Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Schweiz schiesst sich raus...

  • Freunde aus der Schweiz haben mir die folgende Aufforderung geschickt. Sie glauben, dass ein Protest aus dem Ausland, der die Auswirkungen auf die Schweizer Tourismusindustrie belegt hilfreich ist. Keine Ahnung, ob es was bringt, aber es wird nicht schaden und falls das angekündigte Gesetz umgesetzt wird, ist die Schweiz für mich weiter weg als Patagonien.....




    Ich habe deshalb die folgende eMail rausgeschickt:


  • Zitat

    Original von Southcoast
    PS: Die Schweiz ist zwar ein schoenes Land ,aber die Leute sind komisch :D


    Nie und nimmer.
    Sind mit Abstand die relaxten Leutz die ich kennen gelernt habe.
    Immer freundlich, nie zickig.


    Ich habe allerdings noch nirgends schlechte Erfahrungen gemacht, auch nicht in den von vielen gehassten Ländern wie NL oder F.
    Möglicherweise stimmt es... wie man in den Wald hinein ruft... ;)


    PS: Zum Thema: Nettes Aufbäumen. Ob es was bringt werden wir sehen. Ich drücke die Daumen, mag aber nicht dran glauben das die schweizerischen Politiker besser sind als andere.


    Micha... mit V2 Bj. 2008 8)


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hallo
    die Schweizer gehen zum lachen in den Keller und beim Sex machen die das Licht aus (wenn überhaupt).
    Außerdem können die den Deutschen Ussländer überhaupt nicht leiden.
    Das ist und bleibt ein Bergvolk die unter sich bleiben wollen und ihre Leiden regeln die vollkommen unter sich. Notfalls mit einem Volksentscheid.
    Da brauchen die keine Hilfe von der Düttschen Arroganz.
    Denk mal darüber nach.
    Gruß Herby

  • Was da passiert geht mir total am Arsch vorbei , da fahr ich nicht mal hin , wenn ich Geld dafür kriegen würde .
    -Geldwäscher
    -Unterstützer von Steuerhinterziehern
    -Diktatoren die ihr Volk ausplündern werden schleimigst hofiert
    -Schützen Kinderschänder ( Polanski )
    -horten heute noch Nazigold
    -haben sich ihre Gesetze selber so geschaffen.
    -Zocken jeden mit hochnäsigem lächeln an ( uns , das freut die richtig)
    -Waffenhandel in grossem Stil , mit jedem ( Örlikon z.B)
    -wollen mit dem Rest der Welt nichts zu tun haben


    Päääch... für den kleinen Mann , den es da natürlich auch gibt , kann ja auswandern , im Schwarzwald kann man schön Biken .

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Die machen's doch richtig, nur so kriegt man den verkehrsbedingten Dreck aus den Städten....


    Ist jedenfalls eine ehrlichere Lösung als die verlogene Geldschneiderei bei uns.... gegen die wahrscheinlich noch nicht einer einen einzigen Buchstaben verfasst hat... :D