Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

möchte gerne ein bike selber bauen !!

  • hi
    ich bin neu hier und interessiere mich für custombikes.
    was braucht man so alles um ein bike selber zu bauen und kennt jemand eine gute anleitung dafür oder so oder auch ein paar bücher zu dem thema?
    wäre sehr dankbar für eure antworten

  • Geld den willen und zeit sind die wichtigsten sachen


    les hier erstmal fleissig und dann findest du auch schnell
    raus was du dir leisten kannst und was du willsz


    lg phill


    es wird gern gesehn wenn man sich vorsztellt

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • also aufjedenfall was preiswertes
    aber ist ja erstmal egal
    möchte halt wissen was man alles für teile braucht um so n biike zu bauen?
    kennst du denn ne anleitung oder ein buch zum thema??

  • was ist denn ein spendermoped?
    ich will halt den rahmen und alle anderen teile kaufen und dann alles zusammenbauen.
    was brauch ich denn so alles?

  • Ist deine Frage wirklich ernst gemeint ?(
    Als Biker solltest du doch wissen welche Teile ein Motorrad benötigt damit man es fahren kann
    wie zb Rahmen,Felgen,Bremsen,Kupplung,Getriebe,Gabel,Lenker,Sitz,Front und Heckfender,Tank,Spiegel, Elektrik...usw

  • kanst meins haben.....motor hat so wie es aussieht..nen kurbelwellenlagerschaden.....einige neuteile fürn motor sowie kompletten dichtungssatz.....gibt massig teile dafür ...sogar aktuell in e.bay nen ersatzmotor....die drag star is komplett...und für nenannehmbaren preis zu haben.....reparaturhandbuch is ooch bei...sowie nen lauter ausmuff

  • da hat sich doch sicher der fight mit 3.account angemeldet und will euch aufmischen :D wer solche fragen stellt, der sollte die finger davon lassen!


    vor allem keine zwei linken hände!


    und fertige teile aus dem katalog bestellen und anschrauben ist nicht die königslösung :D


    was du brauchst is ein quadratmeter blech, die idee daraus etwas zu fertigen, wig, halbwegs werkzeug, einen spezi der dreher ist und ein moped...


    cya wernerson

  • :belehr: ein Spendermoped ist ein Moped das sich aus diversen Teilen aus ner Spendenaktion zusammen setzt, mit untre anderem aus Kirchenspenden, du kannst natürlich auch von Haus zu Haus gehen und Sammeln, Rentner haben meist was übrig für verarmte Rocker :P :D

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    da hat sich doch sicher der fight mit 3.account angemeldet und will euch aufmischen


    Wernerstochter ich kann alles real aufmischen du alleinerziehende übergewichtige Hartz 4 Mutter Darstellerin, jedes Mal, wenn ich deine Beiträge anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur? Schieß dir in den Sack und stirb tanzend. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • :auslach:

    Zitat


    Wernerstochter ich kann alles real aufmischen du alleinerziehende übergewichtige Hartz 4 Mutter Darstellerin, jedes Mal, wenn ich deine Beiträge anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur? Schieß dir in den Sack und stirb tanzend. 8)



    :respekt: :good:



    fightglide´s beiträge sind meine tägliche belustigung, die über stunden anhält.
    geiler macker.....
    mach bloß weiter so und hör niemals auf, macht echt spaß deine postings zu lesen :D
    :anbet:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Schleimer ! 8)



    was´n?? selbst meine kollegen, die nun mit motorrad mal gar nix am hut haben, lachen sich über deine beiträge schief...
    die ausdrucksweise ist echt klasse ^^

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)