Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Totenkopf Airbrush

  • Hallo


    ich habe auf dem Stand von HD auf der Intermot ein Airbrush gesehen welches ich in ähnlicher Form gern auf mein Mopedtank lackieren lassen würde. Leider habe ich kein Bild davon. Es war eine mehrfarbige Flammenlackierung eines Totenkopfes.


    Ich würde dies gern nur in silber/grau als Airbrush auf meine VN 900 Classic lackieren lassen.


    Wer kann mir helfen und hat eventuell ein Bild der Lackierung vom HD Stand?


    Danke


    Gruß
    Newchoppi

  • Ja Hallo erstmal ich weiss nicht obs sie wussten:D :popcorn:

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Asatru
    direkt ins clubhaus gepoltert und den presi angebrüllt :D


    PS. jetzt drüber nachdenken, nochmal rausgehen, anklopfen und allen schön guten Tag sagen :]


    :good:

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland

  • KAWA VN 900 Classic, 8.ooo Km, top gepflegt
    Inhaber 53 Jahre, verheiratet, Sozius aktive Mitfahrerin, 3 Kinder, Hesse, Vertriebler, Gehalt zu wenig um HD zu besitzen
    überrascht über komische Antworten


    reicht das? Wenn nicht, klare Antworten ohne schlecht zu deutende Zeichen Grins


    LG
    newchoppi

  • es gibt hier im forum extra dafür einen memberbereich, dort stellt man sich zuerst vor, dann stellt man fragen in den anderen Boards...dann wird einem vielleicht auch sinnvoll geantwortet 8o



  • Da les ich immernoch kein "Hallo" drin.


    Macht ja nix!


    Probiers nochmal!



    :D :D :D



    Chrischan

  • tja, da macht man mal einen Fehler und stellt eine Frage ohne sich kpl vorzustellen und dann prügelt die Truppe auf einen ein.


    Was macht man da? Man geht wieder raus und überlegt sich ob man da nochmal reingeht oder lieber nicht.


    Dies tu ich jetzt.
    Smilies ssindnichtmeine Welt, das erinnert mich an die Poesiebücher der Mädels von früher.

  • Zitat

    Original von newchoppi
    tja, da macht man mal einen Fehler und stellt eine Frage ohne sich kpl vorzustellen und dann prügelt die Truppe auf einen ein.


    Was macht man da? Man geht wieder raus und überlegt sich ob man da nochmal reingeht oder lieber nicht.


    Dies tu ich jetzt.
    Smilies ssindnichtmeine Welt, das erinnert mich an die Poesiebücher der Mädels von früher.


    Naja.
    Deine Reaktion ist ja auch ziemlich mädchenhaft......! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)