Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer war dabei?

  • POL-VIE: Diverse Verkehrsverstöße - Motorradkonvoi in Willich gestoppt
    Willich (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 2. Mai stellten Essener Polizeibeamte fest, dass sich auf einem Parkplatz in Essen- Kettwig eine große Anzahl von Kradfahrer traf.


    Diese Feststellungen wurden im Zusammenhang mit einer Großveranstaltung eines Motorradclubs in Bochum und Gelsenkirchen gemacht.


    Gegen 10.00 Uhr setzte sich ein Konvoi von ca. 300 Krädern in Richtung Viersen in Bewegung. Da die Kradfahrer ohne eine Erlaubnis im geschlossenen Verband fuhren und auf der Landstraße sowie der Autobahn diverse Verkehrsverstöße begingen, wurde der Konvoi gegen 12.10 Uhr in Willich durch Kräfte einen Einsatzzuges gestoppt, der durch die Einsatzleitung der Polizei Bochum angefordert worden war.


    Die Beamten kontrollierten anschließend 300 Personen. Die Personalien der Teilnehmer des Korsos wurden festgestellt, dementsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt.


    Anschließend setzten die Biker alleine oder in Kleingruppen die Fahrt fort, ohne dass es im Kreis Viersen zu weiteren Polizeieinsätzen oder Verkehrsbeeinträchtigungen kam./ UvK (541)



    Kreispolizeibehörde Viersen
    - Leitstelle -
    Lindenstraße 50, 41747 Viersen

  • Freitagmittag mit tausenden anderen Dosentreibern auf der Autobahn stehend?????


    ist das dann auch " ohne eine Erlaubnis im geschlossenen Verband "??

  • Ich lach micht tot ! Soll mal einer sagen : Freie Fahrt fuer freie Buerger....so ein Quatsch ! Ok,abgesehen von den Ordnungswiedrigkeiten,welche ein Anhalten und Aufnehmen der Personalien gerechtfertigen wuerde kann man doch mal wieder sehen,wie unmuendig und willkuerlich der deutsche Buerger behandelt wird.

  • Ruck-zuck ist die staatliche Datensammlung um 300 neue Sätze erweitert. Und verdient wurde auch noch n bisschen was.
    Dann aber wundern, wenn jedes Jahr mehr Leute nach Berlin oder Hamburg fahren.

  • Die haben einfach Pech gehabt.


    Die Bullerei im Pott war in heller Aufregung, da eine einprozentige Gruppierung
    just an diesem Tage auch fahren wollte.


    Und wenn sich dann in der Nähe etwa 300 Biker sammeln,
    ja... da wird man schon hellhörig. ;)

  • Wird diesen Sommer bundesdeutscher Standard werden, ein weiser Mann schrieb bereits vor Monaten....................... 8) 8)...... erscheint irgendwann demnächst in der Zeit :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Meine Jungs waren dabei. Ich beinahe..........hab Glück gehabt. Dem Shovel lief der Luftfilter voll Wasser, weshalb der Hocker nur noch 80 lief. So bin ich vorher abgedreht und zurück gefahren. Noch nicht ahnend, wieviel Glück ich haben sollte. Die Jungs standen über 2 Stunden auf der Tankstelle......nass bis auf die Unnerbux.


    Wollte diese Fahrt eigentlich auch unter Meetings posten, hab ich aber nich mehr dran gedacht. Also habt ihr auch Glück gehabt.


    "Danke Evo."


    keine Ursache........... :D ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von custom
    Einige Zeitungen (WAZ) berichten, das die Biker auch Personen- und
    Fahrzeugkontrollen durchgeführt hätten. 8)


    .............. was nicht der Tatsache entsprechen soll ....... nur notwendigerweise ein wenig den Verkehr geregelt :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Ich kann sagen, das ich jetzt 3 oder 4 Zeitungsartikel darüber gelesen habe und jeder sagt was anderes .( War au dabei)
    Fakt is: Wir ham alle schön ne`n nassen Arsch gehabt.
    Windeln und Korega Tabs gabs am dritten Wagen :D


    Gruss Franko

  • Hi members
    wir wollten auch mitmachen wurden aber vorgewarnt das es zu verzögerungen kommen könnte:D bzw alle moppeds und auch die fahrer gescheckt werden.
    Da haben wir uns das verkniffen
    lg Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )