Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Flä-ddermäuschen, des läuft garantiert unter Jugendsünden und Jugendlichen leichtsinn. Die Meckerer hier ham bestimmt selbst genug davon. Deren Tats wurde noch gestochen mit schlägel und selbstgebastelter Nadel. :D :D

  • Zitat

    Original von wildpower2
    Ich überlege, mir den Reifenabdruck meiner ersten HD auf den Arsch tätowieren zu lassen.


    Da ssoll dann aber keiner sehen. Ist nur für mich und meine Erinnerungen.


    Aber ich stell dann mal ein Bild ins Forum. :D



    ...da spart doch ein kurzer Burnout inner blanken Poritze das Tatoo :D
    ist günstiger und stammt quasi vom Orschinol :D

    ..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


    Bikerpension im Harz


    bacaa
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    ..oh....sorry.....bin grad auf den kriegnix getreten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von __Jogi__ ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Na, wenn Du meinst - viel Spass mit der Stelle, an der's Richtung Achselhöhle / Oberarm geht.... 8)



    Maybe I'll see on Saturday ?


    Ging alles gut, Brust ist wellness, irgendwann wirds mal öffentlich , Bericht über Ta2 Gott Pirlo ist in Arbeit. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Ich finds sehr gut.
    Aber auch weil ich weiß was es heißt :)


    Heinz ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Der jenige der sich ein Tattoo stechen läßt macht das doch sowieso nur für sich persönlich, ich kenne keinen der das nur für andere gemacht hat.


    Meine haben eine bestimmte Bedeutung für mich und so soll es ja auch sein, und wer das Tattoo nicht anschauen mag soll weggucken. ;)

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Zitat

    Original von Pinky1980
    Der jenige der sich ein Tattoo stechen läßt macht das doch sowieso nur für sich persönlich, ich kenne keinen der das nur für andere gemacht hat.


    Meine haben eine bestimmte Bedeutung für mich und so soll es ja auch sein, und wer das Tattoo nicht anschauen mag soll weggucken. ;)


    Ich bin bunt, ja und :D
    keines meiner Tattoos hat ne Bedeutung, die in Memorys vielleicht aber der rest is das worauf ich bock habe! Das leben kann morgen vorbei sein!
    Aber ich krieg nen Anfall wenn jemand 3 Jahre fürn Motiv brauch und dann sich dann son 3 mal 3 cm dingen stechen lässt und rumheult, es is ja für immer.
    Btw, ich zieh jetzt aufs Dorf, hab mir die Hütte ganz alternativ mit Jacke angeschaut und sofort den zuschlag bekommen, wenn die Vögel mich im Sommer sehen kriegen die nen Anfall :D zumal fragen mich alle nach Haustieren, viel schluimmer finde ich aber wenn 120 Dezibel vom Hof rollen :D

  • Pinky1980 : Nanana, keiner der es sich für andere stechen ließ !!!!? :rolleyes:


    Wenn ich mir die ganzen Tucken mit ihren Tribals anschau`, oder die inflationsmäßig wuchernden Arschgeweihe, kommen mir reelle Zweifel auf !!! :evil: :rolleyes:


    Geht net gegen dich, aber das was du meinst zu wissen !! 8) :D

  • Ich tendier auch dazu dass sich zumindest bei Bikers ne Menge Newfags für andere zacheln lassen, wenn ich seh wie inflatiönär zur Zeit Hälse gefräst werden kommen mir schon Zweifel ob die Träger dass nur gemacht haben um dem Aussterben der Dinosaurier anschaulich zu gedenken. Zumal geschätzte 50% ihr !erstes! Ta2 auf Hals oder Unterarm packen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich tendier auch dazu dass sich zumindest bei Bikers ne Menge Newfags für andere zacheln lassen, wenn ich seh wie inflatiönär zur Zeit Hälse gefräst werden kommen mir schon Zweifel ob die Träger dass nur gemacht haben um dem Aussterben der Dinosaurier anschaulich zu gedenken. Zumal geschätzte 50% ihr !erstes! Ta2 auf Hals oder Unterarm packen.


    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Da rennen echt sehr junge Buben und Mädchen mit teils heftiger Kriegsbemahlung rum. Das sieht so nach "Vollgehackt in drei Tagen" aus.
    Man darf nur hoffen, dass die sich das gut überlegt haben.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Man darf nur hoffen, dass die sich das gut überlegt haben.


    Ham Sie - nur kommt nicht bei allen Menschen die gut überlegen was gescheites raus. 8o


    Der letzte Bub den ich gesehen hab war 22 und hatte ein megafettes " only God can Judge me" auf dem Unterarm. Was will der liebe Gott da judgen, der Typ fängt Fliegen in der Küche mit dem Schmetterlingsnetz und Tropenhelm auf dem Kopf - um Sie dann auf der Heide wieder auszuwildern. Mon Dieu :D


    Bin heute Mittag auch wieder 4 Stunden beim Dermographen. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Jannek


    Man darf nur hoffen, dass die sich das gut überlegt haben.


    Jannek


    Mit Sicherheit die wenigsten.


    Zitat

    Original von Fightglide
    Bin heute Mittag auch wieder 4 Stunden beim Dermographen. 8)


    Kein Wunder das es so lange dauert bis die Straßenbauarbeiten fertig sind. :D :D :P :P

  • Bei uns hat sich ein Angestellter in (wirklich gut gemachter!) Schrift den Satz "I did it my way" stechen lassen.


    Auf der Innenseite des rechten Unterarms.




    Ich hatte ihn mal gefragt, ob er sich der Bedeutung bewusst sei, bekam aber keine Antwort und hab es dabei belassen.



    Ist doch auch schön, wenn man innerlich immer was zum Schmunzeln hat, wenn man gewisse Leute sieht...
    :D :D



    Vielleicht kann ich ihm mal ein Foto davon abklauen...


    Chrischan


  • hm....verstehe ich jetzt nicht..?! Welcher Bedeutung sollte er sich denn bewusst sein? Vielleicht hat er eine ganz eigene Interpretation dieser Worte und es schert ihn einen Dreck welche Bedeutung andere darin sehen?


    ?( :rolleyes:

  • Zum Glück kenne ich keinen der sich das Teil nur für die Umwelt hat stechen lassen, doof sowas.
    Ich kann mir aber gut vorstellen das viele nicht wissen was sie sich da überhaupt auf den Pelz machen lassen.


    Das die Umwelt auf einen anders reagiert wenn man bemalt ist haben wir letzten Sommer bei unseren Nachbarn festgestellt. Die Spießer mögen uns jetzt komischer weise nicht mehr ?(

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.