Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal garantiert was anderes!!!

  • Zitat

    Original von interceptor
    Mein Nachbar fährt ne Fad Boy und findet das Bike trotzdem heiß. .



    ....das les ich ja jetzt erst, klar findet er sie toll. Ne ori Fat Boy ist für mich auch Harleys Krönung.


    ....und wenn dieser Luftgefederte Eisenhaufen so geil ist warum willst Du ihn dann verscheuern? weil die Olle den Eimer nicht in der Stube haben will oder was ?????


  • Ich auch..., aber Herr Interceptor hat wohl keine Ahnung von seinem Bike - oder nur abgeschrieben...!

  • Ach ist das lustig hier! Ich weiß, es ist kein Neid im Spiel, weiß ich doch!
    Der einzige, der an der Anzeige was ändern kann bin ich, und ich glaube nicht, dass da gestern irgendwas geändert wurde. Butter bei die Fische!
    Mein Bike ist es-und es ist im übrigen bezahlt-weil ich mit diesen Teilen handel-u.a.! Derzeit lasse ich das nächste bauen. Wieder etwas anders, aber wieder genial. Selbst gefahren bin ich zum letzten mal vor 25 Jahren. Allerdings finde ich, dass es Zeit ist, mal wieder zu probieren. Keine Angst, ich besitze ohne Bike genug Selbstvertrauen und werde, sollte das Bike im Sommer noch unsere heiligen Hallen zieren, Eisdielen meiden und schöne einsame Landstraßen im Erzgebirge damit genießen. Toll finde ich, dass es eben ein Einzelstück ist. In einer immer uniformeren Welt, in der für 98% aller Deutschen ein VW Golf das Beste und Schönste ist, was nach der Steinzeit erfunden wurde, ist der Genuß, etwas seltenes und "für mich" schönes zu fahren und damit zu handeln immer wieder ein Genuß.
    Über andere Bikes würde ich mir im Leben kein Urteil erlauben. Vieles mag ich nicht. Aber wenn die reale Welt genau so wäre, wie sich hier viele präsentieren, dann hätten die Jungs in Bad Salzuflen wohl leere Hallen und ruhige Zufahrtsstraßen gehabt. Von Lottermanns und vielen anderen gar nicht zu reden. Die Jungs müßten Würstchen verkaufen um zu leben.
    Also Jungs, Füße still halten und nicht anfassen - nur gucken! ;) :tongue: :tongue: :D :D

  • Zitat

    Original von interceptor
    Ach ist das lustig hier! Ich weiß, es ist kein Neid im Spiel, weiß ich doch!
    Der einzige, der an der Anzeige was ändern kann bin ich, und ich glaube nicht, dass da gestern irgendwas geändert wurde. Butter bei die Fische!
    Mein Bike ist es-und es ist im übrigen bezahlt-weil ich mit diesen Teilen handel-u.a.! Derzeit lasse ich das nächste bauen. Wieder etwas anders, aber wieder genial. Selbst gefahren bin ich zum letzten mal vor 25 Jahren. Allerdings finde ich, dass es Zeit ist, mal wieder zu probieren. Keine Angst, ich besitze ohne Bike genug Selbstvertrauen und werde, sollte das Bike im Sommer noch unsere heiligen Hallen zieren, Eisdielen meiden und schöne einsame Landstraßen im Erzgebirge damit genießen. Toll finde ich, dass es eben ein Einzelstück ist. In einer immer uniformeren Welt, in der für 98% aller Deutschen ein VW Golf das Beste und Schönste ist, was nach der Steinzeit erfunden wurde, ist der Genuß, etwas seltenes und "für mich" schönes zu fahren und damit zu handeln immer wieder ein Genuß.
    Über andere Bikes würde ich mir im Leben kein Urteil erlauben. Vieles mag ich nicht. Aber wenn die reale Welt genau so wäre, wie sich hier viele präsentieren, dann hätten die Jungs in Bad Salzuflen wohl leere Hallen und ruhige Zufahrtsstraßen gehabt. Von Lottermanns und vielen anderen gar nicht zu reden. Die Jungs müßten Würstchen verkaufen um zu leben.
    Also Jungs, Füße still halten und nicht anfassen - nur gucken! ;) :tongue: :tongue: :D :D



    How....Häuptling Großkotz hat gesprochen........


    ich bin der festen Überzeugung dass es hier mehrere gibt die sich so ein Teilchen leisten könnten. Die hauen aber nicht so auf die Kacke wie Du


    Tschüß

  • Zitat

    Original von interceptor


    Selbst gefahren bin ich zum letzten mal vor 25 Jahren.


    ..., ist der Genuß, etwas seltenes und "für mich" schönes zu fahren und damit zu handeln immer wieder ein Genuß.


    Äh, ich würde mal sagen, zur Fahrbarkeit und dem entsprechenden Genuss kannst du gar keine Aussage machen.


    Ich verkneife mir jetzt mal weitere Bemerkungen, weil du es sowieso nicht schnallst.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von interceptor
    ...........................
    ................................
    Mein Bike ist es-und es ist im übrigen bezahlt-weil ich mit diesen Teilen handel-u.a.! Derzeit lasse ich das nächste bauen. Wieder etwas anders, aber wieder genial. Selbst gefahren bin ich zum letzten mal vor 25 Jahren. Allerdings finde ich, dass es Zeit ist, mal wieder zu probieren. Keine Angst, ich besitze ohne Bike genug Selbstvertrauen und werde, sollte das Bike im Sommer noch unsere heiligen Hallen zieren, Eisdielen meiden und schöne einsame Landstraßen im Erzgebirge damit genießen. ...................................
    ........................................................
    Also Jungs, Füße still halten und nicht anfassen - nur gucken! ;) :tongue: :tongue: :D :D


    Ok, von mir bekommst Du Absolution. Wer 25 Jahre kein Bike mehr bewegt hat, der ergo keinen Schimmer vom Mopedfahren hat, dessen Traumbikes müssen Zwangsläufig ein Elabaorat seiner spätpubertären feuchten Träume werden.
    Du wirst damit sicherlich auch die Erzgebirgigen Kurven genießen, allerdings bezweifele ich das die Verkehrsteilnehmer die hinter Dir im Stau herschleichen müssen den gleichen Genuß empfinden werden :D


    Trotzdem viel Spaß
    Carlos

  • Also es kann von mir aus jeder fahren und kaufen was er möchte. Aber mir gefällt dieser Stil auch nicht, ganz ehrlich! Ist mir zu viel BlingBling....eben so, wie es bei den Amis gut ankommen würde. Als Anschauungsobjekt, was man alles bauen kann ok.
    Zum Fahren nee! Dann lieber ein Bobbycar, da wirste dann eher bestaunt. :D


    Ach ja, sei dir sicher, das ist kein Neid von mir. Einfach meine Meinung.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • vielleicht kommt er ja zur cf party mit dem dingens, falls ers bis dahin schafft :D


    übrigens interceptor is n abfangjäger, der sollte schnell und flink sein, daher solltest vielleicht den namen ändern!

  • Ich versteh das nicht.


    Der 1. Satz im 1. Post war:


    "Wie lange dauert es noch bis zum Frühling??? "


    Dann liest man, dass das Ding zum Verkauf steht und dass der TS seit 25 Jahren nicht Moped fährt. ?( ?(



  • ......ich glaube ja der wollte das Ding hier verkaufen, der Händler aus irgendwo (Österreich ? )
    .....und er hat gedacht einer hier würde stumpf auf die Knie fallen damit er diese schöne Showmoped kaufen darf.


    Na ja, scheiß drauf hier gibt es genug Leute die auch schöne Mopeds bauen können und dabei schön normal auf dem Teppich bleiben.

  • Erzgebirge? ?( Ach du Scheiße. 8o Wenn mir also dieses Jahr, auf einer meiner zahlreichen Touren, jemand auf nem tiefen, schwarz/grünen Mopped entgegengeiert kommt, weiß ich ja wers is. :D
    Mal ehrlich, wo sitzt du als Händler? Ich will mir das Teil live ansehen. :]