Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nichts zu sehen.....

  • Aber ich wollte trotzdem mal ein update von meinem Mopped hier einstellen.


    Also: Stahlflexleitungen montiert

    Vorne Progressive Gabelfedern verbaut


    Hinten White Brothers Tieferlegung einstellbar


    Neue Bereifung bei der Gelegenheit hinten einen 150 Reifen Montiert sieht
    nicht ganz so nach Spalt-Tablette aus wie der 130.


    Als nächstes würde ich mir gerne son 35cm Hohen Z lenker anbauen.
    und hinten einen schönen mitschwingenden Heckfender Gönnen. Aber jetzt heißt
    es erstmal wieder Sparen und auf die neuen Kenzeichen Freuen :D


    Foto:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13012011575w56rz0ua.jpg]

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Sieht schon besser aus. Mit nem kurzen Heck und ohne den Entenarsch wird das Bike gleich viel kompakter wirken. Würde auch gleich nen 200er Reifen verbauen. Ist mit kleinen Modifikationen erledigt.

  • Also ich meine für jemanden der ne Fräsmaschine,Drehbank und VA Hülsen hat :D Zumindest brauch nix an Rahmen+Schwinge zerschnitten oder geschweißt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Zitat

    Original von Freehawk


    In die Schwinge einen 200er? Ich glaube Du verwechselst da was...........:D


    Ok ok, die Fenderstruts abflexen hab ich vergessen 8) Aber fürn mitschwingendes Heck müssen die eh ab.Aber hat die Softail Standard nicht dieselbe Schwinge wie die Deuce?? Da passt er auf jeden Fall rein. Hab ich erst letzten Herbst gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Erstmal Danke für euer Feetback. =)


    Also der HD Fachmann von HD Doctors, hier in Berlin meint das ein 180. bis 200.


    Reifen mit Neuer Felge Passt. Natürlich müssten die Struts ab, an der Bremse und


    was am Belt müsste verändert werden. Ob da dann ein versatz oder was da noch auf mich zukommt Keine Ahnung. ?(


    Fragen über Fragen. Reicht ein 180. oder wenn man schon umbaut dann 200.?


    40 oder 80 Speichen? Fender Rücklicht muss ja sowieso dann alles neu.


    Mein Herzblut hängt schon in Richtung Bobberstil, also in die Richtung soll der

    umbau nach und nach gehen. Kostet ja auch alles ein haufen kohle, da bleibt nicht Viel Spielraum zum rumexperimentieren.

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Also ob 180er oder 200er liegt ja in deinem Ermessen bzw. Geschmack. Zum Bobber passt eher nen schmalerer Reifen finde ich. Von daher würde ich nen 180er nehmen.


    Bei der Deuce mit 200er Pelle mußte ich etwas von der Pulleyinnenseite abfräsen (glaube so 3-4mm warens) um näher an die Nabe bzw. den Reifen zu kommen und mehr Platz zur Schwinge zu haben. Außerdem mußte den Distanzansatz an der rechten Seite des Bremsanker abfräsen und brauchst neue Abstandsbuchsen. Aber die brauchste so oder so.


    Edit: Versatzkit oder so brauchste nicht, aber etwas Versatz zur Rahmenmitte wirst du wohl schon haben, wenn auch gering. Ist auch alles ziemlich eng. Wir haben z.B. das Rad nur ohne Bremsscheibe eingebaut bekommen. Diese mußte dann im eingebauten Zustand noch zwischen Nabe +Schwinge in den Bremsanker reingefummelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()