Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Google Eintrag

  • Hoi,


    mal ne Frage an die Netzexperten...
    Ne Freundin von mir hat vor einigen Wochen ne eigene Homepage online gestellt. Name der Seite ist ihr Vor- und Nachname (zusammengeschrieben).de


    Wenn man nun über Google nach ihr sucht, kommen erst tausend andere Beiträge, aber nicht direkt ihre Seite. Dazu muss man schon direkt den Seitennamen eingooglen, aber das is ja witzlos, weil dann kann man´s direkt inne Adressleiste tippen...


    Edith formuliert nochmal um, denn wie die Einträge funktionieren, habbich nun begriffen.
    Die Frage is ja eher: wie wird der Bezug zwischen dem Namen der Person und ihrer Internetseite hergestellt?


    Wie kriege ich es hin, dass wenn ich Lassiranja Dennsiewillja heiße und ne Website hab, die sich "Lassiranjadennsiewillja.de" nennt, die Seite gefunden wird, wenn jemand einfach meinen Namen googlet?

  • da hast du nur Einfluß drauf,
    wenn du richtig mit Google redest....DOLLARS
    Ansonsten kommen die Seiten hoch wenn sie X000 mal aufgerufen werden.

  • Profis kriegen das auch ohne Dollars hin, ist nur ne Frage der Optimierung.
    Das wiederum kostet täglich eine Menge Zeit.


    Google doch mal nach 'Suchmaschinenoptimierung' gibt tausende, leider nicht immer hilfreiche, Tipps.


    Ansonsten hat mein Vorschreiber absolut Recht, mit genügend Kohle kriegst Du die Seite auch gaaaanz weit nach vorn. ;)

  • N einzigartiger Name scheints auch zu tun.
    Hab eben mal meine HP gegoogelt und bin der 1. Eintrag. Hab mir weder nen Suchmaschineneintrag gegönnt, noch irgendwas optimiert.

  • Zitat

    Original von Shred
    N einzigartiger Name scheints auch zu tun.
    Hab eben mal meine HP gegoogelt und bin der 1. Eintrag. Hab mir weder nen Suchmaschineneintrag gegönnt, noch irgendwas optimiert.


    :lachtot: na wenn du die HP googlest soll er wohl auch was anzeigen


    Es geht doch um die Inhalte. Die müssen mit der HP assoziiert werden um dann als Link angezeigt zu werden

    RIDE HARD OR STAY HOME

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Richtig guru! Beim "einpflegen" einfach so gesuchte Topbegriffe einsetzen, wie Sex,Paris,Hilton,Pamela oder andere einschlägige Begriffe in dieser Richtung. Keine Angst, außer im quelltext ist es nicht zu sehen.
    cya NIGGE :D

  • Zitat

    Original von NIGGE
    Richtig guru! Beim "einpflegen" einfach so gesuchte Topbegriffe einsetzen, wie Sex,Paris,Hilton,Pamela oder andere einschlägige Begriffe in dieser Richtung. Keine Angst, außer im quelltext ist es nicht zu sehen.
    cya NIGGE :D



    das ist laaaange rum.......


    machet wie der guru sagt. wichtiger wie die tags sind die verlinkungen. spannenderweise zählen die bots aber auch eigene verlinkungen ;-)


    wenn du also deine einzelnen seiten ordentlich untereinander verlinkst, in alle möglichen signaturen packst etc. kommst du langsam immer höher....




    oder geld.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team