Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Chrome Dealer Show

  • ^


    hast du dich denn schon vorgestellt? :D

  • Bike Show ? Stefan, eine Platzierung wäre mir als Besitzer völlig Latte. Hauptsache mir gefällts. Als Erbauer hingegen kann man natürlich etwas Marketing gut gebrauchen, deshalb schade für Jörg.
    Allerdings: wie der Name schon sagt "CC DEALER Show" Ich denke unterschwellig spielen hier auch Beziehungen zu CC eine Rolle. Und Jörg ist wohl nicht der "bold on Freak" der jeden Monat eine fünfstellige Rechnung von CC bekommt :D.
    Gruß
    Carlos



  • Das letzte Mal, daß ich auf so ein Posting von Dir antworte:
    Hat mit "Kindereien" nichts zu tun.
    Und Deine Unterstellung, ich würde die Meinung anderer prinzipiell nicht akzepieren (wenn sie mit der meinen nicht konform geht) ist ebenso absurd.
    Wird auch durch ständige Wiederholung an jeder Stelle nicht richtiger.
    Und hellseherische Fähigkeiten braucht man nun wirklich nicht, um derartige Statements zu durchschauen.....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Kindergarten ? ?(

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • stell doch mal jemand bitte ein paar pic´s der modified Klasse ein - dann könnte man sich ein Bild machen


    Anyway - der Jörg wird sein Fame noch kriegen !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Morgen,


    über Bikeshows kann man geteilter Meinung sein, ist klar. Aber eines kann man nicht ganz unkommentiert stehenlassen. Zumindest in der "Freestyle"-Klasse der Mainzer Show wählen die Teilnehmer selbst die Gewinner. Und das wiederum hat dann nix damit zu tun, ob die Veranstaltung eine CCE Dealer Show ist. Ich habe ja so ein bisschen rumgefragt, wer wen gevotet hat. Und da waren einige, die zum Beispiel die Simson weit vorne gesehen haben, und das wiederum sollte nicht nach dem Geschmack von CCE sein, genau wie die Norton.
    Wir hatten das ja in Bezug auf den "Best of Show" in BS letztes Jahr genauso gemacht und witzigerweise haben die Bikeshow-Teilnehmer die selbe Karre ganz oben auf dem Zettel gehabt wie wir. Ist also nicht alles Schiebung:-)


    Und ganz nebenbei hatte das Forum hier auch noch jemanden am Start. Muss gleich mal schauen, was unser Freund Psychoking aka Kraftwerk Customs in seiner Klasse geholt hat. Seine Karre war nämlich auch wirklich gut.


    Als denn, mal gewinnt man, mal verliert man. Alles nicht so wichtig.


    es grüßt,
    Rina

  • Zitat

    HG: ir persönlich sind Pokale und Bikeshows völlig egal, was ich auch über die letzten Jahre in diesem Forum wiederholt kundtat.


    So ist es !
    Ob Kaninchenzüchterpokale oder Bikeshowpokale, es bleiben Pokale, und Pokale sind die Höchsstufe der Kleinkariertheit!


    Okay, für Wishbone + Kollegen wären die Drecksdinger ne gute PR gewesen, aber was solls!


    Ausserdem ist CCE ne schwule Vereinigung! ich habe schon seit Jahren keinen Bock mehr auf dieses schrägen Veranstaltungen, das fahr ich lieber Moped, und wenns mich Wochen später doch leicht interessiert, dann nehm ich mir ein einschlägiges Magazin mit aufs Klo und schau' mir die "Gewinner" an.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ich lese zu viel Mist schon wieder hier.


    Die Custom-Jahrmärkte sind verseucht von optischen Superlativen - wie soll da einen der Blick fürs Wesentliche unbefangen bleiben ?


  • Und nur darum ging's ja auch.....
    Aber ich hab' gerade mit meinem Jörg telefoniert:Der lacht schon wieder! :)


    Also alles halb so schlimm.


    In den nächsten Tagen wird unsere PSYCHO dann noch zum Foto-Shooting gehen.Danach wird sie zum Leben erweckt und auf die Straße kommen.
    Nachts steht sie dann schön in HG's Stall.
    Und die Süße wird nie wieder in ihrem Leben an'ner Bikeshow teilnehmen müssen....!


    In diesem Sinne:
    Have a nice Day!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Bei der Ansammlung an Kackfässern ist alles andere als eine Top-Platzierung eine Frechheit.


    Schade für Wishi und Co. - war aber sicher trotzdem ne ganz gute PR.....

  • Sehe es wie Panzer. Kein Grund sich zu steiten, schon garnicht wegen einer anderen Meinung.

    sag doch einfach....du fährst VN 900 Classic.
    Micha aus Br :crylaugh: ndenburg

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die Konkurrenz ist ja übelst. Die Psycho hätte gewinnen müssen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.............


    :dito:


    Das BMX-Lenker-Bike ist ja noch ganz witzig, aber der Rest - ist jedenfalls nicht mein Geschmack. Muss' ja auch nicht ...

  • Zitat

    Original von carlos


    Allerdings: wie der Name schon sagt "CC DEALER Show" Ich denke unterschwellig spielen hier auch Beziehungen zu CC eine Rolle. Und Jörg ist wohl nicht der "bold on Freak" der jeden Monat eine fünfstellige Rechnung von CC bekommt :D.


    ... auf der "CC Riders Show" macht die Psycho bestimmt den ersten Platz!
    Oder Jörg? :D ;)


    Kopf hoch Jörg!
    ... ich werd übrigens nächstes Jahr nicht mehr nach Mainz fahren.
    Das hat für mich nur noch wenig mit BIKE-Show zu tun; eher ne Zirkusveranstaltung mit Kunstwerken und Firlefanz aber kaum fahrbare Bikes.
    Der Zuspruch wird meiner Meinung nach auch von Jahr zu Jahr weniger...


    CCE - Who cares?!?!

  • und wer sich doch für Ergebnisse der Freestyle-Klasse bzw. EM interessiert:


    1. Platz für die Blaue aus Italien
    2. Platz für die Rotweiße auch aus Italien
    3. Platz für Kens Factory aus Japan (der "Best of Show" aus BS)


    Publikumswahl hat Sasse aus Deutschland gewonnen, der in der Modified-Klasse den dritten Platz gemacht hat.


    Achso, die Bilder zu den Siegermoppeds müsste dann wer anders einstellen, ich bin noch am Sortieren unserer Bilder:-)


    es grüßt,
    Rina

  • ------ auch wieder zurück...noch etwas arg im Trüben mit Kraft und Gedanken....sodann nach vorn geschaut und ran an die Arbeit...


    Resume: Rino..der Hape hat mit seiner 36 den 1. in der CCE Bikes Klasse gemacht und das war voll gerechtfertigt,


    Modi HD Klasse ? hm... sag ich nix dazu... nur soviel hier die ersten drei Platzierungen....


    Janneck , Jörg, Rino, Stef und Steph und alle anderen ...schön euch wieder gesehen zu haben... und Jörg....du musst dich auch mal durchsetzen gegenüber dem Janneck :D :D das nimmt nochmal ein böses Ende bis früh um 10 :D


  • Sasse den Dritten ?? sorry war ich dann wohl doch noch etwas betrunken :-) aber egal auf jeden Fall waren das die ersten drei in der Modi HD KLasse...
    und nun zurück an die Arbeit


  • Einspruch!
    Ich war als einziger um 2:00 und einigermaßen nüchtern im Bett.
    Habe aber nicht schlecht geschaut, als mich die Rogger geweckt haben :D


    Schön wars!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew