Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Euro Vision Song Contest

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    :D
    Hauptsache, diese impertinente Karriere-Schlampe Lena liegt ganz hinten!
    Fürchterlich, die Alte...


    imperti....waaaas?


    ich dachte sie sei aus gutem Hause und macht sowas nicht .. 8o 8o 8o

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    :D
    Hauptsache, diese impertinente Karriere-Schlampe Lena liegt ganz hinten!
    Fürchterlich, die Alte...


    Und schon wieder gehen unsere Meinungen deutlich auseinander.
    Neben Michelle H. find ich Lena gut. :P

  • lena is cool das problem der song knallt erst ins hirn wenn du ihn zum zigten mal hörst....und wenn du besoffen bist.....


    also stehen die chancen eher schlecht.......



    :D

  • Habt ihr die Show der dummen Kuh schon gesehn? Steht einsam ganz vorn, 50m weiter hinten stehn 6 Weiber als Backgroundsänger und die ganze Szenerie wird mit einem schwulen Schlumpfblau ausgeleuchtet. Dazu hüpft die genauso behindert wie in ihrem Musikvideo auf der Stelle, hält sich ab und zu den Bauch, das man denken muss die kotzt gleich auf die Bühne. Und das sie nicht singen kann, sollte mittlerweile jeder gemerkt haben.
    Ich finde es einfach nur peinlich, das so etwas Deutschland repräsentieren soll.

  • ... und dann noch dieser fürchterliche Dialekt.


    Da hat mir 's Jennifer doch um Längen besser gefallen. Wie die "Heavy Cross" von Gossip geschmettert hat, einwandfrei. Wie's Original.

  • Also, datt Mädel kommt aus meiner Nachbarstadt, sie sieht genauso gut aus wie ich, sie ist Niedersachsin, sie ist siegeswillig, sie wird somit gewinnen und damit ist dieser Thread geschlossen...


    Was schade ist, ist, das ich am Samstagabend in Africa bin und vermutlich von der ganzen Party nix mitbekommen. X(

  • wer sagt die kann nicht singen, der hat von musik nicht den leisesten hauch oder verwechselt objektiv mit persönlichem gefallen. jedenfalls isse aussergewöhnlich.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wie alles im Leben Geschmackssache.
    Ich finde sie furchtbar.
    Noch dazu bewegt sie sich schrecklich und ihr Gesang ist ätzend. :P


    Aaarrrrgghhhhhh , ganz Deiner Meinung , stell Dir vor Du bist die am pimpern und auf einmal fäng die an so unkontrolliert rum zuhüpfen und dabei trällert sie Dir auch noch so ne Frikadelle ans Ohr .... :D..........

  • Das einzig gute an GP die letzten Jahre war LORDI! :D Den Rest kannste in die Tonne treten! :evil: