Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gute Adresse fuer Edelstahl.....

  • Zitat

    Original von Martinos
    verfärbt sich das zeugs eigentlich auch?


    das könnt cool aussehn in gebürstet


    :D :D :D


    ja, auch Edelstähle bekommen Anlassfarben. Aber sieht doch gut aus 8)

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    du scheinst dir die Preise nicht angeguckt zu haben. Die klamotten fürn Auspuff sind viiiiiiiel zu teuer und die anderen bögen und rohre sind geschliffen / gebüstet. Da schleifst du dir nen Wolf wenn dus polieren willst.


    Marcel, die Preise find ich nicht allzu überzogen - wo bekommst du es
    günstiger, gib mal nen Tip

  • Zitat

    Originally posted by indi
    die haben auch ne menge an va


    http://www.edelstahlrohre.info/shop/page/1?shop_param=


    ich hab meine diese woche hier gekauft....sind noch nicht da...später werde ich noch ein update machen :D


    die verkaufen nahtlos, bogen und auch meterware an privat leute.


    PS: nahtlos finde ich scweine teuer...wenn einer eine billigere adresse kennt, bitte einstellen ;)


    gruss


  • Nahtlos ist nunmal teuer...


    Wenn einer ne Adresse weiß für Nahtlose V4A Rohe (1.4404) ab Durchmesser Ø200 mm und aufwärts mit polierbarer oberflächenqualität, und das günstig, dann mal her damit.
    Brauch ich für die Arbeit!



    Ansonsten: Danke für die Links, manche der ominösen Wirbel-Bögen sind sonst schwer zu finden!



    Chrischan

  • Zitat

    Original von Flex


    ja, auch Edelstähle bekommen Anlassfarben. Aber sieht doch gut aus 8)



    Das mein ich ja.....Rahmen, Fender, Tank mattschwarz,da passt das besser als Chrom-Hochglanz, ne?

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

  • also bei Hörr finde ich die preise gut für bogenstücke, biliger findest du sie nicht glaube ich...
    aber die haben 2mm wand stärke wo ich die gekauft habe sind teurer aber mit 1,5mm wand stärke (optimal)


    PS: die B. von Hörr sind für handleufe und gelender

  • Hab so langsam das Gefühl daß sich hier immer mehr Nassauer und Dummschwätzer profilieren wollen .
    Metallbögen haben schon immer ihren Preis und davon sind die gezogenen die teuersten , den Rest macht der Metallpreis aus .
    Wer für ne Krümmeranlage unbedingt V2a will , der soll sich das besorgen und nich rumheulen !
    Glauben denn hier wirklich noch Leute daß einem alles geschenkt wird ?


    nehmt euch doch nen flexiblen Siphon ausser Wühlkiste , wickelt 2 Zentner Alufolie aus ner Pausenbrotenschnorraktion auffem Schulhof drum und um das Ganze auch noch auf "hardcore" zu trimmen in Oma´s Schlafzimmer den Rolladengurt rippen ( den braucht se eh nich und schön speckig is er auch) , drumwickeln und das alles als "Designertail" inner Bikerbravo anzupreisen .
    Ihr glaubt das geht nich ????


    letztes jahr hat´s einer geschafft , das war ne VN , schwarz/weiß , lauter geklaute Ideen und die auch noch stümperhaft umgesetzt .


    Gewöhnt euch daran daß gute Ware auch nen dementsprechenden Preis hat , ihr seid die ersten die sich drüber aufregen wenn der günstige Ramsch die Grätsche macht !


    fuck off , kauf euch nen Panzer und biegt die Rohre selbst , stehen doch genug rum , sogar feuerverzinkt . Die bunten Täfelchen am oberen Ende könnt ihr nem ungeliebten Zeitgenossen innen Garten werfen



    :ironie: , is ja n öffentlicher thread :D


    Gruß aus dem süddeutschen Ural

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von indi
    geschenkt wär wohl noch zu teuer :rolleyes:


    wenn manche sich die paar rohrbögen nicht mehr leisten können, sollten sie`s bleiben lassen.


    gruß indi


    Zitat

    Original von tooldevil


    ...Metallbögen haben schon immer ihren Preis und davon sind die gezogenen die teuersten , den Rest macht der Metallpreis aus .
    Wer für ne Krümmeranlage unbedingt V2a will , der soll sich das besorgen und nich rumheulen !
    Glauben denn hier wirklich noch Leute daß einem alles geschenkt wird ?...


    :good:


    Exakt so schaut es aus...klar ist jeder froh, wenn er nen Euro sparen kann, Material/Teile günstiger bekommt als woanders.
    Aber "Qualität" kostet nun mal und das völlig zurecht.