Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

zu verkaufen 1100er


  • ich tippe mal auf leicht " untervögelt " :D :D :D

  • Zitat

    Original von wishbone


    ich tippe mal auf leicht " untervögelt " :D :D :D



    Oh Gott...is die scheiß Rechtschreibung dann eine Folgeerscheinung??
    ...Ich sollte mir schnellstens ne Frau suchen... :D


  • @ excallibur..mal abgesehen von Deinen Beleidigungen, die ich völlig deplatziert finde, Deine Aussagen zum Dicken mit der Zigarre (er stellt zu mindestens ne Bild ein)..."fährt ein 535 jappse scheißhaus"...wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Text "Eine von 521" bezieht sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf ne 535 :D....vielleicht ist es für dich nicht vorstellbar, aber es soll Menschen geben die mehr als einen Bock haben.


    Das hier einige immer was zu meckern haben kann schon sein, stell doch ne Bild von Deinem Bock ein, damit wir mal, ich zitiere, "hd/schwarz und böse,kein schrott" sehen können 8)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wenn für alle Bikes, das bezahlt werden würde, was sie "wert" sind, würden fast alle hier anfangen zu heulen.
    Entscheidend ist nur, ob sich ein Käufer findet, dem es selbst "wert" ist, den aufgerufenen Preis zu bezahlen. Und so einer steht fast immer auf.


    Wenn Du Zeit und Geduld mitbringst wirst Du so einen finden, wenn nicht, pass den Preis dem an, was auf dem Markt für die 1100er geboten werden und wie hier schon geschrieben wurde: Präsentier das Bike besser und sorg dafür, dass man die Highlights erkennen kann. Je mehr Info, umso besser für den möglichen Käufer.


    einer steht fast immer auf .... das ist wahr... und wenns ein österreicher ist,
    hat bei der SR 500 auch geklappt.


    fakt ist:


    - preis bleibt "erstmal"
    - neue bilder kommen
    - zeit hab ich
    - die kohle brauch ich nicht dringend



    vielen dank für eure tipps hab schon einiges geändert.


    p.s. verkaufe auch meinen camper wenn jmd einen sucht. passt auch ein chopper rein


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=135961539&secret=85d1c7b81e1b003e87af17adedcf7c48

  • Die Beschreibung liest sich jetzt deutlich besser, noch ein paar ordentliche Fotos dazu, abwarten, Tee trinken, oder Bier, odern Single Malt. ;)