Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HardNine Copy

  • was ihr habt...


    Es gibts so viele bikes mit schwatt matt und rote felgen oder sonstwas.... die bikes werden wohl nie nebennader stehn...


    Und vol Gulf wollen wa garnet erst anfangen oder?


    wenns gefällt.... ICh bin auch nicht der erste mit nem z lenker...



    Also is doch wurscht...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich finds auch schwach wenn das gulf design ewig kopiert wird, da macht man sich die arbeit ein bike individuell aufzubauen und dann pinselt man den karren in der selben farbcombi und design an, wie schon zig rumfahren..toll ?(


    ach ja, mein nachbar findet die porsche internetseite gut, er hat gesagt ich soll ihm so eine bauen, aber weil er mit scoda handelt is das ja eh wurscht :P


    ich hab leider versäumt ihm zu sagen das man sowas nicht macht, ups ;)


    F.T.W


    Wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • ich denk mal, da das ja anscheinend ein Kundenwunsch war,
    kann mann das dem Erbilder nicht anlasten.
    Viel eher würd ich sagen der Kunde hätte vieleicht gern die 1 zu 1 Kopie gehabt.


    ..aber alles eben nur so weit der uro Reicht ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Danny macht sehr geile Bikes, aber dass BMX Bike gefällt mir nicht von ihm, auch nicht die Kopie von Thunderbike!


    Das Bike von Thunderbike is ja von einer Angestellten ODER???

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Ich dachte bis gerade das Biker cool und tollerant sind aber sich hier das Maul zu zerreißen über die gleiche Farbwahl an völlig unterschiedlichen Mopeds ist echt peinlich!!
    Wieviele Mopeds in Schwarz Matt gibt es auf der Welt??

  • Zitat

    Original von zippel7201
    Ich dachte bis gerade das Biker cool und tollerant sind aber sich hier das Maul zu zerreißen über die gleiche Farbwahl an völlig unterschiedlichen Mopeds ist echt peinlich!!
    Wieviele Mopeds in Schwarz Matt gibt es auf der Welt??


    Und wieviele Häuser gibts in Schwarz Matt? :rolleyes:


    Und :rolleyes:...würdest jetzt dein Haus Schwarz Matt streichen :P ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von zippel7201
    Ich dachte bis gerade das Biker cool und tollerant sind aber sich hier das Maul zu zerreißen über die gleiche Farbwahl an völlig unterschiedlichen Mopeds ist echt peinlich!!
    Wieviele Mopeds in Schwarz Matt gibt es auf der Welt??


    Tach! X(

  • Zitat

    Original von kataklysm


    Tach! X(


    Wat willst Du jetzt? Du hast Dich selber bis heute nicht vorgestellt.


    Dieses "Stelldichersmalvor" Gehabe geht mir ziemlich auf die Nüsse. War beim Becks ne zeitlang auch ganz schlimm.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Wat willst Du jetzt? Du hast Dich selber bis heute nicht vorgestellt.


    Dieses "Stelldichersmalvor" Gehabe geht mir ziemlich auf die Nüsse. War beim Becks ne zeitlang auch ganz schlimm.


    Och mann.... :( olle Spaßbremse :P ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Wat willst Du jetzt? Du hast Dich selber bis heute nicht vorgestellt.


    Dieses "Stelldichersmalvor" Gehabe geht mir ziemlich auf die Nüsse. War beim Becks ne zeitlang auch ganz schlimm.


    kann gut sein, aber mein erster Beitrag war keine Beschuldigung anderer Mitglieder!
    Hab mein Moped vorgestellt. Oder willst wissen ob ich blond oder braunhaarig bin und wie ich mein Geld verdiene?

  • Zitat

    Original von Alpha
    He jetzt haltet mal den Ball flach,kenne die Fahrerin von dem Bike, das Mopped wurde nach ihren Wünschen gebaut,und wenn sie halt ne ähnliche Kiste im Internet oder einschlägigen Magazinen gefunden hat ,why not...... sollen die angesagten Bikebuilder keine Moppeds nach Wunsch bauen.......


    :good:


    Zitat

    Original von zippel7201 Ich dachte bis gerade das Biker cool und tollerant sind aber sich hier das Maul zu zerreißen über die gleiche Farbwahl an völlig unterschiedlichen Mopeds ist echt peinlich!!


    :good:


    REDREDSON

  • Die gleiche Farbwahl - OK!


    Stumpf das Design abzukupfern finde ich peinlich.


    Frag doch z.B. mal Wernerson ( ... nur ein Beispiel - verzeih mir :D), was er davon halten würde wenn morgen das gleiche Design seiner XS auf ner Virago hier zu sehen währe!




    Ich hatte auch mal ein Auto aufgebaut.
    Ein Jahr später fuhr haargenau das gleiche Fahrzeug, in exakt der gleiche Farbe, den gleichen Felgen im gleichen Ort rum.


    Mich hats geärgert.

  • ich bin geschockt...
    das orginal ist ne coole sache eines bmx-ler´s


    und es kann auch nicht jeden tag ein neues bike erfunden werden...
    so dreist das nachmachen ist schon hart aber die jungs leben vom verkauf...


    ich bin nur immer wieder geschockt das den leuten ansich nichts mehr einfällt...


    es kommt mir gerade in der biker szene alles sooooo festgefahren vor.


    langweilg! :rolleyes:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Pflaumen!


    Ihr habt doch alle nur ne billige Kopie von Daimlers Reitwagen, was masst Ihr Euch an???? :P :P


    Typische vom-Neid-zerfressene-Meckerkultur.....
    Hier wird grundsätzlich mehr negativ kritisiert, als gelobt oder wenigstens sinnvoll diskutiert.


    Offensichtlich ist das Bike eine Kopie - sagt das dem Mädel einfach in's Gesicht, wenn ihr sie seht,
    oder dem/denjenigen, die das Bike gebaut haben, aber lästert nicht hintenrum.
    Feige Waschweiber.... :D


  • Be proud to be copied!!!! :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    nice Weiberschleuder is nice - seid doch mal tolerant und Brothers und peace ey... immer dieser Neid und dieser Hass .........



    Hast Du ne Macke ? :D



    Scheint Deine Herbstdepression zu sein.....