Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Piercing rausgewachsen - neues stechen?

  • 1.ist unterschiedlich, wenn das gewebe nicht gereizt/entzündet ist, kann es losgehen
    2. bei mir ,in der schönsten stadt (hh)
    3. in lokalanästhesie möglich


  • wie schon gesagt, wäre interessant zu wissen aus welcher ecke der republik du grob kommst.
    von anästhesie würde ich abesehen. finde wenn man ein tattoo oder piercing haben will muss man da auch so durch...

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    1.ist unterschiedlich, wenn das gewebe nicht gereizt/entzündet ist, kann es losgehen
    2. bei mir ,in der schönsten stadt (hh)
    3. in lokalanästhesie möglich



    Bei dir ? 8o ?( :D


    Pass bloß auf, Bibi, hinterher biste womöglich schwanger und hast keine Ahnung wieso :D :D :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Ne, Greg, das was du machen würdest, kennt sie garantiert ! :D Und ausserdem ist es so schnell vorbei wie das piercen :kicher: :kicher:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat
    Ne, Greg, das was du machen würdest, kennt sie garantiert ! :D Und ausserdem ist es so schnell vorbei wie das piercen :kicher: :kicher:



    Tut aber nich so weh..... :D

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    ne anästhesie brauch ich nich...
    ich komme iwo aus deutschland ;)...und fahr überall hin wenns sein muss


    Visavajara
    Für die Beiden lege ich sämtliche Hände ins Feuer.
    Ruf die mal an zu Geschäftszeiten...und Grüße von mir ;)

  • Betäuben sollte man eigentlich nicht machen, weil die Wundheilung dadurch beeinträchtigt wird, hatte da mal vor längerer zeit ne diskusion drüber, die einen meinen das sich der Blutkreislauf verlangsamt die anderen meinen das sich Nerven zusammen ziehen.
    NA ja spielt ja keine rolle was es nun genau ist.
    Wer sich piercen lässt sollte auch durch den kleinen stich durch ;)
    :Ddann haste mehr davon.


    @knuckles baby wenns verheilt ist kannst ja nochmal eins stechen lassen, das Narben Gewebe ist zwar härter als dein normales, aber dafür lässt es sich auch schwerer durchstechen. Lass auf jeden fall genügend zeit zum heilen.
    Das Jucken kann vom heilungsprozess kommen, hatte ich auch -nicht immer was ausser gewöhnliches.
    :ironie:
    Zum Rauswachsen bei Drei Piercings kanns auch sein das dein Nabel einfach nicht genügent Material für ein Drittes hatte :D nimm noch 100KG zu dan passt's :D
    Dann hat Knuckel auch mehr von dir :P

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von CustomSolution
    Zum Rauswachsen bei Drei Piercings kanns auch sein das dein Nabel einfach nicht genügent Material für ein Drittes hatte :D nimm noch 100KG zu dan passt's :D
    Dann hat Knuckel auch mehr von dir :P


    das is ne gute idee ;) :P dann passen vllt auch noch mehr rein :D

  • Im Visavajara in Freiburg war ich auch schon mal (bei der Neueröffnung).


    Bei denen sieht man sofort, dass sie vom Fach sind - die haben jahrelang an sich selbst geübt :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)