Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der Nr.1-Hit an deinem Geburtstag

  • I'm A Believer
    The Monkees
    27.01.1967 - 09.03.1967 (6 Wochen)



    ...finde ich gar nicht übel... (jetzt mal so unter uns Betschwestern, im Vergleich...)

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Zitat

    Original von custom
    Tom Dooley, und dann noch auf deutsch. 8o


    Ich kriech Pickel. :evil:



    Dann nehmen wir uns in den Arm.........alles vorbei Tom Dooleynoch vor dem morgenrot..........
    Hey Custom wir sterben weil wir unsere Liebe erstochen haben............ :D

  • Zitat

    Original von dragstar



    Dann nehmen wir uns in den Arm.........alles vorbei Tom Dooleynoch vor dem morgenrot..........
    Hey Custom wir sterben weil wir unsere Liebe erstochen haben............ :D


    Oh Mann, scheiss Tod ... aufgehängt werden. :evil:

  • @grech: du bist aber nicht am gleichen tag geworfen worden wie ich, oder?! 8o 8o


    :D :D


    How Do You Do
    Windows
    27.03.1972 - 21.05.1972 (8 Wochen)

  • Zitat

    Original von Sternchen
    @grech: du bist aber nicht am gleichen tag geworfen worden wie ich, oder?! 8o 8o


    :D :D


    How Do You Do
    Windows
    27.03.1972 - 21.05.1972 (8 Wochen)



    Ich glaub nich - oder, Schwestaaa ? :D ;)

  • Zitat

    Original von cruiserbaer
    Bend It
    Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
    05.11.1966 - 23.12.1966 (7 Wochen)
    :D


    Gruß cruisi 8)



    Bei mir auch :D könnte schlimmer sein, wenn ich da an einen weißen Tirolerhut in Athen denke :P

  • Zitat

    Da war ich schon in der Oberstufe und hab mitgesungen..


    SieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlterSieisteineDameundichmachekeineWitzeübersAlter...