Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

möchte gerne ein bike selber bauen !!

  • Zitat

    Original von locke20
    also aufjedenfall was preiswertes
    aber ist ja erstmal egal
    möchte halt wissen was man alles für teile braucht um so n biike zu bauen?
    kennst du denn ne anleitung oder ein buch zum thema??


    naja soviel ist das ja nicht was an nem bike dran ist....


    sieht doch ganz easy aus..... wie en kleine puzzle... oder en fischer-technik baukasten


    [Blockierte Grafik: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Zerlegbild_600.jpg.273288.jpg]


    ich weiß garnicht was ihr habt


    :D :D :D :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • So, jetzt bauste noch Lenker, Armaturen, Spiegel, Scheinwerfer, Sitz, Sissybar, Schwinge, Fußrasten, Fender, Bremsanlage (natürlich Bremsflüssigkeit ablassen), Tank und Kabelbaum aus. Gabelbrücke und Dämpfer auseinander, Reifen natürlich noch von den Felgen runter. Dann reden wir nochmal drüber. :D

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    So, jetzt bauste noch Lenker, Armaturen, Spiegel, Scheinwerfer, Sitz, Sissybar, Schwinge, Fußrasten, Fender, Bremsanlage (natürlich Bremsflüssigkeit ablassen), Tank und Kabelbaum aus. Gabelbrücke und Dämpfer auseinander, Reifen natürlich noch von den Felgen runter. Dann reden wir nochmal drüber. :D


    Klugscheisser :D


    Du kannst auch einem jede Illusion nehmen X(

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Och...heute bau ich mir ein Custombike.................in 3,8 von Null auf Hundert !
    Kann nie funktionieren !
    Viele von uns hier haben ihre Erkenntnisse in Jahrzehnten gesammelt und sind immer noch nicht perfekt !
    Was ich damit sagen moechte ist ,das man in die Materie reinwachsen muss,sei es durch staendige Information wie das Studium von einschlaegigen Zeitschriften oder im praktischme Selbstversuch. Es gibt keine Pauschalerklaerung !


    Wenn du dich fuer die Materie interessierst,dann musst du staendig am Ball bleiben und das geht schon mal nicht von heute auf morgen.



    Also ran ans Blech ! :D

  • Ich hab ne Marktlücke entdeckt. 8o
    Ich schreib ein Buch. In dem Buch wird beschrieben wie man ein "Custombike" zusammenbaut, mit allen Details, selbst wie die kleinste Schraube richtig reingedreht wird. Das Buch mit 2.000 Seiten verschenke ich. Aber die Teile die in dem Buch beschrieben werden, kann man nur in meinem Shop kaufen. :D
    Rockefeller ick hör dir trapsen. :kicher:

  • [quote]Original von Southcoast
    !
    Viele von uns hier haben ihre Erkenntnisse in Jahrzehnten gesammelt und sind immer noch nicht perfekt !



    Und ich werde es nie werden!!! Lassen wir Locke doch den Spass, den wir auch hatten. Wer erinnert sich nicht an seinen ersten Extremumbau: Lenker,Griffe und wenns hart war noch der Auspuff.


    Gruss Jens



  • irgendwo und irgenwie muss man(n) ja anfangen! ;)
    lieber selbst noch spiegel, blinker, griffe, lenker, auspuff etc. getauscht als original bzw. "umgebaut" gekauft!