Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue hardknock kikker

  • hab mal bissl gestöbert und binn mal wieder auf diese kiste gestoßen. jaja ich weiß hatten wir schon n paar mal aber ich wollte euch nur mitteilen das es jetzt ne neue kiste von denen gibt. unterscheidet sich eigentlich nur durch n bischen größeren motor und nem anderen frontend.



    aber ich find se trotzdem geil.



    die sollten diese scheiß rahmen mal testen lassen vom tüv. dann würds bestimmt hier einige geben die sich son ding zulegen würden. einfach nur als spassmobil...



    http://www.kikker5150.com/hardknock.html



    ach ja kleiner tipp. wenn man auf order klickt kann mer sich die kiste zusammenstellen. also was mner an der kiste alles haben will und wie usw. find ich ganz cool



    gruß obi

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Die 200ccm gibt`s eh schon ein zwei Jahre!!!
    Die Teile gefallen mir immer schon sehr gut!!!
    Als Spaßmobil währ so ne schon was!!!


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • Zitat

    Original von CFL
    Die 200ccm gibt`s eh schon ein zwei Jahre!!!
    Die Teile gefallen mir immer schon sehr gut!!!
    Als Spaßmobil währ so ne schon was!!!


    Gruß CFL


    ich finde die dinger auch wizig. n v 2 eingebaut... von ner 125er oder 250er intruder und dann passt die schleuder. währe dann was für die freundinn. oder um im suff durchs clubhaus zu fahren oder sp :D :D



    is doch echt scheiße. muss doch irg wie mchbar sein hier son ding fahren zu können.........

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o
    Was willst'n mit so'ner Zwiebacksäge???



    ....na, nich inne Zähne popeln....spaß haben HG, weißt Du noch was das ist??? ich meine Spaß haben ohne eine Amex in Gold oder so was. Ollen Du stellst aber auch manchmal Fragen :kopfpatsch:

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    is doch echt scheiße. muss doch irg wie mchbar sein hier son ding fahren zu können.........



    .....gibt es bestimmt auch, sofern sie entweder Kubik oder Höchstgeschindigkeit X nicht überschreiten ich frach ma mein TÜVER

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    ....na, nich inne Zähne popeln....spaß haben HG, weißt Du noch was das ist??? ich meine Spaß haben ohne eine Amex in Gold oder so was. Ollen Du stellst aber auch manchmal Fragen :kopfpatsch:


    So langsam aber sicher gehst Du mir auf die Nerven, Dogge!
    Glaube nicht, daß wir beide uns schon mal persönlich kennengelernt haben....?!
    Also bezweifle ich, daß Du Dir auch nur annährend vorstellen kannst, wieviel Spaß ich schon in meinem Leben gehabt habe.
    Und noch habe.
    Und das hat nichts mit Amex zu tun.......
    (by the way: AMEX Gold ist ja wohl wirklich die "Hartz4"-Karte:D :P )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • :auslach: Was´n das, sieht aus wie´n Fahrrad mit Hilfsmotor (MOFA) ...geht mal so garnich?! :angst: :D
    Aber wer´s mag... :rolleyes:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:



  • ..sind deine Pillen alle ???? och und genervt fühlt er sich auch noch der Herr.
    Pass mal auf das dir die Dogge nicht mal fürchterlich in die Hüfte zwickt.


    So nun komm mal wieder runter oder verschieb den Fred in den FC wenn Dir nach stress ist.


    Ich wußte gar nicht das Du hier das ungeschriebene Vorrecht hast Dich über andere lustig zu machen


    Schönen Tag noch


  • Geht's noch?
    Du pöbelst mich in respektloser Weise an ohne mich überhaupt zu kennen...?
    Du setzt eine n:kopfpatsch: Smilie, dessen Bedeutung Du ja wahrscheinlich kennst?
    Und das alles nur, weil ich Deine Begeisterung, Spaß mit so'ner Zwiebacksäge zu haben, nicht nachvollziehen kann?
    Weißt Du, die persönliche Definition von SPASS ist natürlich was sehr Subjektives.
    In einem Punkt gebe ich Dir recht:
    Spaß und Lebensfreude haben natürlich nicht immer was mit Kohle zu tun.
    Wobei ganz einfach 'ne Menge Dinge, die mir Spaß machen, eben auch 'ne gewisse finanzielle Unabhängigkeit voraussetzen.
    Ich find's z.B. geil nachts im offenen Lambo durch Dubai zu fahren oder am Northshore auf O'ahu mit 'nem 2-Liter V2 ohe Helm zu cruisen.
    Und Du hast halt Deine Idealvorstellung von Spaß darin, mit 'nem Kikker-Minibike übern Hof zu tuckern....:D


    So what?


    Und zu guter letzt nochwas:
    Deine "Drohungen" kannst Du Dir sonstwohin schieben.
    Stress machst doch Du!
    Und in den Fight-Club gehe ich ohnehin nur mit Leuten, die ich mag.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • so damit ihr mal wieder runterkommt^^



    :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • HG du wirfst hier mit Äußerungen um Dich das ist schon nicht mehr feierlich und dann immer Deine protzerei die einfach nur noch lächerlich wirkt. Wenn Dir nichts mehr einfällt mußt Du allen Leuten zeigen was Du für ein toller Typ bist.


    Mit solchen Individuen wie mit Dir ist es dann auch immer das gleiche, wenn man mal ne Ansage macht heißt es gleich "Drohungen"


    Ich drohe nicht und sollte mir danach sein, etwas mit Dir persönlich auszumachen, geb ich Dir meine Adresse.


    Ich finde Deine Aussage wirklich armselig zumal Du auch überhaupt keine Ahnung von dem hast was mir Spaß macht oder wer ich bin.


    Und zum Thema Respekt: da wo ich herkomme muß man sich eben diesen Verdienen und was ich hier stellenweise von Dir lese, z.B. bei den Garagenschraubern, hat in keinster Weise Respekt verdient.


    Sonst noch Fragen? Dann schreib mir ne PM

  • ich hab am donnerstag meine ersten runden gedreht. bei minus 5 grad^^



    hätt mir wenigstens ne lederhose anziehen können und ned bloß in ner dünnen jeans fahren sollen^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen