Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Bike als Ersatz...

  • Ich kann Dir meinen frisch ersteigerten Brat Style Chopper anbieten. Da ich vermute, dass die "Regierung" beim 8ten Moped Stress macht (und wirklich kaum noch Luft zum Rangieren ist). Ist eine arg umgestrickte (aber legale) FT 500 (Honda, Eintopf ... jaja die Achtzigerjahre). Cheers, der Agent.

  • klingt sehr intressant, da sollte man auf jeden fall drüber nachdenken...schreib mir doch mal bitte eine PN mit den details :)


    @ lorduhter:


    ja, ich hab auch schon eine savage gedacht, hätte auch eine bei der hand, aber mich schreckt irgendwie ab, dass sie nur einen zylinder hat...

    Einmal editiert, zuletzt von The_RedOne ()

  • wäre optisch aber auf alle fälle schonmal ein abstieg find ich...
    ich mag die FT 500 nich leiden, des schaut aus wie samson S51

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • das standartmodell ist meiner meinung nach auch nicht der brüller, abers kommt drauf an wie sie modfiziert ist, hat der agent ja geschrieben...deshalb sollte man da ohne vorurteile rangehen :D

  • Zitat

    Original von The_RedOne
    ja, ich hab auch schon eine savage gedacht, hätte auch eine bei der hand, aber mich schreckt irgendwie ab, dass sie nur einen zylinder hat...


    Gut, das ist Geschmackssache.


    Aber es kann nur einer kaputtgehen. Du müsstest beim basteln nur einen Vergaser einstellen etc..
    Und du hast 650ccm in einem Hub. Das find ich schon geil...
    Nach der ersten fahrt mit so einem Ding hatte ich für 3 Tage ein Grinsen im Gesicht.


    Aber wie gesagt Geschmackssache.

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • siehste salvation rider? das ding sieht doch geil aus :D


    aber sowas wäre für mich sowieso ungeeignet, da meine sozia unzufrieden wäre, wenn sie keinen sitzplatz bekommt :P


    naja, ich müsste die savage mal fahren, um mir mein urteil zu bilden...aber sie kommt auf jeden fall in die engere auswahl.

  • Hi Salvation Rider:
    Wenn die Savage in die engere Wahl kommt, meld dich doch mal im Savage Forum an. Findest Du unter ein sehr aktives Forum, http://www.ls650.eu/ jede Menge Hilfe und dort findest Du auch die Möglichkeit die Savage später auf 50 PS zu bringen (ausgereifte scharfe Nockenwelle).
    Meine Frau fährt dieses Teil und das Bike macht richtig Laune.
    dLzG
    Helge

    2 Mal editiert, zuletzt von helge b. ()

  • danke helge, hab ich gleich mal gemacht :)


    die können mir da bestimmt auch sagen, was die kleine mit einem monozylinder so hergibt :D

  • also ne drag star wirrste für zweieinhalb nich so einfach finden!
    n kumpel hätte ncvoh ne shadow für 1800 vb im angebot (siehe trading board oder schreib ne pm)


    hätte beinah auch mal mit ner else angefangen, wär mir nicht die widow günstig hergegangen!
    die elsen sind günstig, relativ wartungsarm, wenn der eintopf warm gefahren wird gibts auch selten probleme mit und man kann relativ einfach nen feinen kleinen bobber draus machen! dann sparrste nebenher kohle an, bis du dir was größeres leisten kannst!
    auch wenn comments wie "frauenmoped" und so nich ausbleiben werden! ;) da müsstest du dann drüberstehn!


    alternativ dazu gibts auch noch die sr500 bzw. xs oder die kawa w 650! geht halt eher in die richtung brat/caferacer...

  • Hi der Obi mein freund hat doch ne VTX im Angebot für 2500 euro mehr bekommt er eh nicht dafür:ironie: :D :D :D
    man wat bin ich manchmal:boese157:
    lg euer Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • danke helge b.


    aber ich werd meine 1400er trude sicher nicht gegen was kleineres tauschen *lach


    wer lesen kann, is hier mal wieder klar im vorteil ;)

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Hallo, ersteigere dir für wenig geld ne 5G5 und bau sie noch ein wenig um. Hast dann noch Geld übrig und ein Bike das nicht an jeder Ecke steht. Hab ich auch so gemacht, bin zufrieden und nicht jede HD ist schöner

  • sooo, frisch aus dem urlaub^^


    ich hätte da eine 83er honda magna für 1600VB bei der hand, sehr gut in schuss für das alter...kennt sich mit dem modell jemand aus?


    ich würd auf jeden fall noch dran arbeiten, mit gefallen die endtöpfe nicht :P