Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SR Projekt

  • super, sehr gut gelöst die hintere halterung, gefällt mir gut so.


    hast du den rahmen jetzt schon zuhause? oder is er noch unterwegs, dann schau ich mal vorbei.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von optimierer
    Ich verstehe diese Dreiecke, unten am Rahmen, nicht.
    Wofür sollen die gut sein?


    dito


    obenrumm schauts wirklich sehrgut aus:)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Also... auf die waagerechten Rohre kommt eine Platte. Darauf kommt eine Blechkiste, in die der ganze Elektrikkram reinkommt. Dann verschwindet alles unter der Schwinge wo früher diese komische Auspuffbeule war. Und den Fender mach da unten auch noch mal fest. Schau mal den Plan an, ein paar Beiträge weiter vorne.

  • Zitat

    Original von optimierer
    Ich verstehe diese Dreiecke, unten am Rahmen, nicht.
    Wofür sollen die gut sein?


    optimierer
    Sieh Du lieber zu das der Kicker drankommt....


    T.J.
    tolle Idee, nimmt das der TÜV mit ab ???

  • @fiedler


    .........habe den Kicker eben noch in der Hand gehabt.
    Der kommt dran.
    Ein Tank ist auch in Arbeit. (...ärgerlicherweise kann ich noch net anständig schweissen - deshalb auf Hilfe angewiesen)


    T.J.


    Was willste denn mit Soziusrastenhalterungen?


  • würd mich och ma interresieren, willste rechts den Pottu un links den Kennz.halter dranbaue?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • tom, die kiste wird astrein, alles super verarbeitet, konnte sie mir ja gestern in farbe und bunt ansehen :D und mach das mit dem tank... weißt schon..


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von T.J.
    Hier wird Platz für's elektrische. Die Rohre werden noch gekürzt. Und dann soll eine Platte rein. Darauf kommt die "Blackbox". Und den Fender mach ich so fest. Da muss nur noch eine schöne Linsenkopf mit Innensechskant dran.


    Sieht schön Clean aus. ;)
    Wie aus einem gefertigt.


    Gruß Schnulli

    Einmal editiert, zuletzt von Abruzelli ()

  • Danke für den Schaltplan. Kann ich gut gebrauchen. Wie geht das eigentlich ohne Standlicht beim TÜV? Was gibt's da für Regeln?


    Alles klar Wernerson, mach ich. Tank uns Schwinge sind gestern noch gekommen. Ja, am Sonntag. Hermes :rolleyes:.

  • [quote]Original von T.J.
    Danke für den Schaltplan. Kann ich gut gebrauchen. Wie geht das eigentlich ohne Standlicht beim TÜV? Was gibt's da für Regeln?


    Hi
    Bis jetzt hatte ich auch meist einen Kondensator in der SR. Da gibts kein Standlicht. Ich hab die Birnen immer raus genommen. Was nicht da ist braucht auch nicht zu funktionieren. Schau mal bei KTM , die aktuellen Crosser mit Strassenzulassung fahren auch ohne batterie. Da gab es ne Gesetzeslücke..... Ich mach mich nochmal schlau. ?(


    Gruss Jens

  • Bei mir läuft das Standlicht mit den normalen Licht, also immer An -ausser der Motor macht keinen Strom. Ist sogar noch extra Sicherheit, wenn das Licht kaputt geht. Der Prüfer fands OK.
    Hatte mal (bis es abfiel) so ein Diodenblinklicht mit Batterie als Rückstrahler, falls ich im Dunkeln mal mitten auf der Strasse liegen bleiben sollte. Is halt ohne "E"


    Schön das Du was mit meinem Plan anfangen kannst, den hatte ich als Laie mit einigen Kritikschleifen aus dem SR-Xt-500-Forum gemalt und alles hat prima funktioniert!


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-