Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CC Rider 25 Years 2010

  • Die Wahrheit war.... bis Frankfurt nur minimal hier und da mal ein paar Tropfen.
    Aber Frankfurt bis hinter Darmstadt Dauerschütten.
    Dann ging´s wieder


    Und.... ich bin sicher das auf Parties mit CF Beteiligung ein Fluch liegt.
    Letztes Jahr CF Treffen Cyranos Getriebe... dieses Jahr melde ich zur CC Rider Party gehorsamst Verdacht auf kapitalen Motorplatzer.
    Ort: Rasthof Bruchsal West (oder mit 2 a... ???)
    Zeit: 18:00Uhr
    Ergebnis... ich bin jetzt also um 3:25Uhr gerade mit dem gelben Pickup Service wieder zu Hause angekommen.


    Jetzt erstmal Kotzen, Schlafen und morgen den Eimer mal Dampfstrahlen und dann aufmachen und schaun was da so spanabnehmendes Geschrei gemacht hat.



    PS: Was mich am meisten ankotzt... ich war eigentlich schon da... knappe 50 auf 60km noch... aber die Nacht an der Tanke auf den Schlepper warten ist ja auch irgendwie Party ;(


    PPS: irgendein schwuler Schlauscheisser kommt bestimmt damit... nein - dies ist keine Ausrede für´s Nichterscheinen :-)
    Auf Wunsch scan ich gerne den Schleppbeleg vom ADAC

  • Ach scheisse - das schöne Mopped...... :(



    Kopp hoch, alles wird gut - und irgendwann kommt die Zeit, dass man sich mal persönlich kennenlernt..... ;)

  • Hi,
    da habt ihr recht. Schön war`s. Ich war ja schon seit Donnerstag da, musste aber leider gestern schon wieder weg ( die Arbeit ruft)
    Wetter war sch.. aber was solls.


    Kann zur Yeti nur besser werden.


    Gruß
    Michael

  • Mahlzeit,


    ich hatte ja ne relativ kurze Heimfahrt und bin daher auch schon wieder in der Lage, schnell meinen Senf loszuwerden


    Zunächst besten Dank an die CC Rider für die Gastfreundschaft und den Schnappes. Ist wirklich ein schönes Event, das ihr da habt. Prima Motorräder am Start, so soll das sein.


    Und dann natürlich nen dicken Knuff an alle alten Bekannten und die neuen Leute, die ich kennenlernen durfte.


    Dazu die Erkenntnis, dass in einem handelsüblichen Fummelbus sechs Kerle und ein Mädel locker Platz haben .... Bilder folgen nach meiner strengen Vorauswahl:-)


    Achso, der Bus spuckte heute morgen eine halbe Flasche Jägermeister und ne Packung Zigarillos aus ... das kann ich noch zuordnen. Aber wer zum Teufel hat ne Tüte Gummibärchen da liegen lassen?


    LG,
    Rina

  • Achso, vergessen:


    Mike, tut mir wahnsinnig leid, was dir passiert ist. Ich hätte dich saugern mal wieder gesehen, is ja schon Jahre her.


    Kopf hoch und nicht allzusehr ärgern


    Rina

  • Moin


    So auch mal was texten.


    Mike
    scheisse das aber halt nicht zu ändern.


    @CC-Rider
    War wie immer ne geile Party :D habt Ihr wieder Klasse gemacht.
    Wetter war doch fast gut :D :D :D :D :D nur die Heimfahrt war
    arschkalt.Nach ner heissen Dusche kann ich aber schon wieder grinsen 8)


    Gruß Bomi

  • wo sind die bilder :D das ich mich auch a bisserl ärgern kann das ich nicht konnte. wenigstens hab ich wettermäßig nix versäumt :]


    jo mike, das is echt scheisse, und so knapp vorm ziel noch viel ärgerlicher.


    kopf hoch, das bekommst du schon wieder gebacken...


    cya wernerson

  • Joo wieder daheim in Dortmund,


    Mike...echt Scheiße. Tut echt weh, kenne ich.
    Achtung..!!!!!!!



    Nähe Hockenheim usss der plöööööödääääääännnnnnn Dosenbahn...


    da liegt irgendwo mein Endtopf. Scheiße iss die Karre laut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Brauche ne neue Auspufanlage, Leutz hilft mich mal :(


    Bilder setze ich noch rein, heut aber nicht mehr. Bin taub...das kesselte echt geil.
    Party war ja echt super, naja das Wetter eben nicht.

  • CC Rider Party ?


    ACHDUSCHEISSE !!!! :D :D :D


    War endgeil - viele Freunde, Bekannte und richtig gute Leute getroffen.
    Am Besten war allerdings die Party mit Rina im Fummelbus.


    Übrigens, Rina - das sind keine Gummibärchen, das sind Gummis ! Sorry, ich dachte wir hätten die beim Gangbang alle verbraucht. Du kannst sie behalten, bis zum nächsten Mal..... 8)

  • :D :D :D


    Wie immer - mit kleinen Einschränkungen ;) - eine geile Party.
    Jörg und seine CCRiders waren einmal mehr brilliante Gastgeber.
    Thanks for this!


    Ansonsten schön mal wieder ein paar der Pappnasen hier getroffen zu haben!
    Schade, daß es bei Mike nicht geklappt hat.Tut mir leid mit dem Motor.
    Aber immerhin ist Dir nichts passiert.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Greg


    Am Besten war allerdings die Party mit Rina im Fummelbus.


    Mist ich wußte doch ich verpass was .


    Hoffentlich gibts wieder jede menge Bilder