Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wert der PC Kiste!

  • Moin kann mir wer sagen was mein pc noch wert is?


    amd athlon64 x2 5600+
    mainboard m2n-e nforce 570 ultra fsb 1000mhz am2 pcie mit headpipes
    seasonic netzteil mit echten 350watt silence
    brennner und dvd playver
    2gb ddr 800mhz corsair pc2-6400 cl4 abgestimmt auf des mainboard alles
    seagate barracuda sata2 16cach 250gb
    512 gf 8800gt sparkle


    evt mit win7 neu...


    In nem schlichten schwarzen gehäuse ohne schnickschnack...(keine lichter usw.)


    und nen LG Flatron l227WTP
    22zoll moni ink wandhalterung
    dvi vga 30k dym kontrast 2ms


    Danke schonmal


    Cheers phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich tausch ihn gegen mein Nokia N95 8GB. :D
    Müßtest du aber selbst in Rumänien abholen - da ist es laut Nokia seit 2 Monaten zur Reparatur! X(


    Kauft euch bloß nie ein Nokia! Handys sind zwar gut aber der Service wenn mal was ist ist absolute Scheiße!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • hätte gern son macbook pro 13zoll im unibody und mit trackpad :) kompel hat letztens nen 08er für 350euro bekommen... und des hat mich dann schon nen bisschen scharf gemacht...
    nen mac knuckle is net so meins :D



    des der rechner so wenig wert is, hätte ich echt nicht gedacht O.o is immerhin erst 2,7jahre alt und wirklich hochwertiges zeugs... er is leise und es läuft alles drauf... ma gucken ob ich da irgednwie noch was raus schöpfen kann...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Windoofrechner haben keinen all zu großen Werterhalt.


    300 für beides sind realistisch.


    Aber ein Mac Pro für den Kurs, momentan dank Weihnachten impossible.


    Ich würde mir auch immer ein neues kaufen, da du dann weißt was es bis dato geleistet hat und der Werteverfall ziemlich gering ist.


    Mac kannst du nach 2 Jahren für einen guten Kurs verticken...

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Ich würd sagen 150 für den Rechner sind schon hoch gepockert,
    würde eher sagen um die Hundert,
    dein 22er LG is was anderses für den kannst 150 rechnen.
    Zu den 2,5JAhren damals war das Teil in der Tat ne Rakete,
    heute is es ne Krücke ;)
    grade bei Pc's geht so was sau schnell.


    Leg noch mal 2 JAhre drauf und du hast Museums reifen Rechner den keiner mehr will :P ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • naja pille, 2,7 jahre sind bei pc's fast welten. du kannst davon ausgehen das so alle 6 mon. die entwicklung einen schritt nach vorne geht, da sind fast 3 jahre ne menge zeit...


    freilich nutzen 60% oder mehr die performance hrer rechner sowieso nicht, hab schon leute elebt mit wahnsinns kisten für an haufen kohle und dann brauchten sie ihn nur zum surfen, bischen mailen und bilder von der digicam ansehen und ab und an in word mal nen brief tippen.


    behalt ihn, und wenn der mal den geist aufgibt kauf dir was anderes....


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Schurl


    Kauft euch bloß nie ein Nokia! Handys sind zwar gut aber der Service wenn mal was ist ist absolute Scheiße!


    ...kaufe mir eh kein Nokia mehr, nachdem was diese Firma in unserem Land abgezogen hat............. X( diese arbeitsplatzvernichtenden Säcke

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Handys kriegt man doch alle zwei Jahre geschenkt ????? Muß man die bei euch kaufen ?


    .. :angst: ...lass mir auch kein Nokia schenken... :P ;)

  • Zitat

    Original von Schurl
    Ich tausch ihn gegen mein Nokia N95 8GB. :D
    Müßtest du aber selbst in Rumänien abholen - da ist es laut Nokia seit 2 Monaten zur Reparatur! X(


    Kauft euch bloß nie ein Nokia! Handys sind zwar gut aber der Service wenn mal was ist ist absolute Scheiße!


    Es hätte gereicht das Handy bei der Meldung "Accu ist leer" einfach ans Ladegerät zu hängen. Du hättest es nicht einschicken müssen. ;)


    Zitat

    Original von Phill
    des der rechner so wenig wert is, hätte ich echt nicht gedacht O.o is immerhin erst 2,7jahre alt und wirklich hochwertiges zeugs... ..


    Der Wertverlust beginnt schon, wenn der Verkäufer dir den Kassenzettel in die Hand drückt.



    Zitat

    Original von __Jogi__
    ...kaufe mir eh kein Nokia mehr, nachdem was diese Firma in unserem Land abgezogen hat............. X( diese arbeitsplatzvernichtenden Säcke


    Ach? Ehrlich?? Andere Firmen machen das jeden Tag und teils dreckiger und keine Sau juckt es! Nokia wurde nur medial gepusht.
    Und wenn wir schonmal dabei sind, Apple lässt in fernost unter teilweise ""Menschenverachtenden"" Arbeitsbedingungen produzieren, teils mit bis zu 60 Wochenstunden und Lohndumping selbst für Fernost.
    Andere Hersteller sind zwar au net besser, aber die wollen wenigstens was verbessern. Apple weigert sich!


    Zitat

    Original von Fightglide
    Handys kriegt man doch alle zwei Jahre geschenkt ????? Muß man die bei euch kaufen ?


    Für dich reichen Buschtrommeln. :P

  • mir war klar das der pc an wert verliert... aber des des so krass is hab gerade mal die Rechnung rausgekramt hab mir den damals für 650 öcken zusammen gebaustelt... mit 50% wertverlust hab ich gerechnet aber mit 75 is schon krass... gerade weil die technik ja soweit ichs mitbekommen habe keine Großen sprünge gemacht hat.... Starcraft II läuft z.b. auch auf voller auflösung... Also ich werd wohl mein verkaufs talent an Tag legen müssen und die Kiste für 300öcken verticken müssen :D mit guter Beschreibung und schicken Bildern sollte das hinhauen :d ... Und ich hab ja Noch bissle Zeit...


    Cheers Philll


    ps: Brauch wer nen Nintendo NES hab eins for sale 2 Controller und ein 3in1 game! obs funktioniert weiß ich net hab nur des kabel was zwischens antennenkabel kommt :) Das is spielspass und wird nicht langweilig so wie die neuen Consolen...(schrott alles)


    8bit und 2kb ram!


    Old school

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Fightglide
    Handys kriegt man doch alle zwei Jahre geschenkt ????? Muß man die bei euch kaufen ?



    Dafür habt ihr hier nur scheiß Handyverträge und nicht mal ne brauchbare und erschwingliche Flatrate für Gespräche in Europa!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Phill
    ps: Brauch wer nen Nintendo NES hab eins for sale 2 Controller und ein 3in1 game! obs funktioniert weiß ich net hab nur des kabel was zwischens antennenkabel kommt :) Das is spielspass und wird nicht langweilig so wie die neuen Consolen...(schrott alles)


    8bit und 2kb ram!


    Old school



    Was zahlst du wenn ich sie nehme?


    :] ;)

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Mönsch Phill, da hätte ich gleich dran denken müssen!


    Verkauf das Ding nach Ösiland! Die verehren sowas wie einen Gott. Da kreigst du vermutlich mindestens 100 Bergziegen und 10 Körbe Bergkäse dafür!!



    ...ich weis nur nicht ob die da überall schon Strom haben.... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team