Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Espana en abril 2010

  • Buenos dias, senoras y senores.


    Mehrmals angedroht, mach ich es jetzt war:
    19.4. bis 3.5. Narbonne - Malaga - Narbonne, einmal anschlagen und zurück sozusagen.
    Termin steht also, die strecke soll so nah wie möglich an der küste langführen. suche noch tips und tricks zum thema übernachtungen (ich nehm kein zelt mit!) und verpflegung unterwegs.
    Unsere werten bewohner der spanischen mittelmeerküste, bitte pm checken.


    ps: gilt autozug als fail im sinne von "trailering a running bike"? :D

  • Zitat

    Original von klaus 50
    Malaga!!
    kannst du den kaffee auch nach Denia bringen???


    Klaus50


    Sicher, ist ja nur noch ein Katzensprung bis zu mir (ca. 650 Km weiter Richtung Sueden) 8o


    Pilot
    Wenn du was essen willst, guck immer wo ein Schild steht "Menu del Dia" und wo viele Spanier drin sind
    Wenn um die Mittagszeit keiner drin ist solltest du den Laden auch meiden

  • Zitat


    Wenn um die Mittagszeit keiner drin ist solltest du den Laden auch meiden


    das sind die tips, die der arglose im ausland braucht :D nix mit: ooch nöö, is ja so voll hier, lass uns ma weitafahn...hier, guck ma, hier is schööön leer... :D


    @southcoast: auf jeden fall, ich ruf an wenn ich vom zug runter bin und dann sehn wir mal.


    @alle, dies angeht, danke für den support, ich meld mich bei jedem, wo ich vorbeikomm!

  • Komme mir ja heile wieder nach Hause, es wird sich nicht vor dem Frühstücksdienst am CF-Treffen gedrückt und auswandern kannste danach von mir aus :-)))


    Alles Quatsch, aus mir spricht der pure Neid, laß' es Dir gutgehen und ich wünsche Dir viele schöne Eindrücke und daß Du nur nette Menschen kennenlernst.


    Viele Grüße
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Na André,
    dann geht es ja bald los...wird bestimmt ne geile Tour...stell mal dann bitte ein Bericht rein.
    Fährst mit dem Frauchen runter?



    Gute unfallfreie Fahrt.

  • Zitat

    Original von Pilot


    ps: gilt autozug als fail im sinne von "trailering a running bike"? :D


    In Deinem Alter darf man das :D!
    Viel Spaß und bring viele Fotos und Geschichten mit! Ist ja nicht mehr lange hin!



    Micha... dieses Jahr gehts gen Norden... ohne Zug, aber mit Fähre :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • ich glaube, der zuch hält in neu-isenburg, bin aber nicht sicher. und wenn, dann penn ick zu dem zeitpunkt bestimmt. ich wünsche nicht gestört zu werden, schon gar nich mit kaffee mitten in der nacht... :D

  • So leutz, jeht los.
    Noch ein paar klamotten eingetütet, und ab geht die post morjen früh.


    aber, surprise surprise, der tolle autozug fährt nicht nach narbonne sondern wegen sncf-strike bloß bis avignon. gut, daß ich keinen minutiösen ablaufplan hab, der wäre jetzt im arsch. fetter minuspunkt für den zug. aber egal, davon laß ich mir die laune nicht verderben, hauptsache ich erfahre rechtzeitig, wenn die in zwei wochen auch in avignon abfahren statt in narbonne...


    alsdann, bis demnächst und daß mir ja klagen kommen!

  • Zitat

    Original von Pilot
    So leutz, jeht los.
    Noch ein paar klamotten eingetütet, und ab geht die post morjen früh.


    aber, surprise surprise, der tolle autozug fährt nicht nach narbonne sondern wegen sncf-strike bloß bis avignon. gut, daß ich keinen minutiösen ablaufplan hab, der wäre jetzt im arsch. fetter minuspunkt für den zug. aber egal, davon laß ich mir die laune nicht verderben, hauptsache ich erfahre rechtzeitig, wenn die in zwei wochen auch in avignon abfahren statt in narbonne...


    alsdann, bis demnächst und daß mir ja klagen kommen!


    ...viel Spaß, gute Reise und komm gesund wieder........