Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hardcore - Bikeweek

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Sofern man es in einer Größenordnung von ca. 200 Bikes aufziehen will, müsste man sich ganz anderer Promotionmethoden bedienen.


    Das wird der Klaus schon vorgehabt haben
    Aber auch das kostet eine Stange Geld
    Und wenn man sieht wie hier schon zu und abgesagt wird, ueberlegt man sich die Sache vielleicht besser direkt anders
    Ich wollte ja auch ein grosses Event bei Marbella aufziehen
    Platz ist zu genuege vorhanden
    Aber in der heutigen Zeit ziehen viele halt nicht mit
    Und das Risiko ist nicht mehr zu kalkulieren




  • Wenn man kein Schiffbruch erleiden will,muss man ganz klein anfangen und wenn man Glueck hat,hat man dann in zwei oder drei Jahren ein groesseres Event.Sofort von Null auf Hundert heisst meistens Totalverlust ! :belehr:

  • Da muss ich dir vollkommen rechtgeben!!!
    Als erster mal "kleine brötchen" backen!!!
    Und nicht gleich den Teufel zerreißen!!!
    Du wirst schon sehn wenn du das langsam aufbaust kann das mal ein richtig großer Event werden!!!


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CFL ()

  • Zitat

    Southcoast: Wenn man kein Schiffbruch erleiden will,muss man ganz klein anfangen und wenn man Glueck hat,hat man dann in zwei oder drei Jahren ein groesseres Event.Sofort von Null auf Hundert heisst meistens Totalverlust ! belehren


    Wahre Worte eines weisen Mannes. Das kommt der Realität verdammt nahe !

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Verstehe gar nicht,wieso eigentlich das Bike transportieren ? DER WEG IST DAS ZIEL !!!


    Weil es Menschen wie mich gibt, die sowas gerne mitmachen würden, aber einen stressigen Job, Familie und so eine Aktion unter einen Hut bekommen müssen. Für diese Leute, u.a. gilt es auch für mich, ist es schon entscheidend, ob ich mich stressfrei eine Woche freimachen kann oder zwei Wochen mit hin und her gondeln. Das ist nicht böse gemeint, aber nicht jeder kann über die Freizeit selbst bestimmen. Für den einen sind die Kosten das Hindernis, für den anderen die Zeit.



    Wenn es nur so einen Ansatz geben würde, wäre ja die Welt ohne Sorgen und Probleme...... und wenn es Dir so geht ohne Zeitprobleme und mehr als ausreichend Geld, na dann "herzlichen Glückwunsch"!

  • Zitat

    Original von heartbeat
    Weil es Menschen wie mich gibt, die sowas gerne mitmachen würden, aber einen stressigen Job, Familie und so eine Aktion unter einen Hut bekommen müssen. Für diese Leute, u.a. gilt es auch für mich, ist es schon entscheidend, ob ich mich stressfrei eine Woche freimachen kann oder zwei Wochen mit hin und her gondeln. Das ist nicht böse gemeint, aber nicht jeder kann über die Freizeit selbst bestimmen. Für den einen sind die Kosten das Hindernis, für den anderen die Zeit.


    Dett haste richtig gut geschrieben und kann ich nur unterschreiben!


    Habe übrings auch schon Schiffbruch mit dem Ausrichten von Treffen erlitten. (Oldtimertreffen mit Teilemarkt)
    Hat mich richtig Geld gekostet. :evil:

  • Also, für alle die dann doch noch Interesse haben, und eben auch auf Sressfrei
    und locker da hin wollen, so wie heartbeat und custom....
    schaut mal auf meine Page und gibt nur bis Barcelona ein. Ich denke schon ab 10 Bikes habt ihr einen wirklich fairen Preis.

  • Zitat

    Original von el diego
    Also, für alle die dann doch noch Interesse haben, und eben auch auf Sressfrei
    und locker da hin wollen, so wie heartbeat und custom....
    schaut mal auf meine Page und gibt nur bis Barcelona ein. Ich denke schon ab 10 Bikes habt ihr einen wirklich fairen Preis.


    Hab mal für mich alleine geschaut. Wäre ab nähe Hannover bis Barcelona und zurück ca. 540 euro plus Märchensteuer. Dann käme noch die Fähre von Barcelona bis Malle dazu. Wäre halt die Frage inwieweit sich das rechnet, wenn wirklich mehrere buchen.


    Viele Grüße
    heartbeat

  • Zitat

    Original von heartbeat
    Das Interesse scheint ja gen null zu tendieren. Schade, dann braucht man sich ja keinen weiteren Kopf mehr zu machen.


    Jedenfalls wohl nicht hier im CF.


    Aber gut. Wer trotzdem immer mal wieder am überlegen ist, eine Tour
    oder ein Event in Spanien mitzumachen----schaut einfach gelegentlich
    auf meine oder Malagas Seite.
    Da tut sich in Zukunft immer wieder was.