Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike & Musicweekend Geiselwind 2010

  • Zitat

    Original von easyrider
    Na kriegen wir noch mehr zusammen ?( :D Lasst euch vom Wetter nicht aufhalten 8)


    Solange es hier unaufhaltsam regnet, setze ich keinen Reifen vor die Tür ;)

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • klasse Foto´s
    da ist man gleich wieder vor Ort,
    aber das Wetterchen war nur Samstag klasse
    anstonsten nur regen .

  • Zitat

    Original von Bikerela
    klasse Foto´s
    da ist man gleich wieder vor Ort,
    aber das Wetterchen war nur Samstag klasse
    anstonsten nur regen .


    jepp sehr geile pics....
    warum nur war ich wieder freitag da......grumml*

    You did not live, if you did not realise yourself

  • So auch von mir mal ein kleines Feedback zu Geiselwind.
    Die fahrt nach Geiselwind war sehr erfrischend. Man hat sich immer wie frisch gewaschen gefühlt. Nach langer Wartezeit unter ner Brücke und kontaktpflege zu anderen Biker auf dem weg dorthin sind wir nun endlich angekommen. Wie sollte es auch anders sein natürlich mit vieeel Wasser von oben!
    Dann wurde es Zeit unser Lager aufzuschlagen. Dank Dir Easyrider! Ohne dich wären wir glaub ich jetzt noch dabei das Zelt aufzubauen. Bis echt ein super Typ!!!
    Die Nacht war die schlimmste meines Lebens da wirklich alles Naß war, Schlafsack, Zelt und Unterhose :D. Hab gefrohren wie ein Hund!
    Freitag leichte Besserung und dann war`s höchste Zeit sich mal einen zu kippen!
    Chissi und seine Kumpels kammen dann auch und war ne super Truppe.
    Konnte zwar mit Chissi nicht so viel Quatschen war aber trotzdem 8) dich kennenzulernen.
    Samstag war`s dann mal zur Abwechslung Sonne pur was immernoch spuren auf meinen Prachtbody hinterlies. Die Party dort war GENIAL. Die Stuntshow, Dragrennen und Drift die Jungs dort habens echt drauf! Auch die Ausgestellten Moped`s waren ein hinkucker.
    Sonntag dann sehr früh zur Heimreise aufgebrochen und wie könnte es anders sein, wieder mit vieeel Wasser von oben! ;( Bis ca. 60km vor daheim!


    Fazit: Geniale Show, die Band`s waren Ok, klasse Biker aber scheiß Wetter


    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und hoffentlich bei guten Wetter!!



    :foto:Hier noch ein paar Pic`s :foto:

    Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen

  • Schöne Bilder habt Ihr da gemacht, danke für's Einstellen. Ich konnte leider nicht kommen, zwingende private Angelegenheiten ;(
    Ich hoffe auf das nächste Jahr :D


    bb.
    Kilroy

  • @ Panzer und Cyrano


    Kann ich nix zu - habe die Fotos ja sichtlich nicht gemacht ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Danke auch für die Fotos Andrea. Da ich ja aus wettertechnischen Gründen nicht fahren konnte ;) bekomm ich so wenigstens was mit.


    Eine regenfeuchte und kalte Nass ist Gift für mein Rheuma :D


    Tut mir leid Jungs, dass ihr bei der An- und Abfahrt soviel Regen hattet.
    Ich hoffe also auch auf das nächste Jahr.

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Zitat

    Original von mikrauss07
    .... sehr früh zur Heimreise aufgebrochen und wie könnte es anders sein, wieder mit vieeel Wasser von oben! ;( Bis ca. 60km vor daheim!


    :megasmile: Hättet ihr mal gefrühstückt :D :D :D Dat kommt halt davon, wenn Roger Stangenfieber hat :D :P
    Aber macht euch nichts draus, mich hat es auch erwischt, nicht mal 2 km vor der heimischen Garage.
    :(


    Andrea Hab dich leider nicht gesehen, muss wohl am Planeten gelegen haben, der Samstag so tierisch stach:D oder an dir; Was läufste auch rückwärts durch die Gegend :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von mikrauss07


    Freitag leichte Besserung und dann war`s höchste Zeit sich mal einen zu kippen!
    Chissi und seine Kumpels kammen dann auch und war ne super Truppe.
    Konnte zwar mit Chissi nicht so viel Quatschen war aber trotzdem 8) dich kennenzulernen.


    Warum werde ich immer im Bezug mit Alkohol genannt :D :D :D :D


    Aber hast recht, die Zeit war wirklich zu kurz um sich mal ordentlich zu unterhalten....das holen wir mit Sicherheit nach :evil:


    Gruß Chrissi

    You did not live, if you did not realise yourself

  • Zitat

    Original von XVS_Chrissi


    Warum werde ich immer im Bezug mit Alkohol genannt :D:D:D:D


    Gruß Chrissi


    Hast ja recht :megasmile: , da war kein Alkohol im Spiel, nur Imprägniermittel :megasmile: fränkisches :knuddel:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(