aktuelle Bilder
Miniblinker angebracht und Heckfender mit Streben verbunden
aktuelle Bilder
Miniblinker angebracht und Heckfender mit Streben verbunden
Auf dem letzten Bild wirkt der Fender irgendwie schief, leicht nach links, kann das sein? Sonst sehr schick
ZitatAuf dem letzten Bild wirkt der Fender irgendwie schief, leicht nach links, kann das sein?
das täuscht , durch die Belichtung
Als Rücklicht kommt dieses Exemplar drann :
LED-Ruecklicht STRING, rotes Glas, E-gepr. HIGHSIDER LED-Rücklicht STRING, rotes Glas, E-geprüft. Abmessungen: ca. B x H x T = 126 x 9,0 x 10,5 mm. Spritzwassergeschützt, mit selbst klebender Folie.
Sieht man auch selten:
'ne überdimensionierte Kennzeichenhalteplatte, damit das Nummernschild noch bißchen größer wirkt....!
ZitatSieht man auch selten:
'ne überdimensionierte Kennzeichenhalteplatte, damit das Nummernschild noch bißchen größer wirkt....!
Das wird auch noch im Winter geändert
Weiter so, das wird !!!
sieht schon viel besser aus ,weiter so .
:respekt:
ZitatOriginal von Harleygraf
Sieht man auch selten:
'ne überdimensionierte Kennzeichenhalteplatte, damit das Nummernschild noch bißchen größer wirkt....!
gott bist du gemein ! :tongue:
nachtrag...
sag mal ohne witz willst du den alten tank verkaufen?
wie viel willste haben... ?
ernst gemeint!
Zitatnachtrag...
sag mal ohne witz willst du den alten tank verkaufen?
wie viel willste haben... ?
ernst gemeint!
Sorry Cyrano , aber der Tank ist schon verkauft .
wnn gehts denn weiter?
Bilder...
Ich warte noch immer auf die lackierten Teile und das kann noch etwas dauern , mein Lacker hat so viel Arbeit
Die Teile sind endlich fertig lackiert und werden heute verbaut .
Neue Bilder giebt es dann natürlich auch .
Her her her damit!!!!
Lecker Teilchen das!
Nebenbei: Ihr wisst schon, daß das ein Virago - Motor ist, ja?!
ZitatOriginal von Steelbiker
Als Rücklicht kommt dieses Exemplar drann :
LED-Ruecklicht STRING, rotes Glas, E-gepr. HIGHSIDER LED-Rücklicht STRING, rotes Glas, E-geprüft. Abmessungen: ca. B x H x T = 126 x 9,0 x 10,5 mm. Spritzwassergeschützt, mit selbst klebender Folie.
Hast schon bestellt? Hab ich noch liegen, das Teil. Mal bei HWC bestellt und nie verbaut! In Grauglas.
ZitatNebenbei: Ihr wisst schon, daß das ein Virago - Motor ist, ja?!
nein , da irrst du dich , das ist ein Motor von der TR1 und nicht von der Virago .
Sehr sehr geil
!! Da kann die Strasse ja kommen!! Viel Spass
ZitatHast schon bestellt? Hab ich noch liegen, das Teil. Mal bei HWC bestellt und nie verbaut! In Grauglas.
ja , hab ich schon , aber danke fürs Angebot .
ZitatOriginal von Steelbiker
nein , da irrst du dich , das ist ein Motor von der TR1 und nicht von der Virago .
Nein, da irre ich mich nicht...
War derselbe Motor (minimale Änderungen!).
Gabs als 750er, als 920er und als 1000er. Später kam dann der 1100er, der war aber anders aufgebaut und "gehörte" quasi Modellreihentechnisch zu den kleinen 535ern (zumindest zeitlich).