Ich habe 2 Vergaser und beim alten Tank waren 2 Benzienhähne .
Beim neuen Tank kann ich aus Platzmangel mur eien Benzienhahn anbauen und wollte mit einem Y-Verteiler von einer Benzienzufur auf beide Vergaser gehen .
Funktioniert das so oder bekommen die beiden Vergaser nicht reichlich Benzien ?
-
-
ich hab 4 vergaser und nur einen benzinhahn....dat geht doch auch...
also warum sollte das nicht gehen?
-
Dann hoffe ich mal , das es funktioniert
-
Zitat
Original von z-lenker
ich hab 4 vergaser und nur einen benzinhahn....dat geht doch auch...also warum sollte das nicht gehen?
Bist Du sicher das Du keine Benzinpumpe dazwischen hast?
-
Einen Benzinhahn mit 8mm lichter Weite
und ein Y - Stück mit zwei 4 mm lW´s dürfte
wohl kein Problem geben.Das gibt`s erst wenn der BH nur 4 mm hat
und die Sauger womöglich 40 mm Dellortos
sind... -
MIKUNI liefert seine TMR oder RS Batterien für 4 Zylinder mit 6mm Innendurchmesser Schlauch und Messing T Stück aus, wenn es denn an eine z.B. Serien GSXR soll.
4x40er Vergaser und das kriegt reichlich Sprit.
Ich fahr nur zwei, weil die RAU das fette Zentralrohr hat und somit der Tank nur mit 2Hähnen leer zu fahren ist.
Reichen wird dicker einer, wenn Du keine Strohhalme als Leitung verlegst. -
Ne GSXR hat eine Benzinpumpe
-
Willkommen im Leben wo Motoren noch keine Microprozessoren waren.
Du zeigst mir eine ölige GSXR oder Kult Bandit mit ´ner Benzinpumpe und Du bist mein Held.Aber gut.... Deine Signatur darf ja auch mal Programm sein
-
Auch mit Vergaser haben die ne Spritpumpe.
GSXR, wie Bandit und viele andere ähnliche 4Zylinder mit Vergaser (R1 ertc.)Flachpfeife! Keine Ahnung aber Fresse aufreißen
-
Im Leben nicht - da wette ich ein Jahresgehalt drauf Schwätzer.
Die erste GSXR mit Benzinpumpe ist die SRAD.
Die einzige Pumpe in einer öligen GSXR ist die Ölpumpe.
Und jetzt leg Dich wieder hin, ich glaube ich hatte schon ein paar mehr GSXR Motoren auseinander als Du auf eine DIN A4 Seite GSXR schreiben kannst.
-
also der spirt der bei mir durch nen 4mm Hahn geht wird wohl niemals so schnell in den Motor gesogen....
Da läuft doch in 10min fast nen Liter durch......Also Ystück dazwischen und gut is.
-
Zitat
Original von MIKE1100R
Die erste GSXR mit Benzinpumpe ist die SRAD.
Die einzige Pumpe in einer öligen GSXR ist die Ölpumpe.
SECONDED
-
Zitat
Original von gangster
Bist Du sicher das Du keine Benzinpumpe dazwischen hast?
jau...bei ner 80er honda gabs das noch nich
-
Zitat
Original von MIKE1100R
Im Leben nicht - da wette ich ein Jahresgehalt drauf Schwätzer.Die erste GSXR mit Benzinpumpe ist die SRAD.
Die einzige Pumpe in einer öligen GSXR ist die Ölpumpe.
Und jetzt leg Dich wieder hin, ich glaube ich hatte schon ein paar mehr GSXR Motoren auseinander als Du auf eine DIN A4 Seite GSXR schreiben kannst.
:geileshow:
benzinpumpen....kenn ich garnich....
früher wars so....
1 stck hahn auf....inne 4 vergaser laufen lassen und gassss geben..
einfach nur so -
Mit den Durchflussmengen macht euch mal nicht ins Hemd , wenn die Leitung 5 mm lichte Weite hätte, würden 2 Düsen Grösse = 250 ausreichend versorgt , wenn der Motor mit permanent Vollgas läuft und dabei NUR ansaugen würde , also verdichten , verbrennen + auspuffen gäbs nicht .
Daher kein Prob mit nur einem Hahn + T-Stück.
Mein Senf
Klaus