Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

zu verkaufen 1100er

  • Stolzer Preis für einen unfertigen Umbau.
    Was genau soll denn da so teuer sein ? Ich kann nichts Weltbewegendes entdecken.


    Viel Glück beim Verkauf..... ;)

  • hatten wir beide nicht die diskussion bei der SR 500 schon ;)


    naja wenn ich ehrlich bin: wenn ich mir den ganzen anderen scheiß anschauen, was da zu verkaufen steht (bikes von anwesenden ausgeschloßen) ... find ich meinen preis in ordnung.


    - aber die teile wie rasten heck tank lenker lack schweißarbeiten kennzeichen auspuff (double groove) .... giebts ja auch nicht umsonst, oder?

  • Stimmt. Zähl mal auf, was den Preis ausmacht...
    Was ich so sehe ist Fender, Lenker, Fußrasten und Auspuff...und evtl Kennzeichenhalter, sofern das nich so'n Teil von Polo is. Den kannste dann direkt auf'n Müll geben.
    Edit:..und der Tank, wie ich lese.


    Denke mehr wie 6,5K wirste net kriegen...

  • Das Problem ist, dass keiner die Umbauten bezahlen will - wenn sie nicht 100% zum Käufer "passen".


    Ich seh's ähnlich - mehr als 6 1/2 Scheine sind sehr optimistisch.....

  • Mal ein Tip für deinen Anzeigentext.
    Alles vom TÜV zugelassen? Der Vorderreifen ohne Fender garantiert nicht!
    Seitliches Kennzeichen, nicht auf den Fotos sichtbar. Tolle Nummer. Nimm deine Kamera und mach ein paar aktuelle Fotos, von allen Seiten!
    Was muss da noch gemacht werden? Lenkerendenblinker? Warum? Sind vorn etwa gar keine Blinker dran? Infos!!!
    Läuft spitze, super Sound, interessiert mich als Käufer nicht die Bohne.
    Bilder sprechen für sich. Nein, tun sie nicht! Ein paar 400x300 Pixel Fotos, auf denen nicht mal alle Teile angebaut sind, sagen überhaupt nix.


    Du willst das Ding für gutes Geld verkaufen, also tu auch was dafür.
    Ordentliche und aktuelle Fotos. In Stichpunkten aufzählen was alles umgebaut wurde. Fehlende Teile gehören nur in den Text, wenn es sich um wichtige und für den Straßenverkehr notwendige Anbauten wie Bremsen und Blinker handelt. Und den Teil

    Zitat

    läuft spitze und hat nen super sound. auch für zwei personen geeignet. die bilder sprechen für sich, bei bedarf termin vereinbaren und vorbei kommen. keine weitergabe der bilder gewünscht. . . bike ist bekannt.


    kannst du erstmal ganz weglassen.
    Du hast dein Motorrad gerade als Bastelbude für 8.000,- hingestellt.
    Wenn du also eine ordentliche Anzeige aufgibst, dann, und nur dann, sprichst du auch Käufer an die bereit sind etwas in deine Umbauten zu investieren. Und nicht nur den Preis auf Originalebene sehen.

  • Dafür kriegste nur 5.500-6.000 mit ganz viel Glück....


    Ich würde auch zurückbauen was geht, und dann den Tank und die schöne Auspuffanlage einzeln verticken. Ghost-Heck und Sitz auch, die sind ganz gut was wert.


    Und dann den Bock für 5.000 bis 5500 versuchen zu verticken.


    ;)


  • zur kenntnis genommen....


    werde am sonntag ... wenn ich an das bike wieder ran komme (wg umzug) neu einstellen.
    jede weitere kritik ab dann fortsetzen.


    erste verbesserung bereits ausgeführt :autsch:

  • Sehe ich ähnlich wie meine Vorredner. Der aufgerufene Kurs ist to much. Klar, kann ich gut verstehen das Du so viel wie möglich raus holen möchtest.
    Leider bekommste das aber nicht dafür, noch dazu ist es die schlechteste Jahreszeit ein Bike zu verkaufen.
    Wenn Du die Orichinalteile noch hast würde ich so weit wie möglich zurück bauen, die Anbauteile einzeln verkaufen und die 1100er für einen realistischen Preis anbieten.
    So bekämst Du allemal mehr dafür. ;)

  • Wenn für alle Bikes, das bezahlt werden würde, was sie "wert" sind, würden fast alle hier anfangen zu heulen.
    Entscheidend ist nur, ob sich ein Käufer findet, dem es selbst "wert" ist, den aufgerufenen Preis zu bezahlen. Und so einer steht fast immer auf.


    Wenn Du Zeit und Geduld mitbringst wirst Du so einen finden, wenn nicht, pass den Preis dem an, was auf dem Markt für die 1100er geboten werden und wie hier schon geschrieben wurde: Präsentier das Bike besser und sorg dafür, dass man die Highlights erkennen kann. Je mehr Info, umso besser für den möglichen Käufer.

  • Zitat

    Original von hemicuda
    lol,
    guck mal diese hier
    http://cgi.ebay.de/Dragstyle-Custombike-Custom-Bike-XVS-Dragstar-XV-/190445225397?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2c576b85b5
    und die kannst bestimmt auch für 8k einpacken.
    sorry,aber für deine halte ich eher 4-4500 für angemessen


    Das is ne 650er. Noch schlimmer, ne 650er mit 300er Pelle. Optisch ist das Teil echt gut gemacht, aber ich stell mir grad vor, ich würd auf meiner Virago nen 300er fahren. Das Teil kommt ja gar nicht mehr vorwärts. Allein die Masse von Felge und Reifen die der arme Motor da in Bewegung bringen soll ... :kicher:
    Was glaubst du, warum er gegen eine mit stärkerem Motor tauschen würde. :D

    Einmal editiert, zuletzt von CBC ()

  • booohhhh
    bleibt mal auf dem teppich männer
    was würdet ihr für eure kackstühle haben wollen?
    ihr haut auf den putz das alles auf dem markt zu teuer wäre,im winter wird eh alles halbiert wird im preis,hahaha, und habt wirklich an allem zu meckern,
    der dicke mit der zigarre-super gefährlich aussehen möchte fährt ein 535 jappse scheißhaus und haut hier auf den putz,der lila iro hat keinen schimmer wie er ne schraube festbekommt im auspuff,will sie ankleben (hoffentlich kauft keiner das ding) und will jetzt auf ne alte hd umsteigen und anfangen zu basteln,
    mir fehlen die fast die worte
    na klar,die waren aus dem osten

  • @excalibur


    Hey excalibur,kann es sein das Du schlechte Drogen nimmst oder bist du einfach nur besoffen ?


    5 Beiträge als neu Mitglied und davon nur Schrott und Beschimpfungen.


    Du solltest mal überdenken ob Du hier richtig bist.

  • So schauts aus.
    Na klar hab ich keinen Schimmer, sonst würd ich hier ja auch nit so teppat fragen.


    Aber stimmt ja, ALLE anderen Anwesenden im Forum sind ja schon mitm Schraubenschlüssel im Maul in die Wiege geboren worden und es hat noch nie jemand ne blöde Frage gestellt...weil man nur durch nicht-fragen was lernt. :rolleyes:


    Ich frag mich grad wer da mal aufm Teppich bleiben sollt.


    edit: sorry für OT.