. im BIOS des PCs die Bootfolge ändern.
    cya NIGGE :D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi


    Kann deine Motivation voll verstehen
    cya NIGGE :D

    Zitat

    Original von Stephan
    Wir mustern gerade in der Firma wieder DELL Notebooks aus. Die Teile sind so 3-4 Jahre alt und recht gut ausgestattet.


    Wenn Du Interesse hast kann ich am Mittwoch mal schauen. Kriege die Dinger für einen ganz ganz schmalen Taler.


    Will ja nicht betteln, aber wenn der Taler schmal genug ist, hätte ich Interesse.
    So nun aber zu Malagas Problem.
    Ein Kumpel von mir ist erst vergangenen November nach Nerja ausgewandert, und wenn die Entfernung nicht zu groß ist, könnte ich vielleicht einen Kontakt vermitteln.Besagter Kumpel ist PC-mäßig recht gut ausgestattet und kann dir sicher mit einer deutschen xp version aushelfen. Wenn du nen Lizenzaufkleber am laptop hast ist das Ganze sogar legal ;).
    Eine andere Möglichkeit, die ich dir anbieten kann, wäre die einer Fernwartung über Teamviewer. Damit kann ich von hier aus deinen Rechner aufräumen.
    Dies setzt etwas Vertrauen vorraus, da ich dabei natürlich sämtliche Dateien auf deinem Rechner sehen kann.
    Die schon genannten Tips mit ccleaner und auch das Löschen der updatedateien ($Uninstall....) waren schonmal ein guter Anfang.Weiter gehts mit den Ordnern Prefech, SFC, Temp und auch sämtliche *.tmp Dateien auf deinem Rechenknecht können gefahrlos gelöscht werden.
    Hier auf dieser Seite sind noch einige Tips die dir helfen könnten.


    Klick mich
    Wenn du noch die Möglichkeit hast nen Rohling zu brennen, dann kontaktiere mich mal über PN-
    cya NIGGE :D

    Irgendwie hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, ich sehe mir ne schlecht gemachte Realverfilmung von nem Werner-Film an. :D "Das ist nicht orschinal und der Sonderlenker.........blah blah blub"
    cya NIGGE :D

    Richtig guru! Beim "einpflegen" einfach so gesuchte Topbegriffe einsetzen, wie Sex,Paris,Hilton,Pamela oder andere einschlägige Begriffe in dieser Richtung. Keine Angst, außer im quelltext ist es nicht zu sehen.
    cya NIGGE :D

    Wenn du so vorgehst sollte es funzen.
    Nachdem du das Import-Exporttool erfolgreich installiert hast,TB neustarten. Auf den Reiter "Extras" wechseln hier "Im Mbox/Eml Format Importieren/exportieren"=>Alle EML-Dateien eines Verzeichnisses importieren=> Auch aus den Unterverzeichnissen <= hier klicken. Hier wählst du deinen gesicherten ehemaligen Profilordner aus (7eptizpe.default). Das wars eigentlich schon,möglicherweise hast du jetzt den einen oder anderen Ordner doppelt, die ohne Inhalt kannst du dann löschen.
    Ein "Kaltkopieren" der Profildateien nützt nichts da durch die Neuinstallation die Pfade zum Profilordner anders gesetzt werden. Imap-nachrichten lassen sich so auch nicht wiederherstellen, POP3 aber schon. Die Konten musst du evtl. von Hand wieder einstellen (weiß nicht mehr genau,ist zu lang her :( ). Mit dem Tool kannst du deine Mails auch exportieren ( wenns erfolgreich war) und bei Bedarf wieder importieren. Den Posteingangsordner solltest du zukünftig immer schön klein halten TB (oder auch OE) kommt ab einer bestimmten Größe ins Schleudern.
    cya NIGGE :D

    Benutze das Import-Exporttool Rechtsklick-Ziel speichern Auf dieser Seite Link findest du eine kleine Hilfe in Englisch.Hatte mal exakt den selben Fehler und damit gings dann. ( Klugscheissmodus an) Wenns geklappt hat, nutze in Zukunft auf jeden Fall das Tool Mozbackup, dann ist einer Wiederherstellung nur ein Klacks. Oder noch besser Backup deiner Systempartition in regelmäßigen Abständen.( Klugscheissmodus aus) ;)
    Hoffe geholfen zu haben
    cya NIGGE :D