Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen mit Auspuff- Klangverbesserung Intruder 1400

  • Hallo ich habe gerade nicht die 500 - 1000 Euronen für eine K2, Miller, Supertrapp usw. und gebrauchte sind schwer zu finden die bezahlbar sind. Da mache ich mir lieber niedrige Stoßdämpfer in das Bike wenn ich günstige finde.


    Nur würde ich es toll finden wenn der Klang vom Bike etwas druckvoller und dumpfer wäre. Habe in Ebay eine Firma gesehen das Sound Controll anbietet was dann einfach ausgetauscht werden kann. Auch wurde hier von einem anderen System von A60 berichtet was ich auch nicht kenne.
    Hat hier einer wirkliche praktische Erfahrung mit sochen Änderungen .. wie sie kingen und ob man später dann veränderungen der Düse machen muss, ist ja oft der Fall wenn sich der Rückstau ändert, ändert sich ja oft die Verbrennung im Motor ?
    Viele Grüße ;o)

  • Schreib mal DW50 aus dem http://www.vl1500.de/forum/ind…f19a470991b86d5194aa42406 an...er Fertigt passgenaue Einsätze für die Serienanlage...schön dumpf, jedoch nicht zu laut...die Rennleitung und der TÜV...bemerken meist nix.


    Würde paar Runden drehen und ggf. die beiden Umluftschrauben ein my nachregeln wenn es zu Fehlzündungen bei der Gaswecknahme kommt.

  • Zitat

    Original von Öko
    Schreib mal DW50 aus dem http://www.vl1500.de/forum/ind…f19a470991b86d5194aa42406 an...er Fertigt passgenaue Einsätze für die Serienanlage...schön dumpf, jedoch nicht zu laut...die Rennleitung und der TÜV...bemerken meist nix.


    Würde paar Runden drehen und ggf. die beiden Umluftschrauben ein my nachregeln wenn es zu Fehlzündungen bei der Gaswecknahme kommt.


    Damit biste auf jeden Fall erstmal geholfen!!Die Teile hast ruck zuck da und schon kanns losgehen.
    Die Seite kackt regelmässig mal ab.Wie Öko schon schrub........öfters probieren

  • Hallo erstmal,
    bin aus dem Intruderforum hier rüber gekommen, weil dort servermässig fast nix mehr geht.


    Hier hab ich die Einsätze von DW50 drin:


    Youtube


    Gruss
    Torsten

  • Zitat

    Original von Obi



    die truden klingen aber auch egal welche anlage drunter is, irgendwie komisch...also man hört sie eigentlich immer raus


    ist auch kein gewöhnlicher V-Twin ;)