Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS650 Starrahmen Umbau

  • bau den rahmen doch etwas um, aber mit federung, eine änderung des hilfsrahmens bekommst du allemal eingetragen, das ist auch legal, deine bandscheiben danken es dir, und du kannst das moped auch geschmeidiger n die kurven hauen :D deswegen ist ein projekt ja nicht gleich gestorben ;-) nur etwas abgeändert. ich htte auch gern eine xs starr gelegt, aber mei.. so wie die letzte geworden ist, bin ich vollzufrieden, und ich fahre mit einem lächeln an den grünen vorbei das is auch was wert.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    bau den rahmen doch etwas um, aber mit federung, eine änderung des hilfsrahmens bekommst du allemal eingetragen, das ist auch legal, deine bandscheiben danken es dir, und du kannst das moped auch geschmeidiger n die kurven hauen :D deswegen ist ein projekt ja nicht gleich gestorben ;-) nur etwas abgeändert. ich htte auch gern eine xs starr gelegt, aber mei.. so wie die letzte geworden ist, bin ich vollzufrieden, und ich fahre mit einem lächeln an den grünen vorbei das is auch was wert.


    cya wernerson


    und das beste ist sie können dir nichts .... und das ergebnis spricht denk ich für sich... man kann auch so schon sehr viel machen... schaut zum teil sogar geiler aus...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von theoterror
    Shit ...damit stirb auch mein Projekt...hatte auch einen TÜVer der mir das Heck eintragen wollte :( gut das ich es noch nicht gekauft habe.


    Danke....


    Hallo
    Von jemanden der sich Theo Terror nennt hätte ich schon einwenig mehr erwartet :D
    Du mußt halt für dich entscheiden was dir sowas wert ist (Kohle und evt. Ärger) . Ich kenne einige die mit eher weniger als mehr legalen Umbauten rumeiern ohne das ihnen die letzten Jahre irgendetwas "passiert" ist.
    Das allerbeste war bis jetzt ein umgeschweißter XS650 Rahmen an dem das Typschild und die Fahrgestellnummer einer alten Triumph "verbraten" wurden :D
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Hans
    :D hat er dann wenigstens einen triumph motor drinnen gehabt, oder auch die motordeckel auf "triumph" umgebaut :D


    ja, not macht schon erfinderisch ;-)


    cya wernerson

  • Nett... mein Projekt...das geplant war/ist und bereits mit verschiedenen Teilen in Angriff genommen wurde basierte auf einem Starrahmen, das ist jetzt gestorben geshalb...wie ihr schreibt ...gibts jetzt "nur" eines mit einem gekürzten Heck...


    Nette Leute hier :P

  • Zitat

    Original von theoterror
    Nett... mein Projekt...das geplant war/ist und bereits mit verschiedenen Teilen in Angriff genommen wurde basierte auf einem Starrahmen, das ist jetzt gestorben geshalb...wie ihr schreibt ...gibts jetzt "nur" eines mit einem gekürzten Heck...


    Nette Leute hier :P



    denk du hast nen TÜVér der´s dir einträgt? ?( wo isses Problem ;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Die Frage ist ja nur: WIE wird's legalisiert ?(:D :D :D


    Es gibt viele Hintertürchen und es ist wie im richtigen Leben: Man muss die richtige Tür erwischen - und zwar bevor sie wieder zugenagelt wird.
    Und dann sollte man's tunlichst für sich behalten, sonst wird die Schlange vor der richtigen Tür zu lang....

  • Zitat

    Original von theoterror
    Nett... mein Projekt...das geplant war/ist und bereits mit verschiedenen Teilen in Angriff genommen wurde basierte auf einem Starrahmen, das ist jetzt gestorben geshalb...wie ihr schreibt ...gibts jetzt "nur" eines mit einem gekürzten Heck...


    Nette Leute hier :P


    Das war ja einfach :D
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte