Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Batterie VS 1400

  • Hi Kollegen,


    wo bekomme ich den ne gute und günstige Batterie (VS 1400)


    Bei manchen Preisen :box: hoffe ihr habt ein paar gute Adressen für mich.


    Greetz

  • tante louise hat da welche von "delo" für die trude, die hab ich auch und funzt einwandfrei.


    edit sagt: kostet nur eben über 90 eier im egensatz zur teuren Varta

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Salvation Rider ()

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Batterien verglichen und dann am Schluss die Delo von Louis geholt. Die Delo 9o ist eine gute Batterie und günstiger wie jeder andere Anbieter. Es geht aber auch die Saito für 70 Euro. Aber wie auch Salvaton Rider schon sagte ist die Delo besser zumal diese von 128 auf 90 runtergesetzt ist. Die ist immer zuverlässig und kann auch mal Standzeiten aushalten falls wir weiterhin so tolles Wetter haben. Eigentlich ein Schnäpchen am besten mal bei Louis nachfragen. Solltest du auf eine Gelbatterie schauen so passe auf dass die Ladespannung/Strom mir dem Regler übereinstimmt sonst könnte er irgendwann rauchzeichen geben ;o)

  • Knall mal die "billigen" Batterien rein...spätesdens wenn diese auseinander reißen und alles voll Säure hängt...ist eh groß reine machen und ne vernüftige Batterie angesagt.


    Mein Tip- Hain Gericke Fukinava...oder ähnlich...ist mit Erstausrüster bei den Japanern...YTZ16BS 18Ah mehr Kaltstartstrom...besser Duchzug des Anlassers nach länger Standzeit...um die 90-95 Euro.
    Habe die Battrie vor drei Jahren eingebaut...passt.


    Dieser Accu ist auch ab Werk bei der 1800er Trude verbaut.


    Ps..es gibt auch Wege und Mittel vernüftige Quallität zu normalen Preisen zu bekommen...die zum Teil utopischen Preise bei Mrakenwaren will doch eh keiner zahlen.


    Habe etliche Truden in den letzten zehn Jahren mit Varta und Yuasa Batterien nachgerüstet ...davon ist noch nicht eine erneuert worden oder irgendwie ausgefallen.


    Die Dello und Co- überstehen manchmal nicht mal die erste Saison.

  • hatte auch ein paar mal die schrott batterien von louis drin...spätestens nach 2 j. kaputt (eine sogar nach 6 mon.) ...jetzt hab ich die vom 18 AH der 1800'er (mopedshop) drin, super und kostet nicht viel mehr (99).

  • Zitat

    Original von Öko
    Mein Tip- Hain Gericke Fukinava...oder ähnlich...ist mit Erstausrüster bei den Japanern...YTZ16BS 18Ah mehr Kaltstartstrom...besser Duchzug des Anlassers nach länger Standzeit...um die 90-95 Euro.
    Habe die Battrie vor drei Jahren eingebaut...passt.



    :D



    Jupp, Furukawa.... taucht!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team