Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SR 500 Bobberumbau

  • das ist ja wohl etwas übertrieben 12k.......


    egal.



    mit dem lenker wirds schwierig, ich hoffe, dass du nur 170 groß bist, sonst hast du probleme mit dem sitzen. die sr ist einfach ziemich kurz. du solltest dir die hinterradschwinge verlängern (schweissen oder von der xs 650) und ein kleines hinterrad eibauen.


    gr


    tom

  • Ja der Lenker hat jetzt net so viel gekostet 190 find ich eigntlich schon super für Handgemachte arbeit.
    Ja des Problem dass ich halt hatte ist dass meine SR ziemlich schrott war als ich Sie gekauft habe und da musste so ziemlich alles neu rein Räder Dämper Licht..... am Motor hab ich auch einiges neues drin des Summiert sich halt so hoch sind zwar immer kleine Beträge mit 80- 150 aber da kommt schon was zusammen.
    Aber für eine gute Harley oder ne Buell bist halt schon bei 12 bis 13 im Starr mit Tüv.
    Ja der Lenker schaut nur so aus bin 190 und des wirklich geil zum Halten und lenken damit

  • alter Schwede, das is nich grad Low Budget, musst ein echter SR-Liebhaber sein.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ja schon will des Teil ja dann auch behalten. Heut hab ich Sie mal angeworfen und ja ist glaub ich zu laut mit dem Auspuff. Ich hab zwar einen Däpfer drin aber habt ihr noch tipps wie ich des für den Tüv leiser bekomm?? ?(

  • Zitat

    Original von Ritter05
    Ja schon will des Teil ja dann auch behalten. Heut hab ich Sie mal angeworfen und ja ist glaub ich zu laut mit dem Auspuff. Ich hab zwar einen Däpfer drin aber habt ihr noch tipps wie ich des für den Tüv leiser bekomm?? ?(


    Stahlwolle reinstopfen....

  • Mal einer der Geschmack hat ! Mopete sieht fein aus bin gespannt wenn alles dran is ! auf den letzten Bildern fehlt ja noch der TanK! würd auch gern mal en Bild sehn wenn du draus sitzt ! sieht bestimmt lässig aus!


    Ich man ich wär gern schon so weit mit meiner ^^ ich halts kaum noch aus aber momentan keine Zeit weiter zu bauen ! erst in 5 Wochen kanns erst weiter gehn da is die Saison schon fast rum =( :(

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • ja danke für den Tipp werd noch dämwatte um den dämpfer machen dann muss des schon passen oder den Tüver drohen :D Ja langsam wirds zeit für uns die Karren fertig zu machen ich will auch heizen :bike:

  • ja bin noch am Teile besorgen und Moped machen hier schelifen da schleifen, dann noch strahlen lackieren Elektrik aaaahhhhhhhhhh !^^ Es ist Sommer ich will fahren !


    DEINE ist ja so gut wie Fertig !!!! ich hätte mir die SR fast genauso gemacht sieht echt schick aus !!! Richtig fein!


    naja jetzt bau ich aber ne xj 750

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ChoppChopp ()

  • Und, läuft die Karre mittlerweile, oder hat der TÜV Kollege die gleich einegzogen?


    :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Feines Teil, Gratulation!!
    Schön schmal und zierlich ist se.
    Wenn die Sitzbank das obere Rahmenrohr verdecken würde, sähe sie noch harmonischer aus. Kamma ja mal mit ner schwartzen Pappe ausprobieren.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-