Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Na endlich...kleine Kennzeichen

  • UUUUPSSS,


    nachdem ich gerade bemerkt habe, dass die Masse von Euch Lästermäulern doch auch schon etwas gesetzteren Alters ist, zieht meine kleine Spitze natürlich nicht so.... :D :D

  • ähhh, eigentlich war´s ja nen Joke von Speedy, weil doch das Nummernschild so klein drauf aussieht.
    Ging nur irgendwie unter, weil die Augen nur noch uff der Karre ruhten.
    Wie bei Dolly Buster....
    Augenfarbe? Hää, die hat Augen?

  • So sehen die Kennzeichen in Spanien aus............und im Vordergrund ein extra Kleines.......soweit ich weiss illegal aber da stoert sich niemand dran !


    Ach ja ..und wie Cortez schon sagte...Tuv Stempel sind fuer Weicheier :)))))

  • Haben die Spanier keine seitlichen Kennzeichenhalter ?(?
    Da muss doch noch gutes Geld zu verdienen sein, man muß denen nur sagen, dass ein jedes Custombike einen seitlichen KZ-Halter haben muß und natürlich Kellermänner :D !

  • Doch haben sie , habe schon welche nach Teneriffa geschickt. :D


    Sind echt schnucklich die Dinger von den Spaniern.

  • Zitat

    Original von Southcoast
    So sehen die Kennzeichen in Spanien aus.....


    Sind die Packtaschen und die schlanken Blinker bei euch vorgeschrieben?.....oder ist das gerade in Mode?.... :)

  • Zitat

    Original von vl biker


    Sind die Packtaschen und die schlanken Blinker bei euch vorgeschrieben?.....oder ist das gerade in Mode?.... :)



    Wenn der Spanier nicht gerade auf Tour ist (wie auf,m Foto) dann hat er auch keine Packtaschen dran.Es gibt jedoch auch Leute ,genau wie in Deutschland,die haben saemtlichen Klimbim anmontiert. :D

  • Zitat

    Original von oderwass
    ähhh, eigentlich war´s ja nen Joke von Speedy, weil doch das Nummernschild so klein drauf aussieht.
    Ging nur irgendwie unter, weil die Augen nur noch uff der Karre ruhten.
    Wie bei Dolly Buster....
    Augenfarbe? Hää, die hat Augen?


    junge, dolly buster ist ekelig!!!

  • Zahnbürste kann man leicht durch nen guten Single Malt ersetzen. Das tötet alles im Mund. Ich sprech da aus Erfahrung. :]


  • Die neuen Schilder sind doch im Endeffekt eine "Mischung" aus Blechgrundplatte vom Motorrad u. der kleinen "49er" Schrift, wie sie an Leichtkrafträdern verwendet wird (also 240x130mm).
    Also relativ großes (wenn auch kleiner als bisher) Blech mit den kleineren Buchstaben. Das wird als Gesamtbild wieder genau so beschissen aussehen wie die Kuchenbleche.


    Weil optisch der (berechtigte) Eindruck entsteht:
    Warum IMMER NOCH so ein grosses Blech, wenn doch jetzt die Buchstaben / Zahlen soo viel kleiner sind??


    Aber im Vergleich zu früher - auf alle Fälle mal ein Fortschritt!

  • hallo erstmal.....
    ich brauche ein neues nummernschlid wegen umbau, da bin ich gerstern bei der tante wo die schilder presst gewesen und hab mal nachgefragt wie das dann im sommer werden soll mit den größen der schilder,dachte mir die wird das schon wissen, sie meinte das die schilder ein bisschen größer wie die von den kleinkrafträdern werden sollen, genau weiss das noch niemand aber es würde sich lohnen zu warten!
    bei uns hier sind die kleinsten 200x200!


    also abwarten und hoffen das sie so klein wie möglich werden!!

  • Wieso? Die wichtigste Sache wird doch seit einer Woche pausenlos besprochen. Die Doktorarbeit von Herrn Guttenberg. Arbeitlose, Niedriglöhne und seit heute Sprit für 1,60/l, ist doch alles Schnee von gestern. X(

  • Wieso? Die wichtigste Sache wird doch seit einer Woche pausenlos besprochen. Die Doktorarbeit von Herrn Guttenberg. Arbeitlose, Niedriglöhne und seit heute Sprit für 1,60/l, ist doch alles Schnee von gestern.




    Sprit 1,60/Liter, weil sich laut Tageszeitung mit den 4 gr. Buchstaben besonders das lybische Öl zur Kraftstofferzeugung eignet. Daraus schlußfolgere ich das Deutschland die 12% Öl die es aus Lybien bekommt ausschließlich zur Kraftstoffherstellung nutzt.
    Für wie dähmlich halten die uns :kopfpatsch:
    Mit Russenöl fährt meine Drag och.
    Und die Raffenerie die im Irak zerbommt wurde ist doch auch nur ein warmer Abriss. Wurde doch angeblich gut bewacht.


    Zu den kleineren Tafeln, abwarten wo der Haken ist.
    Das beste sind in diesem Fall immernoch Beziehungen zu den Behörden :boese157: