Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-treffen 2011 - 22.07. bis 24.07. in 36460 Dorndorf/Rhön

  • Ich bin auch wieder unter den Lebenden.


    Ein fettes Danke an Stefan und die Jungs vom Stahlpackt. Ganz große Party und großartige Location.


    War ein klasse Wochenende und schön einige kennengelernt zu haben die ich noch nich persönlich kannte.


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.


    Der Gambatscher :D

  • Zitat

    Original von __Jogi__
    ... nachdem Stefan mich noch einlud, mit ihm CBC´s restlichen Whiskey zu frühstücken.


    Gern geschehn. :D


    Es gab am Samstag das Thema, ob das CF Treffen nicht dauerhaft nach Dorndorf verlegt werden kann/soll. Kann ja, bleibt die Frage ob es soll. Nachdem alle so begeistert sind, weiche Wiese, super Gastgeber und für alle Anreisenden akzeptable Kilometer, würde mich mal eure Meinung interessieren.

  • mir doch egal ;) :D


    ick fahr überall hin, solange es nicht schüttet wie aus eimern oder ich um fümfe aufstehen muß :D


    marßo, mit dem posting schreibst du forumsgeschichte, so früh hat noch keiner die diskussion übers nächste jahr vom zaun gebrochen :D

  • Auch von mir ein sehr herzliches Dankeschön an den Dorndorfer Stahlpakt. Ihr habt uns als unbekannte Gäste empfangen, wusstet nicht, was auf euch zukommt und habt uns doch jederzeit das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Eine perfekte Rundumversorgung mit Herz! Den Gedanken, was man verbessern könnte, braucht ihr euch nicht weiter ernsthaft zu stellen. Herzlichen Dank auch an den Präsi für die spontane Führung durchs Haus. Das war beeindruckend, auch in seiner Geschichte.


    Einen lieben Gruß an all diejenigen, mit denen ich sowohl ruhige Gespräche geführt habe und mit denen ich auch wiederum sehr viel Spaß hatte. Es war mir eine große Freude euch wiederzusehen, bzw kennenzulernen! Und natürlich Custom, mein Freund, ich danke dir! ;)


    FreeBird

  • Moin Mädels, bin wieder halbwegs fit. :rolleyes:
    Vor einigen Jahren hätte ich so ein weekend lockerer wechgesteckt.


    Das meiste wurde bereits geschrieben und ich muss bestätigen. das ich mich
    bei den bösen Jungs sofort als "freundlich aufgehoben" gefühlt habe.


    Freitag nacht der Absturz mit Horn am Kopp und Veilchen, da ich mich auf dem
    Weg zum Auto minnigens 3mal auffen Bart gelegt habe. :evil:


    Samstag dann beikommen und relaxen in der sehr zu empfehlenden Kelten-Therme mit Sauna, Massage und viel salzigem Wasser.


    Als ich dann Mittags nach einer schönen Tour durch die Landschaft wieder zum Gelände kam, hatte ich das Gefühl das "die Luft rauswäre", aber das änderte sich schlagartig mit den Bikerspielchen.
    Was habe ich gelacht... Fengel und HerrWeller, ihr seid schon Habbaks. :D


    Der Samstagabend wurde richtig klasse mit guter Musik, viel Gesang :tongue: und Besäufnis ohne Absturz.


    Die Heimfahrt war allerdings heftig. Starkregen und Wind bis zum finalen Bremser auf meinen heimischen Berch. Mädels und Jungs, ich hab echt an Euch gedacht, als ich die Heizung auf 23 Grad drehte und die Lenkradheizung aktivierte. ;)


    Es war ein feines Wochenende, viele Eindrücke, nette neue und alte Member.
    Dorndorf war klasse!


    Dank an die Organisatoren. =)

  • Zitat

    Original von CBC
    ob das CF Treffen nicht dauerhaft nach Dorndorf verlegt werden kann/soll..


    Dafür! :] Alternativ fahre ich überall hin, solange es diverse Zustände zulassen.

  • war ein sehr netter abend am freitag...


    hatte irre spaß mit euch !


    ich musste ja samstag recht früh wieder aufbrechen... aber auch das hat sich gelohnt!


    bin zwar nicht erster geworden aber ganz vorn dabei gewesen!
    hat sich geloihnt zu fahrne auch wenn ich euch dafür samstag nicht hatte ;)


    wer war eigentlich die blonde diefreitag abend da bei mir stand :tongue: :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Also ich fand die Location einfach super, die Gastgeber spitze und die Radherberge nur etwas mehr als einen Steinwurf entfernt optimal. Hätte auch nichts dagegen wenn das zum festen Standort für die CF-Treffen wird. Dann hab ich vielleicht beim nächsten mal genug Mumm mich in die Grube zu trauen :D :D.


    @ Cyrano
    Welche Blonde ?(

  • Jawoll, auch ich möchte mich den dankenden Worten in Richtung der Stahlpaktjungz anschliessen.
    Feine Gastfreundschaft und reichlich Geduld!
    Reichlich Getränke auch bis morgens um acht.............. :D Man möge meinen "Frühstücksspruch" nicht ganz so ernst nehmen!


    Die Sau war ebenfalls eine sehr gute Idee und bei dem Campgroundrasen hab ich meine Isomatte gar nicht vermisst!!!


    Allerdings war die Rückfahrt nur für Liebhaber.
    Kurz hinter Kassel ging der Regen los und trommelte mich durch Dortmund nach Hause. Was fahr ich als Schalker auch durch Feindesland!?!?!?
    Hab dann noch Panick und Schorsch auf der Rückfaht getroffen und wir haben festgestellt, wir konnten garnicht so schnell mit den Zähnen klappern, wie wir frohren!!!


    Alles in allem ein gelungenes WE. Es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch an die meisten "neuen" Gesichter erinnere ich mich gern!



    PS: Einzig die abgeschlossene Toilette am Sonntagmorgen um 05.15 Uhr fand ich nicht so toll!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......