Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ironbutterfly

    O.K., O.K.,


    war schon lange nicht mehr online und wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich denke ich werde das nächste mal etwas genauer auf´s Datum schaun


    :kopfpatsch:


    Gruß
    Ironbutterfly
    Reiner

    Hi Steffi,


    ich hab zwar keine C2 sondern ne VT 750 RC 48 mit einer modifizierten Silvertail Anlage, wenn alles klappt hänge ich mal ein Bild an die Antwort, kannst ja mal schaun ob Dir die Silvertail so gefällt. Umbau war ganz einfach, aber wenn Du mit Doc schon im Gespräch bist ist das erst recht kein Problem.


    Gruß aus Wiesbaden


    Ironbutterfly
    Reiner

    Also da will ich mein Senf auch mal dazu geben:


    Farbe ist an Grenzwertig schon vorbei.


    Der Rest sieht top aus, das steckt ne menge Arbeit drin, gefällt mir, wass aber nicht heißt das ich sie gegen mein kleinen Chopper tauschen würde.


    Respekt vor der Arbeit


    Gruß
    Reiner

    Zitat

    Original von kleines_biest
    Klar, ist Wetzlar klasse!!! Nächstes Jahr steht auch noch der schwatte Parcour an... oder Reiner?? ;)


    Hoffe nur, datt ich nächstes Jahr die Zwerge unterkriege ?(


    Ja aber Hallo, logisch gehts dann auf den schwatten, was denks Du.

    Hi Timmy,


    versuchs doch mal direkt beim Hersteller z.B. Honda in Offenbach, kontakt über deren Website, meist helfen die gerne weiter


    Gruß


    Reiner

    Das CF-Treffen 2009 findet vom 10.07.2009 bis 12.07.2009 in Wetzlar im Durchstart statt: www.durchstart-wetzlar.de


    Mit Tooldevil vs. Harleygraf Auspuff-Contest ! Kann Stefan einen Japaner aus einer Reihe Harleys raushören ?


    1. Harleygraf + Caro
    2. Tooldevil + Kumpel
    3. Cyrano Leider erst ab samstag !
    4. Jannek
    5. Greg
    6. redchi
    7. Dommy (nur noch vielleicht)
    8. 2spark
    9. 3spark
    10. herrweller
    11. Torsten (Schlafplatz wie letztes Jahr)
    12. Sternchen
    13. Da Rookie + bessere Hälfte
    14. Bomi
    15. Wishbone , damit Jannek Ruhe gibt ....
    16. Crusader
    17. Winny
    18. Phill
    19. Delorean
    20. Obi
    21. Lullu
    22. Zed´s dead (unter Vorbehalt)
    24. Blackwidowrider
    25. Freehawk
    26. Rotti (unter Vorbehalt)
    27. Bad Eagle
    28. Sonne_Wind
    29. Edgar
    30. Andrea
    31. Dschaust + Fengel-Man (unter Vorbehalt)
    32. Marion61
    33. MIKE
    34. SPEEDI
    35. Hellyeah (unter Vorbehalt!)
    36. sromberg[kann noch nich sicher zusagen aber so 80%]
    37. Ronja
    38. Easyrider (mit Begleitung aber noch unter Vorbehalt)
    39. Sindri (nur Samstach)
    40. ulli2001ulli
    41. Ulli´s Ilona
    42. Cat + Ulrich
    43. Southcoast (vielleicht aber nur,da ich ja weiter weg wohne)
    44. aghora
    45. wilde1
    46. fireball
    47. Evo-Lady + Siggi weil es so schön war 2008;-)
    48. Kuh-L666
    49. tom1500(ab Samstag) mit Zelt
    50. muurikka(ab Samstag) mit Zelt
    51. chopper-th (ab Samstag)
    52. hannes
    53. Kiezkalle66
    54. Wishbone1948
    55. aixla
    56. aixla´s Bärbel
    57. Reddired
    58. Kleines Biest
    59. horsepower (Samstag/Zelt)
    60. Ironbutterfly (Samstag / Zelt)

    Servus Dom,


    also ich hab bei meiner BW einen 97ér Dragbar montiert, musste nur die Züge umlegen, hab keine neue eingebaut, hat problemlos geklappt, ach so mein Dragbar ist von Fehling.


    Gruß


    Ironbutterfly
    Reiner

    Moin,


    also ich bin auch der Meinung das da einiges wech muß von dem Bike, dann kann man ohne viel Kohle aus was für´s Auge draus machen, soll aber auch Leute geben denen das Teil so gefällt, jeder wie er es mag.
    Zum Preis, der ist eindeutig zu hoch, für das Geld bekommst Du schon ein richtiges Bike. Würde mal sagen das der Bock mit runden 1.400,- gut bezahlt währe.


    Gruß
    Ironbutterfly
    Reiner

    Hi Leute,


    ich hoffe Ihr seit alle gesund nach hause gekommen. War eine echt geile Paddy, hat mich gefreut Euch alle, wenn auch nicht wirklich alle (waren einfach zuviele) kennenglernt zu haben.


    GROSSEN RESPEKT UND VIELEN DANK AN GREG UND DAS GES. ORGA-TEAM SOWIE AN DAS TEAM VOM DURCHSTART


    C.U.


    Reiner

    Hallo Leute,


    wollte ja eigentlich in Frankfurt zu Euch stoßen, klappt leider nicht muß bis ca. 15:00 Uhr arbeiten, ich treffe mich dann mit Ronja und wir fahren dann von Limburg aus direkt nach Wetzlar, man sieht sich dann vor Ort


    C.U.
    Reiner