Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Intruder M1800R

  • Intruder M1800R


    Technische Daten:


    2 Zylinder, 4 Takt Wassergekühlt


    Bohrung x Hub 112,0 mm x 90,5 mm, Hubraum 1783 ccm, Getriebe 5 Gang


    Felgen / Bereifung vorne 3,50 x 18 / 130/70R 18 63V


    Felögen Bereifung hinten 8,50 x18 / 240/40 R18 79 V


    Tank incl Reserve 19 Liter, Gesamtlänge 2.485 mm, Gesamtbreite 940 mm, Gesamthöhe 1.180 mm


    Radstand 1,715 mm, Sitzhöhe 700 mm, Trockengewicht 315 kg

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Den Auspuff find' ich noch am besten..... :)Okay, vielleicht bißchen lang.Aber die Krümmerführung ist recht gelungen - hinten sieht's etwas nach V-Rod aus...
    Aber der Scheinwerfer wirkt wie'n beschnittener Garteneimer, der riesige Kühler und die ausladende Sitzbank machen nun wirklich keine schöne Linie.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Schön ist was anderes, aber über Geschma.........., mein Fall ist die neue nicht, wirkt plump, überladen und irgendwie, weiss auch nicht, gefällt mir halt nicht, ne Trude sieht irgendwie anders aus, besser


    Gruß


    Ironbutterfly / Reiner

  • Das Bike gefällt gut. Hat mich beim ersten Betrachten an meine VTX 1800 im Urzustand erinnert. (Tank, Heck, Motor, Felgen, Kardan)
    Die äusseren Abmessungen sind identisch und ebenso die Kolben.
    Die haben doch nicht etwa die VTX 1800 als Vorbild genommen?


    Gut ist der Sitz, das sieht schon klasse aus. Ebenfalls die Tröte.
    Blinker, Lampenverkleidung und Rasten können geändert werden.
    Summa, sumarum: ein nettes Bike!
    Da werden sich die Customizer freuen.


    [Blockierte Grafik: http://bigbikeriders.com/photopost/data/500/2456php.jpg]


    Übrigens, man munkelt von 130 Pferdchen und der Preis soll sich knapp unter 15000 bewegen. =)

  • Das Teil iss absolut hässlich und hat mit ner Intruder oder nem Chopper überhaupt nix mehr zu tun...


    Für mich fing dass aber schon bei der 1500er an.. Meiner Meinung nach iss die nämlich nix anderes als ne große Volusia... (so und nun schlagt mich)


    Aber die Ähnlichkeit mit der VTX iss schon auffallend... Ich find's traurig, dass den kleinen Japanern bei Suzuki nix neues mehr einfällt... nich mal mehr n neuer Name für n Mopped...

  • Winny trifft den Nagel auf den Kopf- ich hätte es auch nicht besser sagen können.
    Ab der 1500er Trude gings mit dem Modell steil bergab und ich frage mich immer wieder, wieso die Produktion des erfolgreichsten japanischen Choppers bei diesem reißenden Absatz eingestellt wurde.
    Es gibt ja auch kein annähernd vergleichbares Modell mehr auf dem Markt, nur noch diese völlig mit Schnickschnack überladenen unförmigen Blechberge.


    Gruß Joker

  • von www.motorradonline.de


    Schöner cruisen (23.11.2005)
    Paris/Mailand (ras) Es mag ja ungerecht sein gegenüber der neuen Suzuki Intruder M 1800 R. Aber beim Studium der Motordaten und -details fragt sich der technisch Interessierte sofort, wann dieses Triebwerk wohl in einer Art MT-01 von Suzuki erscheinen wird. Denn dieser neu geschaffene V-Twin besitzt außer dem Hubraum fast keine cruisertypischen Merkmale. Keine langhubige Auslegung, keinen Stoßstangen-Kipphebel-Anachronismus. Stattdessen Kurzhub, zwei Nockenwellen pro Zylinderkopf, enge Ventilwinkel, kurz: ein gut Teil Hochleistungstechnik. Was letztlich dabei herauskam, gibt Suzuki noch nicht bekannt. Dass die Erscheinung der neuen Intruder einen starken Motor verdient, steht außer Frage.


    REDREDSON

  • Zitat

    Original von custom
    Der Preis für die neue Intruder steht fest:
    Kampfpreis 12.999.- Euronen.
    Schlagt zu, Männer. ;)


    8o
    verrückt!!!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Was baun den die für an scheiss, sehr hässlich und hat mit einem Chopper nix zu tun. Für so was soll man noch blechen.


    Gruss zur linken
    TrikerSigi