Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

relationen preis leistung?

  • ich weiss nich, bin ja auch gut zugehackt aber bei manchen Studios stehen die Preise in keinerlei Relation zur Arbeit. is doch net normal das de für nen Sleeve knapp 2500 Euronen blechen musst wie bei meinem Bruder. Was meint ihr? Will nich sagen das es schlecht ist, es ist erstklassige Arbeit.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Unter den Top 20 zahlst du für zwei Halfsleeves ( Ellenbogen aufwärts innen und außen ) inclusive 2 x Brust 4500 - 6500 Euro. Das ist ok.


    Dass bei manchen Studios für Schrott ( eines jeden Kunstsinn ist nicht unter den Top 20 ) Geld verlangt wird steht außer Frage, man braucht halt nur eine etwas längere (ca. ein Jahr) Wartezeit und ein Gesamtkonzept dass dem Künstler auch passt damit er überhaupt die Arbeit annimmt, nicht jeder will sich seinen Ruf verderben mit den fletcheresken Visionen von geschätzten 98 % des Volkes das glaubt in zwei Monaten von null auf hundert cool zu werden.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Meiner nimmt 400 /Sitzung (ca.5-6h)
    Mein Sleeve liegt auch bei 1600-2000. Und wenn die Arbeit gut ist, denn ist das der normale Tarif.

  • Dann bekommt deine Haut ja richtig wert.


    Bei uns liegen die Preise bei einer Sitzung zwischen 60-120Euro.

  • Es ist ein Teil von einem selbst.
    Und wenn das Arsch ist läuft man ein Lebenlang mit nem Arsch Tattoo rum.
    Ein echter guter hat seinen Preis und seine Termine.
    Also rum rennen wie ein Tommy oder was anständiges unter der Haut.
    Und was anständiges kostet nun mal.
    Deswegen fahren wir ja alle ne BMW. :D


    Schnulli

  • Zitat

    (ca.5-6h)


    Mehr als 4 Stunden wär mir zuviel. Du bist ja ne richtige Kampfsau. 8)
    Ich weiß gar nicht was meiner normal verlangt, und wills auch nicht wissen :D, wir sind seit 20 Jahren dicke Freunde - und reden privat nie über Tattoos. Nie. Nur Fußball Weiber Autos Suff und Motorräder. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wie die Bezahlung, so die Bemalung. :P


    Glaub ich nicht 8) Es sind wirkliche Künstler dabei (nicht nur unter den TOP 20) :] . Es kommt darauf an was man will und dann auf die Geduld und Zeit bei der Suche nach einem "Guten". d.h. auch seine sonstigen Arbeiten mal unter die Lupe nehmen.
    Jedoch wer kein Kunstverständnis hat, wird auch beim Bilder betrachten keins bekommen und bei 08/15 Picksereien brauchts auch nichts :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Mein 3/4 Sleave kost ca. 900 EUR.
    Mein Arm is aber so viel arbeit wie bei anderen nen ganzer Arm ... darum dauerts 4 Sitzungen.
    Also 250 EUR pro Sitzung wobei die letzte wohl etwas kürzer wird.
    Normal ist eine Sitzungszeit von 12-18 Uhr.
    Mittwoch hab ich die Dritte, dann gehts endlich ans Schattieren.


    Meine Schwägerin hat im gleichen Studio bei ner Gasttätowiererin aber mal 450 Euro für nen Blumen Cover Up vom Arschgeweih bezahlt was grad mal 2 Stunden gedauert hat ...


    Jeder Tätowierer hat nen anderen Preis, letztendlich muss der Kunde entscheiden ob er bereit ist das zu zahlen. Ich für meinen Teil hätte nicht mehr als 1000 Euro für den Arm gezahlt, das wär es mir nicht Wert. Bin auch bei nem ganz guten gelandet, der hat einige Pokale von Conventions rumstehen und ist meist 1/2 Jahr im Vorraus ausgebucht. Aber nimmt trotzdem faire Preise.

  • Zitat

    Original von HighVoltage
    Bin auch bei nem ganz guten gelandet, der hat einige Pokale von Conventions rumstehen und ist meist 1/2 Jahr im Vorraus ausgebucht. Aber nimmt trotzdem faire Preise.


    Was hat den so ein Pott von ´ner Convention für ne Aussagekraft, ober er das was ich haben will, auch so umsetzen kann. NÖÖÖÖÖÖÖÖCHTS


    Im Umkreis vo 100 KM kenne ich hier keinen, bei dem man nicht´ne halbe Ewigkeit auf einen Termin warten muß.
    Letze Woche gemacht für Anfang November.


    Sitzung (3,5 h) 120 Euro

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!


  • Hallo caze,
    kann es sein, das ich dich letzte woche bei olli gesehen habe? bin da mit dem LKW vorbei gefahren.
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von HighVoltage



    Ich für meinen Teil hätte nicht mehr als 1000 Euro für den Arm gezahlt, das wär es mir nicht Wert.



    Merkwürdige Einstellung ...

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat


    Merkwürdige Einstellung ...


    Wieso merkwürdig? Dann wär ich lieber ohne Tattoo rumgelaufen oder hät mir was kleineres machen lassen. Wenn ichs mir nicht leisten kann lass ichs lieber anstatt mir von nem anderen was schlechtes billiges stechen zu lassen worüber man sich dann evtl. schnell ärgert. Das Kind soll lieber was zu essen aufm Tisch haben und die Mopete nen vollen Tank ... das hat dann mehr Priorität :D

  • Achso. Ich hatte dich anders verstanden, denn so sehe ich das auch.


    Ich hatte es so verstanden, dass du dir auf jeden Fall einen full sleeve machen lassen wolltest, aber nur für maximal 1000 Euro. Qualität hat nun mal seinen Preis. Und wenn das Motiv nicht supereinfach ist, dann ist 1000 Euro nicht viel Geld für eine Tätowierung in der Größe.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • naja jungs man kann auch pech haben.
    super tatoowierer und auch noch zum guten kurs. hab vorher auch viele lebende tatoobeispiele angeschaut die er gestochen hatte.
    jetz wo es fertig ist und man "älter" geworden ist, bin ich nicht mehr so begeistert von der arbeit.
    hoffe das wenn ich den mopedumbau fertig hab und nen anderer totoowierer mir den rücken fertig machen soll das er noch das beste vom anderen rausholen kann.


    also immer gut überlegen bei wemm man sich tatoowieren lässt.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Greg
    Was kostet ein Auto ? ;)


    geil den Spruch hat Terri gebracht als ich von ihm tätowier worden bin und einer dumm gefragt hat :D