Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

12 PS mehr in 20 Minuten ?

  • Genau den "Schweratmer" bekomme ich an die FLHX, dazu spendiere ich ihr den 103er Kopfsatz, scharfe Nockerln, und Monster Ovals - dazu der SuperTuner - ich bin gespannt ob die Schrankwand damit in die Gänge kütt :D In knapp ner Woche weiß ich mehr *freu*

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ich nehm' ja auch nur besten Treibstoff.
    Aber 255 Oktan - gibt's nicht....!:D



    Mann, nu seid doch nich so pingelig! Ihr wisst doch, was ich meine... :D :D
    Wollt hier nur keine Tanken-Werbung machen... :dagegen:



    Chrischan


  • Ach sooooooo...................!:D :P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von wishbone
    also weil ich Samstags meist übelst einen saufen gehe pisse immer Sonntags in den Tank ...... dann rennt die Kiste wie Schmidt´s Katze ..... Baden fuck Yah ............. 8)



    Hab ich auch schon gemacht, bei Nachbar sein Treggoh ("Trecker").
    Hat nicht funktioniert, er wusste aber zumindest nich, daß ich das war.






    :D


    Chrischan



    EDITh sacht: Nu fällt mir dat grad wieder ein: dat war ja n Diesel. Wahrscheinilich desterwegen. Hätte er mal Ultimate Diesel mit 122 Fluktan getankt! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Zitat

    Original von wishbone
    also weil ich Samstags meist übelst einen saufen gehe pisse immer Sonntags in den Tank ...... dann rennt die Kiste wie Schmidt´s Katze ..... Baden fuck Yah ............. 8)


    Das wusste ich doch :D :D Bisher habt ihr (vor allem Fight, wenn auch in engl. Sprache) behauptet, dass ihr den Rhein nicht verschmutzen würdet, you "secret Rhin Bronzer" :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Ja, das ist K&N´s Motto. Leute verarschen um jeden Preis. Die wollen doch bloß ihre häßliche Ware vermarkten. Und wen die Optik abschreckt wird mit Leistungsversprechen und gefälschten Diagrammen geködert. Die versuchen auch die Menschen im Autosektor mit diesen Floskeln zu locken. Das sind in meinen Augen Verbrecher...
    Grüsse Thomas...

  • Verbrecher, weil sie ihr Produkt vermarkten? Ikea verkauft auch Schrott......Verbrecher?
    Custom Chrome.........Verbrecher?
    Werkzeugmarke vom Aldi...... Verbrecher?
    Menschen, die Landminen verkaufen, das sind Verbrecher.


    K&N ist für mich der beste Luftfilterhersteller. Von Schrott kann keine Rede sein. Wenn Du sie an deinem Motorrad nicht zum laufen kriegst, falls Du eines hast, so hat das andere Gründe.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Im Netz über K&N-Filter zu diskutieren ist geil, damit wird der Thread ein FC-Kandidat erster Güte :D :D


    Ist fast so gut, wie Diskussionen über Öl-/Benzinzusätze....


    Ich hol mal :popcorn: und :drink:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Taucht was.


    Dann mussuda voher n Band antüddeln, damit du ihn hinterher wiederfinden tust!








    Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Verbrecher, weil sie ihr Produkt vermarkten? Ikea verkauft auch Schrott......Verbrecher?
    Custom Chrome.........Verbrecher?
    Werkzeugmarke vom Aldi...... Verbrecher?
    Menschen, die Landminen verkaufen, das sind Verbrecher.


    K&N ist für mich der beste Luftfilterhersteller. Von Schrott kann keine Rede sein. Wenn Du sie an deinem Motorrad nicht zum laufen kriegst, falls Du eines hast, so hat das andere Gründe.


    Ikea wirbt nicht mit "in 3 Minuten aufgebaut", Aldi vermarktet seine Knarren nicht als stufenlos,... Die vergleiche finde ich unpassend.
    Das Aldi und Ikea Diskounter sind wissen wir alle. K&N ist schon im gehobenem Preissegment vertreten.
    Sie werben mit Meßprotokollen wo keine weitere Vorraussetzung aufgeführt ist. Ich bin mir sicher, das man auch mit einem Serienluftfilter 12 PS Leistungszuwachs messen kann, wenn der "alte" total zugesetzt ist und mit Schlamm verschmiert wurde. Montiert man einen neuen kann der Motor wieder Atmen.


    Ich empfinde es als eine arglistige Täuschung am Verbraucher. Ich hatte selber einen K&N in meinem ersten Auto (GolfI) und in meinem letzem Motorrad (schwarz matte Thunderace) verbaut. Ich werde mir keinen mehr verbauen, weil die Versprechen nicht eingehalten werden. Gelaufen sind beide - wie vorher.... Und wirtschaftlicher wird er erst, wenn man sein Bike 100.000 Km mit diesem fährt.


    Das einzige Argument ist die Optik, die aber absolute Geschmackssache ist...



    Wollte keinem zu nahe treten, lediglich meine Meinung sagen.


    Grüsse Thomas

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab meinen K&N schon 17 Jahre. Den kann man waschen. Taucht was.


    hab meinen Dödel schon über 40 Jahre, kann man auch waschen, riecht dann bloß nicht mehr so lecker :D Taucht trotzdem was.


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von schmoelzer ()

  • Zitat

    Original von schmoelzer


    hab meinen Dödel schon über 40 Jahre, kann man auch waschen, riecht dann bloß nicht mehr so lecker :D Taucht trotzdem was.


    Martin




    Und auch da kannmann n Band drantüddeln!




    :D




    Chrischan


  • Macht er :] aber nur Ostern :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Was sind bei einer Harley schon 12PS mehr, wenig bleibt wenig und ein Renner wird sie dadurch auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von tomate


    Wollte keinem zu nahe treten, lediglich meine Meinung sagen.


    Grüsse Thomas


    Is ja auch völlig okay. Dafür is so n Forum ja da.... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876