Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Garage aufgebrochen

  • Drück Dir die Daumen dass die Asche von der Versicherung rüber kommt ;)


    Hab heute den Alarm vom Haus auf die Werkstatt vergrössert mit Video etc, denke mal mir passiert das nicht ( hoffentlich ) aber wenn dann bekomme ich das mit und habse auf Video
    Gruß

  • Zitat

    Original von muzzer
    So vorgestern kam der Bescheid vonner Versicherung.Schaden wird komplett übernommen :]
    Wollt euch nur informieren.


    Zum Glück! Musste mir schon andere Ergebnisse anhören.

  • Servas muzzer!
    Gfreit mich für dich. Läßt du dich abfinden, oder wird der "Urzustand" von der Werkstatt hergestellt?
    (Hatte vor über 20 Jahren ein ähnliches Problem. Habe mich damals Abfinden lassen und das Geld gleich für einen Umbau vom Motorrad verwendet.)


    Grüße, siegfried

  • na kiek...manchmal geschehen noch zeichen und wunder...





    ...mal allgemein gesagt, finde ich es schon merkwürdig wieviele von euch diese jenigen welchen verhauen, vierteilen und steinigen würden. Hier liegt die Betonung auf würden.
    Und das würdet Ihr nämlich nicht. Zumindest die wenigsten...
    Ich find sowas auch ärgerlich und kacke und sonstwas, aber gegen solche Sachen kann man sich absichern. Und das sollte man auch tun.
    Im Endeffekt ist es doch in Anführungszeichen Materieller Kram. Nicht mehr und nicht weniger. Gibt schlimmere Dinge, weswegen man jemanden Erschießen oder sonstwas mit Ihm bzw Ihr machen müßte....


    meine Vorweihnachtlichen 5 Pfennich dazu...


    In diesem Sinne Prost

  • Ich lass die Werkstatt machen,gleich mit einem Lenkerumbau.
    Ne 103 cm Flyerbar mit Lenkerendenblinker und 15`er Riser.
    Mehr Umbau ist erst mal nicht nötig.Breiter Reifen geht wegen Soziusbetrieb nicht,da meine Holde und ich die maximale Zuladung locker erreichen :D
    Evtl. kommt noch ne Vorverlegung für die Rasten,mal schauen

  • Hauptsache du bist mit dem verlauf zu Frieden


    und die Streifenhörnchen machen so wie so nichts die sind froh wen sie schön umher Gurken können ja nicht richtig arbeiten
    lieber ein Strafzettel am Scheiben -wischer hängen das ist nicht so schwierig 8)

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • bulldog
    Eigentlich ja,aber der passt doch nicht so.Nachdem mir mein Schrauber Bilder gezeigt hat,war ich nicht mehr überzeugt davon.
    Mal sehen wie das Probesitzen mit dem Flyer ausfällt.Wenns nicht passt
    schau ich nach einem Bonanzalenker in 27cm Höhe.Hab ja noch Zeit darf ja erst im März wieder fahren.Weicheikennzeichen :D
    Gruß muzzer

  • blöde sache....zum glück zahlt deine versicherung, in der teilkasko is ja wie schon erwähnt eigentlich nur raub / diebstahl versichert..... wirklich schwein gehabt! :D


    bei uns hamm mal irgendwelche assis 4 reifen bei 2 von unseren autos durchgestochen, das war ne schöne scheiße....aufn dorf is glaube blöder als in der stadt denn da weiß jeder was beim nachbarn zu holen is....


    bei nem kumpel von mir sind letztes jahr au paar assis in den keller eingebrochen, mein kumpel un seine brüder hamm die aber gehört und haben sie im dorf gestellt und verprügelt :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von MarV
    blöde sache....zum glück zahlt deine versicherung, in der teilkasko is ja wie schon erwähnt eigentlich nur raub / diebstahl versichert..... wirklich schwein gehabt! :D


    bei uns hamm mal irgendwelche assis 4 reifen bei 2 von unseren autos durchgestochen, das war ne schöne scheiße....aufn dorf is glaube blöder als in der stadt denn da weiß jeder was beim nachbarn zu holen is....


    bei nem kumpel von mir sind letztes jahr au paar assis in den keller eingebrochen, mein kumpel un seine brüder hamm die aber gehört und haben sie im dorf gestellt und verprügelt :D


    selbst der vater hat gut zugelangt nech ansgar:D
    und danach ham se die Bullen gerufen die Jungens ham sich so eingeschissen, is auch gut so.. der eine hatte sogar ne gebrochne nase :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill


    selbst der vater hat gut zugelangt nech ansgar:D
    und danach ham se die Bullen gerufen die Jungens ham sich so eingeschissen, is auch gut so.. der eine hatte sogar ne gebrochne nase :D


    joar.... ihr prügelt euch IMMER dann wenn ich grad ma nich dabei bin...wie jetzt neulich bei eurem kleinen Ausflug..... ungerecht X(

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Echt scheiße mit dem Einbruch hätte nie gedacht das da sowas passiert. In dem Garagenkomplex stehen ja reichlich Mopet´s ;) rum. Aber der Club der Gasoliner ist ja auch da dachte das schreckt bisschen ab. Da lag ich wohl falsch. Na dann viel Glück beim wieder aufbau

  • an meiner garage hat man vermutlich ein rohr auf den türgriff aufgesetzt und um 180° verbogen danach haben sie aufgehört den der sperriegel von innen hat gehalten.Gottseidank. Habe den verbogenen Griff gegen einen billigen runden drehgriff ausgetauscht, bei gewaltanwendung fällt der auseinander.
    Vor dem tor habe ich mit der hilti 4 löcher in den asphalt gebohrt und einen umklapbaren pfosten(mit schloß verschließbar) eingesetzt. Innen, ein loch in den betonboden gebohrt und mit einer langen schraube mit ring verklebt, da ist eine dicke kette durchgezogen um das Motorrad zusätzlich zu befestigen.
    Viel aufwand, leider nicht anders möglich, da ich seit jahren keine diebstahlversicherung zu einem vernüftigen beitrag bekomme.
    Frohes neues Jahr.
    gruß Herby